Antwort
Alt 19.10.2011, 21:27   #1
Gast
Gast
Xendors Jünger suchen (Imp Cas-Raid Gilde)

Hi, wir sind eine Imperiale PvE-Gilde auf einem PvE-Server.

Wir sind darauf ausgelegt möglichst normale Mitgliederzahlen zu erreichen, die eine feste Stammgruppe bilden die gerne Zeit miteinander verbringt und gut zusammenpasst. Wir suchen aktive Member die sich die Zeit nehmen gemeinsam mit uns zu spielen, dabei wollen wir später Raidtage vorgeben die allen hoffentlich als passend empfinden. Wir wollen auch nicht die ersten sein die
den größten Boss legen es reicht wenn wir ihn später erfolgreich bezwingen können.

Wir haben alle ein Reallife (z. B. Familie & Beruf) und da kommt es vor, dass man auch wichtiges zu erledigen hat und ein Raid ausfällt oder einen neuen Termin vergibt.

Um sich besser absprechen zu können hat die Erfahrung in der Vergangenheit gezeigt, dass sich Programme wie Teamspeak 3 hervorragend eignen der Server wird voraussichtlich nach start des Spiels eingerichtet werden.


Voraussetzungen:

Alter:18+
Verwendung von Teamspeak
keine laufende Bewerbung oder Mitgliedschaft in einer anderen Gilde

Die Gilde wird vom Leader und seinen ernannten Offizieren geführt und sie sind alleinig entscheidungsbefugt. D.h. es wird innerhalb der Leaderschaft abgestimmt und durchgeführt. Einwende, Kritik, Vorschläge, Bewerbungen etc. werden aufgegriffen, berücksichtigt und überdacht.


Die Gildenleitung behält sich vor und setzt voraus, dass alle Angelegenheiten die die Gilde betreffen ausschließlich intern bearbeitet werden. Oberste Regel lautet in diesem Zusammenhang das keine gildenschädlichen Äußerungen, oder "Gildengeheimnisse" (z.B. Bosstaktiken etc.) veröffentlicht oder dubliziert (mündlich oder schriftlich) werden dürfen. Sollte der Leitung eines dieser Vergehen bekannt werden, hat dies den sofortigen Ausschluß aus der Gilde zur Folge.

Gesucht wird zurzeit noch ALLES

Wer sich für unsere Gilde interessiert oder sich bei uns bewerben möchte, besucht am besten unser Gildenforum.

http://www.swtor.com/de/gilden/233078/xendors-junger
 
Alt 24.10.2011, 18:02   #2
Gast
Gast
AW: Xendors Jünger suchen (Imp Cas-Raid Gilde)

Zusatz: TS wird gestellt sobald das Spiel erschienen ist und die Gilde erstellt wurde ! Die GildenOffiziere sind zwischen 20-25 und bieten 6 Jahre MMO erfahrung ! Und zudem sind wir Lustige Zeitgenossen

Auch Newbys sind bei uns Herzlich willkommen ! Wir helfen und Unterstützen euch gerne also Traut euch und Schreibt uns Ruhig an falls ihr noch etwas wissen wollt =)

Die Macht Möge mit euch sein !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE, PVP] Jünger von Q'Anilia suchen Verstärkung! Babco Galaktische Republik 2 03.10.2011 16:09
Die neu gegründete Raid Gilde The Good Side sucht aktive Raid Member Krandera Galaktische Republik 0 29.09.2011 14:49
Die neu gegründete(pve)Raid Gilde Infernales sucht aktive Raid Member Krandera Galaktische Republik 1 28.09.2011 16:37
Suche Co-Leiter für Imp Gilde! OnixDestiny Gilden 12 13.12.2010 14:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.