Antwort
Alt 22.05.2011, 09:17   #1
Gast
Gast
[PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

GelÖscht
 
Alt 23.05.2011, 09:36   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

Habt ihr was mit der Garde aus SWG Gorath zu tun?
 
Alt 23.05.2011, 13:21   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

Nein, haben wir nicht.

Ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, musst Du entscheiden

Ich glaube SWG hat ein jeder von uns übersprungen......
 
Alt 23.05.2011, 13:32   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

Kommt euch eher zur Gute Das waren so RP-Extremisten die in Stromtrooperrüstung PVP geflagt zu PVPFights gegangen sind, und die Leute mit Fragen nach ID-Cards usw. belästigt waren, zwei Minuten später haben die einen dann stundenlang mit Heultells zugespammt wie fies es doch ist sie einfach zu töten und das das ja garnicht in die Timeline passt ...
 
Alt 25.05.2011, 07:01   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

Hmmmm......ok.
 
Alt 25.05.2011, 07:18   #6
Gast
Gast
AW: [PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

was für spiele bietet ihr denn noch wo ihr vertreten seid?

liege ich richtig wenn ich euch mit lotro in verbindung bringe?
 
Alt 25.05.2011, 07:45   #7
Gast
Gast
AW: [PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

Hi,

also derzeit wird gespielt:
  • Battlefield BC2
  • CoD:MW2
  • Left 4 Dead 2
  • SW: Battlefront
  • Civilization
  • Brink
  • ältere RPGs
Mal mehr - mal weniger.....alles noch seeeehr locker.

In Zukunft wird sich primär auf Battlefield 3 und SW:ToR konzentriert, denke ich.
Sind aber für alles offen !!!
Da wir uns noch im "Aufbau" befinden, ist noch alles drin.
Vllt sogar ein ESL oder DeSBL Team, mal sehen, eigentlich will ich damit nichts mehr
zu tun haben.
Aber wenn die Anderen wieder aktiv sein wollen......wie gesagt ,alles möglich !

Fest steht allerdings, dass es 100% einen oder mehrere eigene Battlefield-Server
geben wird. Neben dem TS-Servern und HP plus Forum, ist klar.


Nope....Lord of the Rings spielt niemand !!
 
Alt 26.05.2011, 06:17   #8
Gast
Gast
AW: [PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

ah k - naja dort gibts auch eine schwarze garde daher die verwechslung

naja da wir auch eine multigaming-gilde sind hätts mich interessiert....

ich wünsch euch viel spass mit sw:tor und gutes rekrutieren
 
Alt 08.06.2011, 21:12   #9
Gast
Gast
AW: [PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming)

Hallo Ihr,


ich würde gerne bei euch eintretten, bin berufstätig und leider fast 30.

und komme auch aus dem Rhein - Ruhr Gebiet .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming) Helron Sith Imperium 6 08.12.2011 01:31
[RP und PVE] Der Schwarze Bantha bittet zum Tanz Escalion Galaktische Republik 8 06.12.2011 09:17
Die Deutsche Garde sucht noch aktive Member Novaspace Sith Imperium 2 01.12.2011 12:24
[PvE / PvP] Die Alte Garde sucht dich! Xenroth Galaktische Republik 7 30.11.2011 18:46
Schwarze Garde sucht........ solotalent Sith Imperium 0 23.03.2011 21:10