Antwort
Alt 03.10.2010, 20:22   #1
Gast
Gast
Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Hey, liebe Imp Spieler

Ich habe vor wenigen Monaten eine Gilde gegründet der ich mich aktiv zuwände. Seit kurzem habe ich wenig Zeit , mich der Gilde aktiv zuzuwenden auf grund
meiner Arbeit. Da ich weder die Gilde schließen werde, noch die Gilde vernachlässigen will, suche ich eine Rechte Hand die mir unter die Arme greift und mich Unterstützt

Ich bin 19 Jahre alt, und bin gerade in der Ausbildung. Unter anderem Fuxe ich mich gerade in die Layout, bearbeitung und erstellung rein. Das alter Spielt hierbei keine aldzu Große rolle, wobei ich mir so ab 15+ Jahre gedacht hatte.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so schreibt mich bitte an. Natürlich könnt ihr dies auch bei Fragen gerne tun

Liebe grüße, Onix
 
Alt 03.10.2010, 20:34   #2
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Es wird sich so keiner melden,


das ist das selbe als wenn ich sage ich habe hunger, und wenn mir einer eine pizza gibt werfe ich die weg weil ich die nicht wollte und sage , ich habe hunger.


soll heißen keiner weiss was du für eine gilde hast.
 
Alt 03.10.2010, 23:04   #3
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

gut geschrieben
 
Alt 04.10.2010, 04:51   #4
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Und wieso rekrutierst/beförderst du nicht simpel aus deinen eigenen Gildenreihen?
Ist doch das naheliegenste. Denn Random-Person XYZ als Stellvertreter rein zu wursteln ist wohl nicht die cleverste Idee. Führungspositionen haben ja auch immer etwas mit Vertrauen und organisatorischem Talent zu tun.
 
Alt 04.10.2010, 17:43   #5
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

es sei denn es wären mit xy exakt zwei
keiner mehr
keiner weniger
ein meister und ein schüler
einer der die macht verkörpert und einer der danach giiert
 
Alt 04.10.2010, 18:40   #6
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Es wird sich so keiner melden,


das ist das selbe als wenn ich sage ich habe hunger, und wenn mir einer eine pizza gibt werfe ich die weg weil ich die nicht wollte und sage , ich habe hunger.


soll heißen keiner weiss was du für eine gilde hast.
Sorry, ich habe keine Zeit gestern gefunden dies noch zu bearbeiten

Wir konzentrieren und auf PvE und PvP. Die Gilde selbst heißt Voice Gaming. Mehr kann ich leider nocht nicht schreiben, da ich wie gesagt wenig Zeit habe. Mir fällts schwer die komplette Gilden geschichte aufzuschreiben da im großen und ganzen wir schon seit 2000 ca existieren. Zudem wüsste ich momentan nicht wie ich alles Formulieren soll usw

Zitat:
Zitat von Ceremonius
Und wieso rekrutierst/beförderst du nicht simpel aus deinen eigenen Gildenreihen?
Ist doch das naheliegenste. Denn Random-Person XYZ als Stellvertreter rein zu wursteln ist wohl nicht die cleverste Idee. Führungspositionen haben ja auch immer etwas mit Vertrauen und organisatorischem Talent zu tun.
Ich habe mich natürlich auch schon in der Gilde umgesehen und gefragt wer dieses machen könnte. Nur leider mangelt es bei allen an Erfahrung um diese position zu beziehen.

Edit: Wir sind noch wenig Mitglieder in der Gilde (liegt daran der alles gerade ins stocken gerät)

Homepage: Unsere HP (Design ist noch in Arbeit. Das was ihr momentan seht, ist bis das richtige Design fertig gestellt ist.)
Zitat:
Zitat von Sihan
es sei denn es wären mit xy exakt zwei
keiner mehr
keiner weniger
ein meister und ein schüler
einer der die macht verkörpert und einer der danach giiert
Nein. Eine regel der Zwei gibt es bei uns nicht. In der Gilde geht alles locker zu, wir verlangen von den Mitglieder keine 24 Stunden aktivität. Zum teil ist Voice Gaming eine Fun Gilde wo wir einfach nur zusammen Zocken wollen. Zum anderen teil möchten wir von unseren Mitglieder trotzdem eine gewisse aktivität, um mit den anderen in unserer Gemeinschaft mit zu halten. Wir haben/wollen ein Familiäres Klime in der Gilde, wo wenn es drauf an kommt konzikuent durchgegriffen wird. Ist noch nen bisl schwer zu beschreiben da wie ich oben geschrieben hatte momentan wenig Zeit habe mich um alles zu kümmern. Sorry, ein wenig von deiner frage angekommen^^

Inder Gilde gibt es ein Chef dann den Co-Leiter und dann die Veterane und unteren ränge Welche das genau sind, und wie die genau heißen werden kann ich leider zu diesen Zeitpunkt noch nicht sagen. Um mit anderen Worten zu sagen. Wir brauchen Hilfe, da ich wenig Zeit habe damit die Gilde vorran kommt da wo sie hin soll^^
 
Alt 04.10.2010, 20:41   #7
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Hallo! Wo ist Eure alte Homepage/Forum? Dieses ist recht frisch, das Du uns verlinkt hast... und für eine 10. jährige Gildengeschichte, gibt es doch bestimmt ein altes Forum? Oder kommt ihr aus dieser CS Ecke? Damit kenne ich mich aber nicht aus... aber die haben doch bestimmt auch HPs und Forum?

Was habt Ihr vor WoW gespielt? 2000 gab es ja noch kein WoW... bin halt neugierig, mehr nicht.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück, eine zweite Hand zu finden!
 
Alt 04.10.2010, 21:33   #8
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

2000 bis 2006 war Voice Gaming ein Cs 1.6 Clan. Dannach war ca anderthalb Jahre pause. Mitte 2007 War Voice Gaming in Jedi Knight und Battlefront ein wenig tätig. Der Clan hat sich ende 2008 aufgelöst.

Der Clan / Gilde ist schon immer Voice Gaming. Ich habe 2006 die HP geschlossen, weil der Clan down gegangen war. (Also was soll ich mit ner Seite wenn der Clan weg war^^) Jetzt habe ich die Seite vor paar Monaten wieder neu gemacht. Wenn du auf unsere Seite gehst bist du schon auf dem Forum^^ Webspell nutze ich nicht da, da es nach meiner erfahrung leicht Hackbar ist und weil das Forum in WS mist ist.

Wir brauchen nicht mehr als nen Forum. Die Frontpage wie man es von Webspell oder DZCP oder Sontigen Systemen kennt, ist bei uns in der Navi "Home"
 
Alt 05.10.2010, 13:26   #9
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Hey! Danke für die Antwort! Da lag ich doch mal nicht so schlecht, mit meiner Vermutung. xD

Aber ich glaube, ein Konzept, wie in ersten (bzw. zweiten) Beitrag erwähnt, wirst Du wohl schreiben müssen... außer Du hast Glück und es findet sich so jemand.
 
Alt 05.10.2010, 14:03   #10
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Ich habe vor wenigen Monaten eine Gilde gegründet
Mir fällts schwer die komplette Gilden geschichte aufzuschreiben da im großen und ganzen wir schon seit 2000 ca existieren[/quote]
Zitat:
Zitat von OnixDestiny
Ich habe vor wenigen Monaten eine Gilde gegründet der ich mich aktiv zuwände. Seit kurzem habe ich wenig Zeit , mich der Gilde aktiv zuzuwenden auf grund meiner Arbeit.
Dein Post wäre ein guter Starter für einen Stilblüten Thread !

Das du als fast Erwachsener jetzt wenig Zeit hast, ist verständlich. Ob die Lösung jetzt darin besteht einem Kind mit 15+ eine Gilde anzuvertrauen ist allerdings fraglich.
Wundert mich das deine Member das nicht stört, nach 10 Jahren Clan Erfahrung müsste man es eigentlich besser wissen.

Dennoch viel Glück weiterhin.
 
Alt 23.10.2010, 10:45   #11
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Hiho,

sei mir nicht böse, aber so wird das vermutlich nix :-) Ich kann Dir nur abraten einen "fremden Leader" einzukaufen, geschweige denn das sich überhaupt jemand findet der dann auch halbwegs Ahnung von sowas hat.

Ich denke in Deinem Fall ist es vermutlich sinnvoller, eine andere (kleinere) Gilde bedingungslos zu joinen. Wenn ihr jetzt schon fusioniert bzw. euch einer anderen anschliesst, habt ihr noch etwas Zeit euch anzufreunden.

Grüsse,
 
Alt 13.12.2010, 12:49   #12
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Für eine Gilde brauch man nun einmal Zeit.
Natürlich ist es verständlich das man als Erwachsener nicht mehr so viel zeit hat wie früher.
Ich hoffe trotzdem das du noch einen findest der Co-Leader werden könnte.
 
Alt 13.12.2010, 15:28   #13
Gast
Gast
AW: Suche Co-Leiter für Imp Gilde!

Zitat:
Zitat von Bobanon
Natürlich ist es verständlich das man es Erwachsener nicht mehr so viel zeit hat wie früher.
Mit 19 hat man auch noch a bissl Zeit normalerweise. Ist ja noch keine 30.

Natürlich gibt eine Gilde immer Arbeit. Erinnere dich auch daran dass keiner wirklich mit "Ahnung" wie man eine Gilde zu führen hat oder auch nicht geboren wird, die Erfahrung prägt dich. Und die muss man natürlich erstmal machen.

Viel Glück, aber ich seh auch ein wenig schwarz.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde/Leute für Gründung Shaknaw Sith Imperium 1 14.11.2011 06:25
Suche Leute für hilfsbereite und Erwachsene Gilde lhysander Sith Imperium 2 20.10.2011 15:16
Suche Offis und Besatzung für eine Gilde Wahlberg Sith Imperium 2 16.10.2011 20:39
Suche leute fÜr pvp gilde !! Master-Kit-Fisto Galaktische Republik 9 13.10.2011 10:09
Suche reife Leute aus SWG zur Gründung IMP/PVP sibuslamus Sith Imperium 1 03.08.2011 19:34