Zitat:
Zitat von DarthRevolus Es wird sich so keiner melden,
das ist das selbe als wenn ich sage ich habe hunger, und wenn mir einer eine pizza gibt werfe ich die weg weil ich die nicht wollte und sage , ich habe hunger.
soll heißen keiner weiss was du für eine gilde hast. |
Sorry, ich habe keine Zeit gestern gefunden dies noch zu bearbeiten
Wir konzentrieren und auf PvE und PvP. Die Gilde selbst heißt Voice Gaming. Mehr kann ich leider nocht nicht schreiben, da ich wie gesagt wenig Zeit habe. Mir fällts schwer die komplette Gilden geschichte aufzuschreiben da im großen und ganzen wir schon seit 2000 ca existieren. Zudem wüsste ich momentan nicht wie ich alles Formulieren soll usw
Zitat:
Zitat von Ceremonius Und wieso rekrutierst/beförderst du nicht simpel aus deinen eigenen Gildenreihen?
Ist doch das naheliegenste. Denn Random-Person XYZ als Stellvertreter rein zu wursteln ist wohl nicht die cleverste Idee. Führungspositionen haben ja auch immer etwas mit Vertrauen und organisatorischem Talent zu tun. |
Ich habe mich natürlich auch schon in der Gilde umgesehen und gefragt wer dieses machen könnte. Nur leider mangelt es bei allen an Erfahrung um diese position zu beziehen.
Edit: Wir sind noch wenig Mitglieder in der Gilde (liegt daran der alles gerade ins stocken gerät)
Homepage:
Unsere HP (Design ist noch in Arbeit. Das was ihr momentan seht, ist bis das richtige Design fertig gestellt ist.)
Zitat:
Zitat von Sihan es sei denn es wären mit xy exakt zwei
keiner mehr
keiner weniger
ein meister und ein schüler
einer der die macht verkörpert und einer der danach giiert |
Nein. Eine regel der Zwei gibt es bei uns nicht. In der Gilde geht alles locker zu, wir verlangen von den Mitglieder keine 24 Stunden aktivität. Zum teil ist Voice Gaming eine Fun Gilde wo wir einfach nur zusammen Zocken wollen. Zum anderen teil möchten wir von unseren Mitglieder trotzdem eine gewisse aktivität, um mit den anderen in unserer Gemeinschaft mit zu halten. Wir haben/wollen ein Familiäres Klime in der Gilde, wo wenn es drauf an kommt konzikuent durchgegriffen wird. Ist noch nen bisl schwer zu beschreiben da wie ich oben geschrieben hatte momentan wenig Zeit habe mich um alles zu kümmern. Sorry, ein wenig von deiner frage angekommen^^
Inder Gilde gibt es ein Chef dann den Co-Leiter und dann die Veterane und unteren ränge Welche das genau sind, und wie die genau heißen werden kann ich leider zu diesen Zeitpunkt noch nicht sagen. Um mit anderen Worten zu sagen. Wir brauchen Hilfe, da ich wenig Zeit habe damit die Gilde vorran kommt da wo sie hin soll^^