Antwort
Alt 01.09.2010, 15:42   #1
Gast
Gast
Suche reife Gründungsväter/-mütter

Hallo liebe Star Wars Fans und MMORPG Freunde,

Ich würde gerne einen Familiären Clan gründen.

Ja richtig einen Clan auf der Seite des Imperiums, ich habe mich für die Bezeichnung "Clan" entschieden, weil dies auch mit Familie übersetzt wird und das will ich erreichen mit diesem SWTOR-Clan.

Ich habe mich nun bei einigen Clans / Gilden beworben und immer durch meine Online-Zeiten absagen bekommen. Nun geht es bestimmt vielen so wie mir, die unter
der Woche durch Arbeit und Familie oder Freund/in nur 3-4 Stunden online sein können , dafür aber am Wochenende umso mehr Zeit haben.

Ich finde leider nur wenige Familiäre Clans auf der Seite des Imperiums und da ich wirklich ein großer Fan des Imperiums bin, dachte ich mir, das ich gerne gleich Gesinnte finden möchte die mit mir diesen Weg einschlagen und eine schöne Familiäre Community aufbauen.

Ich möchte niemanden diskriminieren, aber ich würde gerne Leute finden die mind. mitte 20ig sind. Das Ziel dieses Clans soll erreichen das Mütter, Väter und Arbeiter die z.B Nachtschicht haben immer mehrere Clanmember antreffen um mit ihnen gemeinsam was zu erleben.

Viele Clans fixieren sich auf Raids um 20Uhr mitten in der Woche, ich bevorzuge eher das Wochenende zum starten von Events, aber da es eine große Community werden soll wäre es schön wenn es mehrere Gruppen gibt die gemeinsame Zeitfenster haben.

Der Clanname steht für mich auch bereits fest. Er wird "Aliit" heißen dies lautet in der Sprache der Mandorianer (Mando'a) Familie / Clan.


Zu meiner Person :

Ich bin 23 Jahre alt und habe jahrelange Erfahrung mit MMORPGS angefangen mit DAoC bis hinzu WoW. Wenn ihr an diesem Clankonzept interessiert seid, würde ich mich freuen wenn wir uns besser unterhalten.


Mit freundlichen Grüßen

Wuuduu


ps. Diese Altersbeschränkung bezieht sich zubeginn nur auf Gründungsmitglieder
 
Alt 01.09.2010, 18:36   #2
Gast
Gast
AW: Suche reife Gründungsväter/-mütter

Bin auch gern bereit einer Gilde beizutreten die gleiche gedanken pflegt
 
Alt 02.09.2010, 15:15   #3
Gast
Gast
AW: Suche reife Gründungsväter/-mütter

Auch wenn es noch vermutlich lange hin ist bis dahin, hege ich großes Interesse an einer Gemeinschaft die das Kriterium "Real Life" in Ihr Konzept aufnimmt.
Bin selbst eher vom ganz alten Eisen mit meinen aktuell 37 Jahren, aber immer noch fleissig am MMO spielen.

Meine Erfahrungen sind :
1.) SWG
2.) LotRo
3.) Aion
4.) AoC

Eigene Homepage / Forum sollte aber schon mit dabei sein. Ist das in Planung ?

Grüße
Sandro
 
Alt 02.09.2010, 17:05   #4
Gast
Gast
AW: Suche reife Gründungsväter/-mütter

Ich wünsche euch viel Glück.
 
Alt 03.09.2010, 09:15   #5
Gast
Gast
AW: Suche reife Gründungsväter/-mütter

also ich bin zwar erst meine geschlagenen 15 jahre alt... allerdings hab ich auch schon einiges an mmorpg erfahrung und da ich noch viel zeit in meine ausbildung investiere, bin ich der selben meinung wie du und lege einen großen wert darauf das ein clan auch mal das RL vorgehen lässt...
 
Alt 03.09.2010, 14:13   #6
Gast
Gast
AW: Suche reife Gründungsväter/-mütter

Viel glück bei eurer Suche, es wird hoffentlich genauso wie ihr es euch vorstellt.
 
Alt 03.09.2010, 18:11   #7
Gast
Gast
AW: Suche reife Gründungsväter/-mütter

Eigentlich wollte ich mir erst mit Beginn des Spiels etwas passendes suchen, aber das klingt genau nach dem, was ich mir erhofft hätte.
Bin mit 32 auch eher schon "reife Gemeration" und beruflich längst nicht mehr so flexibel wie "damals".

Und auch wenn ich definitiv nichts gegen Jüngere habe - da gibt es einige, die mir oft lieber waren als manch "Erwachsener" - gibt es doch oft altersbedingt eifach gewisse Diskrepanzen (Gesprächsthemen z.B.), die ich gerne umgehen würde.
Daher würde ich mich über eine "reifere" Gilde wirklich freuen.

Und ja - definitiv Imperium!

Kurz gesagt: Ich hätte Interesse.
 
Alt 11.09.2010, 21:08   #8
Gast
Gast
AW: Suche reife Gründungsväter/-mütter

Hi,

Ich habe einen Clan gefunden , der einen fast identischen Weg einschlägt, wie ich es tun wollte =)

Bewerbt euch doch bitte auch wenn ihr Interesse habt. http://www.banes-heart.de
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gilde steffn Gilden 4 15.08.2011 11:25
Suche reife Leute aus SWG zur Gründung IMP/PVP sibuslamus Sith Imperium 1 03.08.2011 18:34
Member suche EDF_PACE Sith Imperium 1 19.03.2011 19:40
Spiel suche MatzeAsObi Star Wars 7 03.03.2010 00:36

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.