Antwort
Alt 26.08.2011, 16:04   #1
Gast
Gast
Eine Starke Gemeinschaft zählt. Die Gilde [Dark Empire] Rekrutiert

http://the-dark-empire.com/images/stories/logo1.png

Guten Tag liebe Swtor Community,

Hiermit möchte ich euch ein Gildenprojekt vorstellen das mit viel Herznlut gegründet wurde und nun sich auf den Release von SWTOR vorbereitet.

Wer sind wir?

Dafür muss ich etwas weiter ausholen. Da ich nun seit mehr als 10jahren MMo´s spiele, lernte ich die ganzen jahre immer mal wieder Spieler in den verschiedensten spielen kennen die einem durch gute spielweise und viel gemeinschaftsgeist im gedächtnis geblieben sind.

Diese
Spieler sammel ich nach und nach wieder auf und gründe damit dieses Gildenprojekt.

Doch mit dieser Hand Voll Spieler ist es nicht getan und damit kommt ihr ins Spiel.

Wir suchen momentan jede Klasse und Skillung!!!!!

Was bieten wir dir???

1) Eine gemeinschaft von Spielern die durch mehr heraustechen als ihre Onlinezeit
2) Eine Gildenstrucktur die zwar einen Gildenleiter besitzt aber doch eher dadurch glänzt das jeder mitspracherecht hat.
3) Wir besitzen viel Erfahrung aus anderen Spielen u.a DaoC WoW, Aion, Guild Wars, Warhammer Online u.s.w
4) Raidleiter (4jahre Wow Gilde: Noxa auf Realm Arygos)
5) Eigenen TS3 Server
6) Kleine aber Feine Gilde max 40Member
7) Sehr gute aufstiegschancen innerhalb der Gilde
8) Eigene Homepage mit allem was dazu gehört

Was erwarten wir von dir?

1) Mindestalter 18jahre
2) Du solltest kein Gildenhopper sein und uns eine sehr lange zeit treu sein
3) Du solltest dich mit deiner Zukünftigen Klasse auseinander setzen und das beste aus ihr raus holen.
4) Du solltest TS3 sowie Homepage Aktiv sein.
5) Du solltest etwas MMo Erfahrung mitbringen.

Nach all dem Text möchte ich nochmal dazu aufrufen. Gefällt euch unser Projekt dann bwerbt euch jetzt auf unserer Homepage : http://www.the-dark-empire.com oder auf der Gildenseite hier bei Swtor http://www.swtor.com/de/gilden/149221/dark-empire

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis hoffentlich bald bei Dark Empire

Bei fragen auch gerne icq: 498893525
oder via email: [email protected]

Gruß Avenlan

Alt 01.09.2011, 14:42   #2
Gast
Gast
AW: Eine Starke Gemeinschaft zählt. Die Gilde [Dark Empire] Rekrutiert

Gilde wächst und die planung für den Release ist voll im Gang.

Freuen uns über eure Bewerbungen.

Alt 31.10.2011, 10:06   #3
Gast
Gast

Niemand, der es 4 Jahre bei Noxa ausgehalten hat, hätte einen derart minderwertigen Text als Werbung für seine Gilde genutzt!

Alt 04.11.2011, 09:03   #4
Gast
Gast

Was heist hier ausgehalten???

Es war eine schöne Zeit dort, bis es anfing zu bröckeln.

Naja Text ist während der Arbeit übers iPhone geschrieben worden. Da macht Textbearbeitung mich so den höllenspaß.

Alt 23.11.2011, 09:46   #5
Gast
Gast

Wir suchen noch alle klassen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen