Antwort
Alt 13.03.2011, 19:25   #1
Gast
Gast
[RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming)

Die Dark Sun Community ist eine Gemeinschaft von Spielerninnen und Spielern, die in verschiedenen Spielen aktiv sind.
Unser Ziel ist es eine gewisse Palette von Spielen abzudecken, um unserer Community die Möglichkeit zu bieten, neue Spiele zu erkunden ohne sich jedes mal eine neue Community suchen zu müssen.

Wir streben Erfolg in allen Spielen an in denen wir aktiv sind, unser primäres Ziel ist und bleibt aber die Freude am Spielen!
Aus diesem Grund gibt es in keiner Dark Sun
Gilde erzwungene Onlinezeiten, so wie es bei vielen anderen Gilden üblich ist.
In jedem Spiel gibt es eine Dark Sun Gilde, zu der jedes Mitglied der Dark Sun Community Zugang hat.
Wir verfolgen den Ansatz jeden Aspekt des Spiels aktiv zu bespielen... PvP, PvE und auch RP.

Die Dark Sun Community ist eine Erwachsene Community, die auf eine gewisse Reife ihrer Mitglieder viel Wert legt!
Dem Humor an sich, auch dem schwarzen Humor, stehen wir allerdings nicht feindlich gegenüber.
Ein erwachsenes Miteinander, in dem jeder seine Meinung sagen kann und diese auch Akzeptanz findet, hat bei uns einen hohen Stellenwert!

Bewerber/innen sollten ihr 20. Lebensjahr erreicht haben.

Wir sind eine große Gemeinschaft und es ist jedem selbst überlassen seiner Stimme Gehör zu verschaffen.
Wer sich in einer großen Gemeinschaft nicht präsentieren kann oder will, wird auch nicht gehört.
Wer sich in unsere Gemeinschaft einbringt, wird mit offenen Armen empfangen.
Wenn ihr das wollt, dann seit ihr bei uns richtig!

Wir bieten Dir eine hervorragende Community, die Möglichkeit mit uns in andere Spiele hineinzuschnuppen, einen Platz im Forum, einen Raiplaner und lustige Unterhaltungen auf unserem TS3-Server.

Bei SWToR werden wir auf der Seite des Imperiums gegen die Republik kämpfen.
Wir unser Fokus liegt im PvP sowie PvE. Roleplay hat bei uns immer seinen Platz.

Bewerbungen für unsere Gilde bitte immer über unser Community-Forum!
Einfach im Forum anmelden und eine Bewerbung verfassen. Vorab bitte die Bewerbungsinfo lesen.

Dark Sun - Community-Homepage

SWToR-Sektion im Forum

Bewerbung für SWToR (Community-Forum)

Gildenhauptquatier SWToR
 
Alt 15.03.2011, 10:09   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming)

Ah endlich haben wir hier auch mal einen Eintrag Habe ja schon länger darauf gedrängt.

MFG Lioben
 
Alt 24.07.2011, 14:33   #3
Gast
Gast
AW: [RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming)

Langsam rückt der Zeitpunkt der Schlacht näher...
Und sogar ein paar alte Bekannte aus fernen Welten sind wieder dabei... Auf einen guten Kampf gegen das Licht!

Gruß
Lyc
 
Alt 23.08.2011, 17:07   #4
Gast
Gast
AW: [RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming)

Hallo zusammen,

wir haben jetzt hier mal ein wenig aufgeräumt und möchten daran erinnern, dass sich bitte alle an die Gildenhallenrichtlinien und die Rekrutierungsregeln halten.

Push- und Bumpposts sind nicht gestattet. Und bitte nur einmal die Woche ein Gildenupdate posten. Dies am Besten vom Threadersteller.

Danke

Alex
 
Alt 23.09.2011, 20:54   #5
Gast
Gast
AW: [RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming)

50 kampferprobte Kriegerinnen und Krieger stehen bereit, um des dunklen Lords Machtanspruch auszuweiten.
Der Republik Besten werden in ihrem Blut schwimmen und die Tränen ihrer Liebsten einen neuen Ocean schaffen...

Gib Deinem Leben wieder einen Sinn und diene der Dunklen Sonne!
 
Alt 27.11.2011, 23:41   #6
Gast
Gast
AW: [RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming)

Über 70 treue Kriegerinnen und Krieger kämpfen bis zum Tode für Ihren dunklen Lord.
Viele davon kennen sich aus alten Zeiten...bereit Ihr Wissen an junge Akolythen weiterzugeben.
Wir rekrutieren!
 
Alt 08.12.2011, 01:31   #7
Gast
Gast
AW: [RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming)

Da der Thread hier für uns nicht immer oberste Priorität hat möchte ich an dieser Stelle darüber informieren, dass wir auf dieser Seite nun 83 Member in der Gilde haben und auch dem DAoC- Serverprojekt (Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept.) beigetreten sind. Neben dem Wiedersehen mit alten Bekannten ist sicherlich auch ein Grund dafür eine Serverpopulation zusammenzustellen, welche zumindest eine relativ große Anzahl reifer und erträglicher Individuen als Vertreter hat
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dark Sun DIcoklh Sith Imperium 3 03.12.2011 12:46
Eine Starke Gemeinschaft zählt. Die Gilde [Dark Empire] Rekrutiert Avenlan Sith Imperium 4 23.11.2011 09:46
(PvE/PvP) Dark Hunters wants YOU Eventer Sith Imperium 0 03.11.2011 18:08
[PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming) Ssurt Sith Imperium 8 08.06.2011 21:12
[PvE/PvP/RP] Caer Anwyn - Eine Gemeinschaft für Gelgenheitsspieler (Ü30) Akeras Galaktische Republik 0 06.02.2011 14:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

multigaming rp

,

multigaming rp community