Antwort
Alt 14.03.2011, 16:17   #1
Gast
Gast
[PvE, PvP] Midi Chlorianer

Gildenname: Midi Chlorianer
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvE/PvP/Endgame
Gildengröße: max. 40
Wir suchen: Engagierte Spieler, Teamfähigkeit, 18+, (TS3 und Mikro sollten vorhanden sein)
Kontakt: PM/Öffentliches Forum/dieser Thread

Über uns:

An dieser Stelle möchten wir uns vorstellen und euch unsere Mindestanforderungen an jeden Bewerber mitteilen.
Die Idee zur Gründung der Gilde ist so alt wie die erste Ankündigung von SW:TOR. Als wir hörten, dass nach SWG ein neues MMO im Star Wars Universum herauskommen und Bioware auch noch der Entwickler dieses MMOs sein sollte, stand für uns
fest, dass wir das Spiel gemeinsam spielen würden.

Doch wer sind "wir" überhaupt und was kann euch diese Gilde bieten? Die Gründungsmitglieder von "Midi Chlorianer" sind gute Freunde und Bekannte aus der Nähe von Karlsruhe mit viel MMO-Erfahrung. Zu den Spielen, die wir in unserer Laufbahn gespielt haben zählen unter Anderem DAoC, SWG, AoC, Ragnarok Online , WoW und manche vertreiben sich gerade mit RIFT die Zeit bis zum Release von SW:TOR.
Wir bieten euch eine Gilde mit einer guten Gemeinschaft, regelmäßigen gildentinternen Veranstaltungen (PvP, PvE etc) und nicht zuletzt unsere Erfahrung in MMOs.

Um ein Mitglied der Midi Chlorianer werden zu können solltet ihr allerdings ein paar Dinge mitbringen, die -wie wir finden- unerlässlich für eine funktionierende Gilde sind, in der jedes Mitglied Spaß am Spiel hat:
Wir erwarten Kommunikation auf Erwachsenenebene, Spaß am Spiel und den Wunsch mit uns unsere Ziele zu erreichen. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und euch auch so verhalten. Bewerber, die sich wie vorpubertierende Teenager verhalten, werden nicht angenommen. Rassismus, Chauvinismus, Frauenfeindlichkeit, Beleidigungen eines Mitgliedes der Gilde oder eines anderen Mitspielers werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus der Gilde führen.

Wenn ihr Spaß am Spiel haben wollt, mindestens ein Mal (am besten 2-3 oder mehr Mal) in der Woche Zeit für Raids/PvP habt und eine Gilde mit einer guten Gemeinschaft sucht, dann bewerbt euch bei uns. Wir nehmen eure Bewerbung sehr gern entgegen. Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 09.06.2011, 21:37   #2
Gast
Gast
AW: [PvE, PvP] Midi Chlorianer

Wir haben jetzt einen Teamspeakserver für Mitglieder und Freunde gekauft. Bitte fragt zuerst bei Forloc oder mir nach der TS3-Adresse, damit wir uns vor der Bewerbung kennen lernen können.
Möge die Macht mit euch sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Midi Chlorianer! Blöde oder gute Idee? Plejades Star Wars 61 30.05.2014 21:11
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
Midi-Chlorianer-INC Recruitment! Allysieh Gilden 2 16.08.2011 11:48
[PVP] Midi-Chlorianer-INC Recruitment! Allysieh Sith Imperium 0 16.08.2011 11:44

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

midi chlorianer swtor gilde