Antwort
Alt 19.09.2009, 09:06   #1
Gast
Gast
Das Heer der Finsternis - eine deutschsprachige Allround-Gilde

Heer der Finsternis

HP: http://heer-der-finsternis.tk

Ich grüße euch, meine dunklen Brüder und Schwestern.

Ihr habt mit eurer Neugierde für unsere Gemeindschaft
schon den ersten Schritt in Richtung unseres Heeres vollbracht.

Lasst euch in der wahren Macht des Universums unterweisen.
Wir sind gewillt, sie jedem zu lehren, der bereit ist,
seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.


Ihr möchtet nun wissen, was an unserem Heer Besonders ist?
Dann möchten wir euch dieses Wissen zu Teil werden lassen.


(OOC) Kurzübersicht.

Was geben wir euch?
-Eine deutschsprachige Community
-Die Gelegenheit,sich jederzeit zwischen Rollenspiel und normalen Unterhaltungen zu entscheiden.
-Gut geplannte Events. (ob Ingame oder im RL)
-Eine gut gegliederte Gilde
-Die Chance bis
zum Offizier in der Gilde mitzuwirken.
-Jedem, der vor Release beitritt, einen Platz als Gründungsmitglied.

Was suchen wir?
Da es bei uns kein Gildenlimit geben wird, suchen wir generell jeden, der sich anständig benehmen kann.
Ob nun -Rollenspieler
-Gelegenheitsspieler
-PvP´ler
oder -Instanzraider


Das Grundprinzip unseres Heeres ist einfach:
in unserer Gilde sind Rollenspieler genauso willkommen,
wie Spieler, die einfach Abends nach der Arbeit gemütlich Questen oder Monster verhauen wollen.


Unser Heer besteht aus zwei großen Bereichen:
-Einmal der Rollenspiel Bereich. (RP)
-Einmal der Normale Bereich. (OOC)
Ein jeder Bereich hat seine eigenen Offiziere als Ansprechpartner.

Um die Frage zu beantworten wie unsere Rollenspieler dann ungestört ihren Charakter ausleben können.
Nun, dies ist einfach zu beantworten, wir werden zwei Gildenchats einrichten.

Warum dann nicht einfach zwei Gilden gründen?
Weil alles zusammen in einer Gilde mehr Vorteile beinhaltet.

-Mehr Leute die zusammenhalten
-Es kann jederzeit nach eigenem Belieben zwischen OOC und RP gewechselt werden.

Jeder der mal ins Rollenspiel hineinsch******n möchte, sich es aber nicht zutraut,
hat hier die Möglichkeit es zu versuchen.

Das Problem einer reinen Rollenspiel Gilde wird es sein, oben bei den OOC Gilden mithalten zu können.
Bei uns allerdings haben die Rollenspieler die Gelegenheit, mit dem Rest der Gilde in große Instanzen gehen zu können.

Wenn auch euch unser Heer überzeugt oder Ihr euch einfach mal Informieren möchtet,
dann schaut doch mal bei uns vorbei.
Jeder von uns wird euch für Fragen zur Verfügung stehen.

Für die Kontaktaufnahme:
TS: 84.38.74.215:6000
HP: http://heer-der-finsternis.tk
Forum: http://hdf-forum.tk
Gildengründer ICQ: 229742010

Mit lieben grüßen, Salzza
 
Alt 31.10.2009, 18:20   #2
Gast
Gast
AW: Das Heer der Finsternis - eine deutschsprachige Allround-Gilde

hey Salzza...
hört sich ja alles sehr gut an bei euch ...
(obwohl ich auf dem gebiet neu bin)
 
Alt 08.11.2009, 12:47   #3
Gast
Gast
AW: Das Heer der Finsternis - eine deutschsprachige Allround-Gilde

Also ich muss sagen es hörtsich sehr sehr gut an die organisation und das konzept, also ich spiele seit 5 jahren wow, habe GWprobiert ,EQ2 und AoC eine zeit lang gespielt und so eine gilde immer gesucht und erst einmal sowas gefunden aber da sich diese vor 3 jahren auflöste und bis jetzt keine gefunden habe, klingt das schon sehr verlockend, und da hab ich gleich die eine oder andere frage.

1. gibt es begrenzungen der klassen? z.b. werde nur 12 sith aufgenommen und nur 30 bounty hunter oder sowas in der richtung

2. wie ist bei euch das RP aufgebaut mehr militärisch oder eher unorganisiert? ist da schon näheres in planung?

3. ich weiß noch nicht was ich mache ob sith oder bounty hunter oder wer weiß was noch so klassen kommen vll ist ja da eine für mich dabei ist das egal?

4.wie sieht das aus mit den channeln wegen ooc und rp, kann man da wirklich hin und her springen wie man will? oder sollte man sich doch einordnen nach ner zeit?

5. ich werde warscheinlich ein gelegenheitsspieler werden, weil ich wegen meiner arbeit eine 24 stunden dauerbereitschaft habe, wird es ein problem sein wenn ich aus beruflichen gründen z.b. aus einem raid muss oder sonst dringend off?

LG
 
Alt 08.11.2009, 15:25   #4
Gast
Gast
AW: Das Heer der Finsternis - eine deutschsprachige Allround-Gilde

Willkommen in der Com, ihr solltet vielleicht noch erwähnen auf welcher Serverart ihr wohl zu finden sein werdet. PvE oder RP-PvE. Und auch wen ich von eurem text echt Augenkebs bekomme wünsche ich euch viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg.

So long

Kani
 
Alt 12.01.2010, 19:36   #5
Gast
Gast
AW: Das Heer der Finsternis - eine deutschsprachige Allround-Gilde

Guten Abend,
es is eine echt nette vorstellung eurer Gilde.
 
Alt 12.02.2010, 19:17   #6
Gast
Gast
AW: Das Heer der Finsternis - eine deutschsprachige Allround-Gilde

hi zusammen...
also die vorstellung is echt net die du da mit der Gilde hast und ich würde auch gerne mitglied werden, muss nurnochma vorher etwas überlegen
Doch das was Hordler bereits angesprochen hat würde mich auch noch mal gerne interessieren...
 
Alt 22.09.2010, 19:13   #7
Gast
Gast
AW: Das Heer der Finsternis - eine deutschsprachige Allround-Gilde

Ich muss echt sagen,dass eure Gilde wirklich gut ist
Ich dachte schon das ich nie eine Gilde finden würde die so meinen Bedürfnissen entspricht,aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht anmelden
denn der Anmelde-link auf eurer Website funktioniert irgendwie nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvE] 21+ Mächte der Finsternis (familienfreundlich) Naxxion Sith Imperium 0 05.12.2011 15:57
woher weiss ich das eine gilde mich aufgenommen hat? invisia Allgemeines 4 10.11.2011 08:59
[RP] Mächte der Finsternis Naxxion Sith Imperium 11 03.11.2011 16:14
Legion der Finsternis MirithSinn Sith Imperium 0 25.04.2011 05:07
Die Hände der Finsternis: Die erste europäische SWTOR Sith Rollenspiel Gilde Phraccy Sith Imperium 13 01.10.2010 21:34

Stichworte zum Thema

heer der finsternis guilde