Antwort
Alt 09.06.2011, 17:02   #1
Gast
Gast
Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Old Empire schließt seine Pforten

!!!Bis auf weiteres Aufnahmestopp!!!



Die Gilde Old Empire setzt sich sowohl aus älteren wie auch aus jüngeren Jahrgängen zusammen. Einige von uns haben schon vorher in anderen MMORPG´s miteinander gespielt. Viele von uns sind aber erst neu hinzugekommen sodass wir bisher einen ziemliche Mischung aus allen Bereichen des alltäglichen Lebens sind.

Unser Hauptaugenmerk bei Star Wars wird im PVE Bereich liegen wobei wir aber PVP und RP nicht aus den Augen verlieren wollen. Wir wollen dem Endkontent mit einer starken und stabilen Gemeinschaft entgegentretten, dabei aber nicht vergessen
das es ausserhalb dieses Spieles noch eine Welt gibt. Deshalb wird bei uns das soziale Miteinander groß geschrieben und auch dementsprechend gepflegt.

Aufgrund dessen sind wir auch an den Menschen vor den PC´s interessiert und wollen nicht nur "Maschienen die einfach funktionieren". Familie, Arbeit und euer soziales Leben sind alles Aspekte die euch als Mensch ausmachen. Daran muss man immer denken. Deshalb möchte ich euch hier schoneinmal bitten, das wenn ihr euch bei uns bewerben wollt, erzählt uns doch auch ein bischen was von dem Menschen der sich bewirbt.



Was ihr von uns erwarten könnt:


Eine bestehende Gemeinschaft aus bisher 100 Mitgliedern
Ein kollegiales uns soziales Miteinander
Spieler im Altersbreich 21+
Die Zielstrebige Richtung Endkontent
Einen bestehenden Gildenlead sowie auch 5 Gildenräte
Ein bestehendes privates Forum für Gildenmember
Einen eigenen TS3 Server
Jahrelange Erfahrung sowohl in der Gildenleitung wie auch bei den Mitgliedern im Bereich MMORPG´s
Interne Gildenevent´s


Was wir von euch erwarten:


Das ihr die Gildenbeschreibung und die Gildenregeln lest und akzeptiert bevor ihr euch bewerbt
Das euch klar ist das wir hier keine Hardcore Gilde sind und auch nicht sein wollen
Das ihr euch am sozialen Miteinander innerhalb der Gilde beteiligt
Das ihr euch innerhalb der Gilde sowie auch ausserhalb wisst wie man sich gegenüber anderen benimt
Aktive Beteiligung an Gildendiensten
Kritik sollte für euch kein Problem sein
Nutzung von TS3 sollte für euch kein Problem sein



Was suchen wir aktuell noch alles an Characteren:


Kopfgeldjäger
Sith-Krieger
sowie Tank und Heiler aller Art

Auch nehmen wir gerne noch die eine oder andere spielende Frau in unseren Reihen auf



Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben schaut einfach auf unsere Internetseite -----> http://www.old-empire.de/index.php?page=Index
Als Ansprechpartner habt ihr dann dort den Gildenrat für Rekrutierung und seine Offiziere

Wir freuen uns schon über eure Bewerbungen
Olvion, Gildenrat für Rekrutierung




http://www.youtube.com/watch?v=OBJLC..._embedded#t=0s
 
Alt 25.07.2011, 14:22   #2
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

sind nun schon 7 Mitglieder, bewirbt euch und werdet Teil unserer
Sith-Gemeinschaft
 
Alt 25.07.2011, 14:54   #3
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Großes Lob, das sieht mir mal nach einer Gilde aus. Hätte auch großes Interesse an so eine gut organisierte Gilde, allerdings suche ich eine Gilde die sich auf PvP konzentriert. Jedoch bin ich mir sicher, dass wenn ihr konstant so engagiert seid, große Erfolge haben werdet. Viel Glück!
 
Alt 25.07.2011, 19:24   #4
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Danke für deine Beurteilung, hier sieht man schon das sich mühe lohnt^^

Wünsche auch dir viel Erfolg im Game
 
Alt 26.07.2011, 08:59   #5
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Servus Star-Wars-Gemeinde,

bin durch Mundpropaganda auf Euch gestossen.
Muss sagen die Sache macht echt was her.
Bin ja eigentlich nicht so der Zukunftsfan, aber glaube ein bissel hat mir die Seite geholfen, das Spiel doch anzutesten.

Grüsse Ralf/papa
 
Alt 26.07.2011, 09:06   #6
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Überläufer vor dem Release?
Ich kenne die Gilde aus Rift
Ist bekannt für faires und nettes Zusammenspiel.
Ich freue mich drauf!

Mal schaun was draus wird.
 
Alt 26.07.2011, 15:31   #7
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Der Thread wurde einmal komplett aufgeräumt. Bitte haltet euch stets an die Gildenhallenregeln. die unter anderem Spam und Off-Topic untersagen. Vielen Dank!
 
Alt 27.07.2011, 19:46   #8
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

sind nun 12 Member

suchen noch für jede Klasse!!

Lg
Hermann
 
Alt 27.07.2011, 21:49   #9
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Auch euch möchten wir bitten nur ein Update pro Woche über eure Gilde zu bringen. In diesem Update können dann natürlich mehrere Neuigkeiten zusammengefasst werden. Dies soll der Übersichtlichkeit dienen und einen "bump-War" vorzeitig entgegenwirken.

Viele Grüße
Söhnke
 
Alt 04.08.2011, 12:56   #10
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Hallo ihr Anhänger der Dunklen Seite,

ich habe die Gildenstruktur überarbeitet, nachzulesen in unserem Forum http://www.old-empire.de

Unsere Anzahl an Membern ist im Moment bei 16

Ich würde michf freuen wenn ihr euch bei uns bewirbt, denn fairer als hier geht es nicht

LG

Hermann
 
Alt 11.08.2011, 11:05   #11
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Huhu,

schön organisiert und gut vorbereitet. freu mich schon auf release um mit euch die galaxie zu erobern.

Lg
 
Alt 14.08.2011, 11:06   #12
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Wir sind nun 23 Mitglieder.

Ich darf hier all unsere neuen Member begrüßen wie Xerxes, Volkwin, Nolf, Bitzi, Arkhai,.....

Wir haben das Design vom Forum geändert.

http://www.old-empire.de

Wir wollen ins Relase mit 40-50 Membern starten also, schließt euch uns an.

Lg
Hermann
 
Alt 21.08.2011, 08:38   #13
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitglieder: 31
PvE-Server im Imperium: Platz 5
Neue Member: Olvion, Dr.Silent, Paralax, Intigua, Jacar,
Geplante größe zum Realease: 40 -50
Suchen noch Partnergilden oder auch Galaktische Feindesgilden bei interesse pn me

Wir werden unerwartet schnell größer und das ist gut so, wer bei uns mitmachen will
kann sich bei uns gerne im Forum http://www.old-empire.de bewerben.

Lg
Hermann
 
Alt 25.08.2011, 12:41   #14
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitglieder: 41
PvE-Server im Imperium/PvE/Deutsch/Europa Platz 3
Geplante größe zum Realease: 40 -50
Suchen noch Partnergilden oder auch Galaktische Feindesgilden bei interesse pn me

Wir werden unerwartet schnell größer und das ist gut so, wer bei uns mitmachen will
kann sich bei uns gerne im Forum http://www.old-empire.de bewerben.

Lg
Hermann
 
Alt 30.08.2011, 08:16   #15
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitglieder: 46
PvE-Server im Imperium/PvE/Deutsch/Europa Platz 3
Geplante größe zum Realease: 40 -50
Noch weinge Plätze frei
Suchen noch Partnergilden oder auch Galaktische Feindesgilden bei interesse pn me

Wir werden unerwartet schnell größer und das ist gut so, wer bei uns mitmachen will
kann sich bei uns gerne im Forum http://www.old-empire.de bewerben.

Lg
Hermann
 
Alt 06.09.2011, 18:50   #16
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitglieder: 54
PvE-Server im Imperium/PvE/Deutsch/Europa Platz 2
wir haben beschlossen mit der Gildengröße 50-60 in das Release zu starten

Noch weinge Plätze frei

Suchen noch Partnergilden oder auch Galaktische Feindesgilden bei interesse pn me

Wir werden unerwartet schnell größer und das ist gut so, wer bei uns mitmachen will
kann sich bei uns gerne im Forum http://www.old-empire.de bewerben.

Lg
Hermann
 
Alt 13.09.2011, 16:25   #17
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Wir sind nun 62 Mitglieder

Wir haben ein neues Rekrutierungsvideo erstellt http://www.youtube.com/watch?v=qmWac...layer_embedded

Bei interesse bitte an Winchell im Forum http://www.old-empire.de melden

Lg
Winchell
 
Alt 25.09.2011, 16:28   #18
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Nach längerem wieder einmal ein update:

Unser Gildenrat ist gewählt.
Wir haben beschlossen bis auf weiteres wieder Member in die Gilde aufzunehmen
Derzeit sind wir 70 Mitglieder.
Lg
Hermann
 
Alt 02.10.2011, 08:31   #19
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitglieder: 76
Serverwahl: PvE/Imperium

Noch weinge Plätze frei

Suchen noch Partnergilden oder auch Galaktische Feindesgilden bei interesse pn me

Wir werden unerwartet schnell größer und das ist gut so, wer bei uns mitmachen will
kann sich bei uns gerne im Forum http://www.old-empire.de bewerben.

Lg
Hermann
 
Alt 07.10.2011, 13:18   #20
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitgliederzahl: 78

Wir begrüßen die neuen in unserer Gilde.

Auch gibt es jetzt eine Feindesgilde Namens: The Old Rebels
mit denen wir mit sicherheit viel Spass haben werden.

Momentan nehmen wir noch auf, also scheut euch nicht, geht in unser Forum
www.old-empire.de , und bewerbt euch.

Lg
Winchell
 
Alt 11.10.2011, 16:54   #21
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitgliederzahl: 81

Wir begrüßen die neuen in unserer Gilde.

Auch gibt es jetzt eine Feindesgilde Namens: The Old Rebels
mit denen wir mit sicherheit viel Spass haben werden.

Momentan nehmen wir noch auf, also scheut euch nicht, geht in unser Forum
www.old-empire.de , und bewerbt euch.
Bedenkt aber das bei 100 Membern Aufnahmeschluss besteht.

Olvion
 
Alt 21.10.2011, 16:59   #22
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitgliederzahl: 90

Wir begrüßen die neuen in unserer Gilde.

Auch gibt es jetzt eine Feindesgilde Namens: The Old Rebels
mit denen wir mit sicherheit viel Spass haben werden.

Momentan nehmen wir noch auf, also scheut euch nicht, geht in unser Forum
www.old-empire.de , und bewerbt euch.
Bedenkt aber das bei 95 Membern nur noch ausgewählte Personen uns beitretten dürfen.

Olvion
 
Alt 24.10.2011, 19:38   #23
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Old Empire" ist gegründet

Mitgliederzahl: 95

Wir begrüßen die neuen in unserer Gilde.

Auch gibt es jetzt eine Feindesgilde Namens: The Old Rebels
mit denen wir mit sicherheit viel Spass haben werden.

Absofort herscht bei uns Aufnahme Stop
Wir haben nun unsere Angepeilte Mitgliederzahl erreicht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Starke Gemeinschaft zählt. Die Gilde [Dark Empire] Rekrutiert Avenlan Sith Imperium 4 23.11.2011 08:46
(PVP-PVE) Die Gilden Die Bruderschaft der Ehre ist gegründet, werde ein teil davon Azuki_ Galaktische Republik 3 21.09.2011 15:52
Die PvP-Gilde "The first Guard" ist offen für Bewerbungen Clodsahamp Galaktische Republik 0 11.08.2011 20:40
[RP] Legion Schwarze Faust ist gegründet ! BaseBowler Sith Imperium 1 22.07.2011 15:46
Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'? HergenThaens Umfragen 7 02.05.2011 19:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

old empire swtor

,

swtor gilde old empire

,

swtor old empire

, old empire gilde, empire old 3, old empire gilde swtor, gilde old empire