Bane's Heart wird 1
Vor gut einem Jahr sprachen zwei WoW'ler in Dalaran miteinander:
"Hey hast Du das neue Video des Star Wars Spiels gesehen ?" "Aber ja natürlich, hab mich auch schon zur Beta angemeldet, dass wird sicher wie in der gute Alten Zeit. Weist Du noch wie stolz wir auf unsere Sith waren damals." "Ja das war eine echt geile Zeit... - wir sollten einen Clan gründen um diese Zeit wieder aufleben zu lassen." "Genau das machen wir und wir nennen uns 'Die WUPI GARDE' oder
'WUPI's Vermächtnis' oder 'Wupastrike'... " "Hm, ich hab da eher an was subtileres Gedacht - wie wäre der Name Bane's Heart? Kannst du dich noch an den Kristall erinnern, den es bei Neo zum looten gab ?" "Das ist es, Bane's Heart hört sich richtig gut an, so soll es geschehen" ...[/quote]
http://www.banes-heart.de/images/sto...tgeburstag.jpg
So oder so ähnlich trug es sich zu in der Welt der Elfen und Zwerge und ein neuer Stern am Clanhimmel wart geboren *räusper .
Nur wenige Tage nach dem Gespräch erblickte die Webseite das Licht der Welt und Bane's Heart trat aus dem Schatten hervor, um die Macht der Galaxis an sich zu reißen. Das ist nun genau 365 Tage her und deshalb feiern wir unser erstes Jubiläum.
Viel hat sich getan seit damals und wir sind inzwischen auf eine ansehnliche Größe angewachsen.
Aber genug der Nostalgie lassen wir die Zahlen sprechen.
In 365 Tagen hatten wir ~48000 Besucher auf der Homepage, es haben sich 75 Benutzer auf der Seite registriert, es wurden 225 News geschrieben und im Forum wurden ~2900 Beiträge geschrieben zu ~200 Themen.
Bane's Heart ist auf rund
40 Member angewachsen und inzwischen eine feste Größe in der Community.
Wir haben im letzten Jahr gleich
2 Clan Awards abgeräumt und diverse Interviews gegeben.
Im Namen der Clanführung danke ich allen Membern und der Community für dieses tolle Jahr und wir freuen uns auf alles was die Zukunft noch bringen mag.
Zum Jubiläum stellen wir der Community unseren neuen Clantrailer vor. Zuschauer der gestrigen inStarWars Live Sendung hatten schon die Chance den Trailer Exklusiv vor Veröffentlichung zu sehen. http://www.banes-heart.de/images/youtubetrailer2.gif
Dunkle Grüße,
Luckystar'mje & Wupie Iapa