Antwort
Alt 03.08.2011, 11:39   #1
Gast
Gast
Suche reife Leute aus SWG zur Gründung IMP/PVP

Name liegt nicht fest, diesen möchte ich gemeinsam mit allen bestimmen.
Fest wäre die Bestimmung: PvP Server (RP-PVP wäre verhandelbar)
Fest wäre die Alterseinschränkung: ab 20

Ich habe
SWG seit Release gespielt und würde zu gerne mit anderen SWGLern von Gorath usw. auf SW:Tor anfangen. Einpaar Leute sind bereits eingeplant Hardcore PvP'ler sowie Crafter/PVE'ler aus SWG

Ich stelle Homepage und Grafiken/Logos zur Verfügung (Professionell) und würde einen der Leitungsposten übernehmen zb. PvP Abteilung.
Da man nicht mehr die Zeit hat wie früher, möchte ich die Gildengründung und Leitung auf mehrere Schultern verteilen und suche daher weitere Interessenten.

Schreibt mich an!
Auch gerne per email:

[email protected]

Alt 03.08.2011, 19:34   #2
Gast
Gast
AW: Suche reife Leute aus SWG zur Gründung IMP/PVP

Aloha zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle die Gildenhallenrichtlinien zitieren und danach diesen Thread schließen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Falls du dich dafür entscheiden solltest, eine eigene Gilde gründen zu wollen, gibt es folgendes zu beachten:

- Du darfst einen Gildenvorstellungsthread im entsprechenden Gildenforenbereich der Republik oder des Sith-Imperiums (oder im Bereich für Unentschlossene) erstellen, der deine Gilde selbst repräsentiert und vorstellt
- Allgemeine "Gründung einer Gilde" Threads haben im Forum jedoch nichts zu suchen. Die Planung einer Gilde ist bitte über ein gildeneigenes, externes Forum zu tätigen. Für die Kommunikation im SWTOR Forum zwischen dir und deinen (potentiellen) Mitgliedern wird bitte das PM-System genutzt.

Frage:
"Warum darf ich die Planung meiner Gilde nicht im SWTOR Forum öffentlich machen?"
Antwort: Wir versuchen für alle Gilden eine Chancengleichheit einzuräumen. Ein Planungsthread zur Gründung einer Gilde räumt dem Ersteller einen, Aufgrund der höheren Beteiligung aus der Community, großen Vorteil gegenüber bereits gegründeten Gilden ein. Der Fairness zuliebe müssen wir solche Planungsvorhaben auf externe Foren verweisen.[/quote]

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen