Antwort
Alt 10.04.2012, 18:34   #1
certok1

nette/starke Gilde suchen (Dreypa's Oubliette)

Hallo zusammen, wer im Server Dreypa's Oubliette ist kann sich für eine der 2 besten gilden im server auswählen.
Ich weis nicht welche der beiden der beste server ist aber auf jeden fall sehe ich fast nur welche von den 2 gilden rumlaufen, Noxa und Knights of the old Republik.
Die Gilde Noxa ist gelegentlich eine Gilde wo die meisten Jedi Wächter sind, aber es auch keine Gilde wo nur Wächter rein können, es ist eine gilde wo alle rein können die meisten sind bloß Jedi Wächter.
Ihr könnt mir 3 Chars in die Gilde rein aber nicht mehr, das heist wenn ihr 4 oder 5 Chars besitzt und in die gilde möchtet, könnt ihr nur 3 nehmen weil nur 3 erlaubt sind, 4 oder 5 Chars sind nicht erlaubt!
Knights of the old Republik is eine Gilde die eine eigene Website besitzt, einen TS3 server und sogar einen zeitplan drin stehen hat wann und wo und ab welchem level sie einen Weltboss bekämpfen werden, es werden sehr viele dabei teilnehmen.
Um in die Gilde reinzukommen müsst ihr euch einfach auf der seite bewerben, dass ist wesentlich einfacher als im Game einen von der gilde zu suchen und ihn fragen ob er den Gildenleiter kontaktiern kann das er denjenigen in die gilde einladen soll.
Bei der Bewerbung muss man vieles eingeben, wie z.b der name deines Chars, dein Lv, warum du lieber in die gilde möchtest und nicht in eine andere usw.. .
ich habe mich bereits bei Knights of the old Republik beworben und hoffe das sie mich an sich nehmen.
Ihr müsst euch dafür nicht regestrieren, einfach bewerben und das wars, denn wenn ihr euch regestriert müsst ihr eine Fax nachricht oder per post an ein admin schiken damit euer acc activiert wird, aber ihr müsst das nicht machen einfach nur bewerben und dann hat es sich schon erledicht, nachdem ihr alles ausgefüllt habt^^

Entscheidet euch in welche gilde ihr geht aber seid forsichtig, wenn ihr eine regel in einer den beiden gilden nicht hällt, werdet ihr ausgeschmissen!!!

Knights of the old Republik Webseite: http://www.kotor-do.de/portal.php
certok1 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen