Antwort
Alt 21.07.2011, 14:51   #1
Gast
Gast
[RP] Mächte der Finsternis

Willkommen Jensaarai, der du danach strebst ein Sith´ari zu werden.

INFO: Wir wählen bewusst eine RP Server weil wir die Atmosphäre dort sehr schätzen und die Rollenspielregeln respektieren, welche für uns zum guten Ton dort zählen. Anzumerken ist, wir betreiben wenig bis kein eigenes Rollenspiel und sind eher Gelegenheitsrollenspieler - je na Situation und persönlichem Vergnügen. Charakternamen in unserer Gilde sollten jedoch zu einem RP Server passen, RoXXoR22 & Co werden bei uns keinen Platz finden.

Kurzübersicht der Gilde:

Name: Mächte der Finsternis
Fraktion: Imperium
Gesinnung: Wir verkörpern die dunkle Seite der Macht...
Ausrichtung: PVE-Endcontent, RP (schwach ausgeprägt), Familienfreundlich
Serverart: RP-PvE
Rollenspiel: Gelegenheitsrollenspieler
Bündnisinteresse: Ja
Bündnisse: 7. Orden, Mors ad Astra
Feindschaften: Outpost 7
Homepage: http://maechte-der-finsternis.com
Ziele: Erfolgreiches, Familien- / und Erfolgsorientiertes spielen von Flashpoints und Raids, aktives Gildenleben, freiwillige PVP Gruppen für Warzones

Willkommen auf unserem Werbeschreiben,
Wanderer.
Zuerst möchte ich dir ein wenig über den Hintergrund unseres Gildennamens erzählen, aber lies selbst.

Die Mächte der Finsternis war eine Allianz, die sich aus den Sith, Krath und Mandalorianern im Großen Sith-Krieg zusammensetzte. Sie zog unter der Führung von Exar Kun, Ulic Qel-Droma, Aleema Keto und Mandalore dem Unbezähmbaren in den Krieg gegen die Galaktische Republik und die Jedi.

Ihr Ziel war es, das Goldene Zeitalter der Sith einzuläuten.

Nun zu uns, als Gilde und deren Spieler im Hintegrund:

Die Gilde „Mächte der Finsternis“ ist ein Zusammenschluss aus Spielern, welche im Kern während der vergangenen Jahren zusammen in den verschiedensten Onlinespielen gewirkt haben.
Mit dem Erscheinen von SWTOR haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine PVE-Raid optimierte Gilde zu erschaffen, welche uns ebenfalls ein familiäres Spielumfeld bieten kann.
Selbstkritisches, erfolgsorientiertes Questen und Raiden in einer Spielergemeinschaft welche sich dabei blind aufeinander verlassen kann, ist das auserkorene Ziel unserer Gilde!

Familienfreundlichkeit wird hierbei ausdrücklich gewünscht und berücksichtigt! Viele Mitglieder aus unserer Gilde sind selbst schon verheiratet, haben Kinder und stehen fest verwurzelt im Berufsleben. Bei auftretenden Problemen wird einem nicht der Rücken gekehrt und mit dem Ausschluss belohnt, vielmehr wird versucht, Lösungen für den Raidalltag in der Gilde zu finden.
Bei allem Spielvergnügen darf an dieser Stelle nicht vergessen werden, das wir letztlich doch nur ein Spiel spielen.

Soweit so gut, mit einer Aufnahme in unsere Gilde bieten wir dir:

- Gildenmitglieder, auf die Verlass ist.
- Gildenmitglieder, welche sich aktiv am Gildenleben beteiligen.
- Gildenmitglieder, die mit dir ein familiäres Gildenklima pflegen.
- Gildenmitglieder, welche erfolgsorientiert spielen wollen.
- Eine eigene Gilden-Homepage.
- Ein eigenes Gilden-Teamspeak.
- Ein eigens Gilden-Forum.
- Ein bewährtes bedarfsorientiertes Lootsystem in den Raids, ohne DKP.

Mit einer Bewerbung bei uns stellen wir jedoch auch Anforderungen an dich:

- Ein Mindestalter von 21 Jahren.
- Aktivität im Gildenforum und (*Teamspeak)
- Integrationswillen in die Gildengemeinschaft (Denk immer daran, du bist der Neue.)
- Verlässlichkeit bei vorher abgesprochenen Gildenterminen.*
- Eine freundliche und höfliche Kommunikation im Gildenchat.
- Spaß am Spiel.

(*nach erfolgtem Release des Spieles)

Gilden-Homepage + Anlaufstelle:

- Gilden-Homepage: http://maechte-der-finsternis.com
(Die Homepage ist noch in der Beta und meine erste, habt also Verständnis )
- Offizielle SWTOR Gildenseitehttp://www.swtor.com/de/gilden/12211...der-finsternis

Klassengesuche:

Derzeit sind wir an allen Klassen im Galaktischen Imperium interessiert.

Solltest du nun Interesse an uns bekommen haben, so schreib uns (mir) doch einfach eine PN oder antworte hier auf meinen Beitrag im Forum.

Hoffenldich auf Bald -Die Gildenleitung

Alt 22.07.2011, 20:35   #2
Gast
Gast
AW: [RP] Mächte der Finsternis

*Update*

- Beitrag wurde mehrfach Editiert.
- Wir heißen unsere neuen Gildenmitglieder herzlich willkommen und wünschen euch und uns eine schöne Zeit zusammen.

Aktueller Schwerpunkt in der Klassensuche unserer Gilde:

- Alle Klassen sind Willkommen.

MfG Naxx

Alt 23.07.2011, 12:28   #3
Gast
Gast

Ahoi

Klingt gut. Da ihr einen RP/PvE-Server wählt, werden wir uns sicher über den Weg laufen. Freu mich drauf.

Bis dann

Alt 23.07.2011, 19:54   #4
Gast
Gast

Danke für deinen Zuspruch - Würde mich freuen wenn wir uns über den weg laufen

Naxxion

Alt 27.07.2011, 12:07   #5
Gast
Gast

*UPDATE*

- Änderung im Gildensteckbrief
- Änderung in der Kurzinfo
- Arbeiten an der neuen Gildenhomepage sind im vollen Gange

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder recht herzlich und wünschen ihnen eine schöne Zeit bei und mit uns.
(Denkt bitte daran, dies sind alles nur Foren- / Anzeigenamen)

- Hazwa
- Desatoer
- Norvesh
- Brull
- RepeatFire
- Akrieden
- Cysha
- Redoc
- APunktX

Naxxion
Gildenleitung

Alt 27.07.2011, 14:13   #6
Gast
Gast

*MIKRO UPDATE*

Wir sind auf der Suche nach interessanten Bündnissen für unsere Gilde - Gespräche darüber würde ich gerne aufnehmen.

Wenn interesse besteht, einfach eine PN bei mir hinterlegen.

Naxxion

Alt 30.07.2011, 10:17   #7
Gast
Gast

*UPDATE*

- Anpassungen im Gildensteckbrief.

Ebenfalls heißen wir unsere neuen Mitglieder an dieser Stelle willkomen. Auf eine schöne Zeit bei und mit uns - möge der Release nicht mehr allzulang auf sich warten lassen.
(Denkt bitte daran, dies sind alles nur Foren- / Anzeigenamen)

- Daigawa
- MacElroy

Ebenfalls suchen wir weiterhin nach angemessenen Bündnispartnern - Gespräche darüber können gerne via PN mit mir aufgenommen werden.

MfG Naxxion

Alt 30.07.2011, 12:31   #8
Gast
Gast

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten. Dieses kann dann die gesamten neusten Neuigkeiten enthalten.

Vielen Dank!

Alt 14.08.2011, 21:30   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams
Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten. Dieses kann dann die gesamten neusten Neuigkeiten enthalten.

Vielen Dank!
*Mea Culpa - Da habe ich ohne böse Absicht den entsprechenden Passus überlesen, kommt nicht wieder vor.

Naxxion

*UPDATE*

- Unsere neue Gildenhomepage ist online! Sie befindet sich noch in der Betaphase und wird weiter mit Inhalt befüllt, bietet jedoch schon jetzt viele Informationen über uns für den interessierten Leser.
Es ist meine erste eigene Homepage - übt bitte Rücksicht bei der Bewertung.
Link: http://maechte-der-finsternis.com

- Wir heißen unseren neuen Mitglieder herzlich in unseren Reihen willkommen und wünschen ihnen eine tolle Zeit bei und mit uns.

- Erneuerung unseres Bündnisswunsches an alle Botschafter, welche mit uns Kontakt aufnehmen wollen und die mit unseren Zielen gemeinsame Schnittmengen sehen.

MfG Naxxion

Alt 05.09.2011, 13:28   #10
Gast
Gast

*UPDATE*

- Erstes inoffizielles Gildentreffen auf der GamesCom 2011 erfolgreich beendet.
- Weitere Updates auf der Homepage
- Wir heißen unseren neuen Mitglieder herzlich willkommen und wünscen Euch und uns eine schöne Zeit zusammen

Weiterhin bekünden wir unser Bündnisinteresse an Gilden, welche ein ähnliches Profil wie das unsere haben bzw. sich mit dem unseren Identifizieren können.

Eine mögliche Zusammenarbeit könnte sich über die Bereiche:

- Crafting
- RP
- Flashpoints und Operationen
- PvP
und weitere Punkte erstrecken.

Mit freundlichem Gruß

Naxxion

Alt 28.09.2011, 17:46   #11
Gast
Gast

*UPDATE*

- Bündnisse mit den Gilden 7.Orden und Mors ad Astra wurden geschlossen
- Kriegerklärung an den Outpost 7 wurde ausgesprochen
- Wir begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder und heißen sie im Kreise von gleichgesinnten Spielern willkommen
- Wir sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen des Imperiums
- Die arbeiten an der neuen Homepage und dem Forum nehmen gestallt an, neues Releasefenster wird hiermit auf mitte/ende Oktober festgelegt

Weiterhin haben wir unsere Kriegserklärung an den Outpost 7 für euch zum nachlesen angehängt.

Unruhige Zeiten...

Bedächtig aber zielstrebig schritt die schwarzgewandte Gestallt die schmutzige Seitenstraße in der abendlichen Dämmerung auf Hutta entlang. Ihr Gesicht war durch die tief über den Augen hängende Kaputze verdeckt, lediglich die kleinen Ansätze von schwarzen Tätowierungen um die Kinspitze in Richtung der Schläfen war zu erahnen. Die verpestete Luft von Hutta hing wie ein schmierieger Film, zäh und träge in der Gasse. Rauchschwaden aus Entlüftungsschächten der umliegenden Gebäude sowie das schwache Licht der Werbeschilder schufen eine gespenstische Atmosphäre, welche sich über die gesamte Szenerie legte.

Aus dem Schatten einer Hausecke trat ein in ärmliche Gewänder gekleideter Chiss auf die Straße und verarrte vor der schwarzen Gestallt, welche ebenfalls zum stehen kahm. Dem aufmerksamen Beobachter hätte den Lauf eines Imperialen Scharfschützengewehres unter den Gewändern des Chiss auffallen können, dem flüchtigen Betrachter blieb dieser jedoch verbrogen.
Der Chiss erhob sein Haupt und sprach:

*My Lord, ihr habt nach mir geschickt. Ich habe die nötigen Informationen für euch zusammengetragen und habe einen Weg gefunden, wie eure Botschaft zuverlässig und mit dem angemessenen Nachdruck übermittelt werden könnte.*

"Leutnant Jabeck "Tock" Nera - Wie immer zuverlässig und diskret. Sprecht, aber fasst euch kurz!

*Wie Ihr wünscht my Lord. Ich habe eine Quelle aufgetan, welche direkten Kontakt mit den Mitgliedern des Outpost 7 pflegt. Diese Quelle, eine Twi´lek Schmugglerin. Sie hat betrchtliche Spielschulden angehäuft, deren Tilgung ich ihr für gewisse Gegenleistungen in Aussicht gestellt habe. Die ersten unebdeutenden Missionen führte sie gewissenhaft und zu meiner vollen zufriedenheit aus. Ihre Loyalität habe ich mir durch entsprechende Überweisungen auf ihr Konto gesichert.

"Klingt vielversprechend, Leutnant. Wir sind nach ausführlichen Beratungen darüber überein gekommen, dass der richtige Zeitpunkt für die geplante Aktion nun gekommen ist. Führen sie den Plan wie besprochen aus und nutzen sie die Twi`lek für ihr Vorhaben."

*Sehr wohl, my Lord. Nach erfolgter Ausführung werde ich euch Kontaktieren und Bericht an Bord der "Hass" übermitteln.*

Der Sith nickte nur knapp, lies Tock stehen und setze seinen Weg durch die Gasse fort. Tock blickte ihm kurz nach, lächelte und verschwand ebenfalls im zähen Dunst der Seitenstraße.

Fünf Tage später, flog eine Twi´lek in ihrem umgebauten XS-Frachter nach Ord Mantel, dort hatte sie ein Treffen mit ihrem Kontakt beim Outpost 7 vereinbart. Ohne sich bei der Flugsicherung der Republic anzumelden, landete sie in der nähe einer kleinen Gebirgskette auf einem kleinen Plateau. Ihr Kontaktmann, ein Mensch mittleren Alters und mit wettergegerbtem Gesicht, wartete bereits im Schatten zweier Felsen, sein Gleiter stand neben ihm.

Auf einem Felsen, im Dickicht der kargen Vegetation, gut 100m über den beiden Gestallten auf dem Platoau beobachtete Tock das Treffen. Er hatte die Twi´lekangehäuert, da er erfahren hatte, dass sie regelmäßig Ersatzteile, Waffen an den Outpost 7 lieferte sowie mit besonderen Besorgungen betraut war.

Nachdem er die Twi´lek an sich gebunden hatte, hatte er von ihr verlangt, ein kleines Paket unter die nächste Lieferung an den Outpost 7 zu schmuggeln. Die nun abzuwickelnde Übergabe von Material an den Outpost 7 bot die perfekte Gelegenheit für diesen Auftrag. Vorsicht war geboten, gewiss. Die Twi´lek nahm es mit dem befolgen von Regeln nicht sehr genau, jedoch hatte er ihre Loyalität zuvo mehrfach überprüft.

Tock verfolgte durch sein digitales Fernglaß wie die Waren ihren Besitzer wechselten und ein Androide mit dem Verladen der vier Kisten aus dem Raumschiff der Twi´lek begann.

Sowohl die Twi´lek als auch ihr Handelspartner wirkten recht entspannt, kein Grund zu beunruhigung also. Keiner der beiden schien zu wissen, dass ihr Handel beobachtet wurde. Auch die Tatsache, dass die Twilek ein kleines Paket in einem der Kisten verstaut hatte, schien sie nicht weiter zu belasten. Tock beobachtete wie die Kisten im Gleiter des Menschen verstaut wurden und sich die beiden abschließend die Hände reichten. Der Mensch ging daraufhin zu seinem Gleiter und startete die Triebwerke, erhob diesen von seinem Landeplatz und flog davon. Diesen Moment hatte Tock abgepasst und aktivierte den Peilsender der Kiste, welcher ihm die genaue Position für alles weitere anzeigen würde.

Die Twi´lek blickte dem davonschwebenden Gleiter nach und sah wie er hinter einer Hügelkuppe verschwandt, wendete sich dann wieder ihrem Frachter zu und machte sich ihrerseits an den Aufbruch.

Tock hatte genau diesen Moment abgepasst, der Kopf mit den zwei lilafarbenden Kopfschwänzen der Twi´lek verwandelten sich in eine rote Wolke als der Schuss aus dem Schwarfschützengewehr mit einem leisem "Tock" in ihrem Gesicht einschlug.

"Zeugen, welche seine Aktivitäten beweisen oder gar kapital daraus schlagen könnten, sind kein Merkmal mit dem sich ein Imperialer Agent auszeichnen möchte, dachte Twock und ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen."

Mit einem kuren Blick vergewisserte er sich kurze Zeit später darüber, dass der Gleiter mit der Fracht auch sicher im Outpost 7 angekommen war. Ein kurzes drücken auf einem Bedienfeld am Handgelenk setzte daraufhin eine thermische Reaktion in Gang, welche die vorher so elegant überbrachte Bombe zur Detonation zwang. Im gleichen Moment verschwand der blinkende Punkt des Peilsenders von seinem Überwachungsmonitores.

Nun begann der langweiligste aber wichtigste Teil seines Auftrages, die Übermittlung der Kriegserklärung. Danach ist es dann an der zeit, den geordneten Rückzug anzutreten, Bericht zu erstatten und sich ein paar Tage Urlaub zu gönnen. Er war sich sicher, auf Hutta würde er eine reizende Begleitung für seine freien Tage finden, vielleicht sogar eine Twi´lek? Lächelnd drückte er den Sendeknopf und machte sich an den Abstieg aus den Felsen.

Zur gleichen Zeit ging in der Nachrichtenzentrale des Outpost 7 folgende Botschaft ein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++

Soldaten und Mitglieder des Outpost 7,

mein Name ist Lord Naxxion, oberster Lord Allianz Mächte der Finsternis.
An diesem Tage erklären wir euch und euren Verbündeten den Krieg.
Wir setzen es uns zur Aufgabe, Ord Mantel in unsere Gewalt zu bekommen, um diesen Planeten für den Imperator zu annektieren. Das Existenzrecht des Outpost 7 ist damit verwirkt, meine Brüder und ich beschlossen daher, diese Existenz zu beenden. Um unserem Anliegen den nötigen Nachdruck zu verleihen, sollte unser mit bedacht gewähltes Geschenk bereits überbracht worden sein.

Ende der Übertragung

Alt 03.11.2011, 16:14   #12
Gast
Gast

*UPDATE*

- Neue Homepage & Forum wurde nun offiziell freigeschaltet und steht euch damit zur Verfügung
Mächte der Finsternis

Folgende Features können mit der Homepage nun genutzt werden:

- "Immer auf dem aktuellen Stand", RSS Feed aus fast allen deutschen Community Seiten
- Offizielle TOR-Twitter Meldungen
- Neues Forum
- Recruitment Info
- Nützliche Linksammlung rund um SWTOR
- Spannende Artikel rund um das Rollenspiel, SWTOR, die Gilde, Bündnisse & Feindaktivitäten

Die Gildenleitung

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen