Antwort
Alt 05.12.2011, 15:57   #1
Gast
Gast
[RP-PvE] 21+ Mächte der Finsternis (familienfreundlich)

INFO: Wir wählen bewusst eine RP Server weil wir die Atmosphäre dort sehr schätzen und die Rollenspielregeln respektieren, welche für uns dort zum guten Ton zählen. Anzumerken ist, wir betreiben wenig bis kein eigenes Rollenspiel und sind eher Gelegenheitsrollenspieler - je na Situation und persönlichem Vergnügen. Charakternamen in unserer Gilde sollten jedoch zu einem RP Server passen, RoXXoR22 & Co werden bei uns keinen Platz finden!


Kurzübersicht der Gilde:

Name: Mächte der Finsternis
Fraktion: Imperium
Gesinnung: Wir verkörpern die dunkle Seite der Macht... (mit einigen Abweichlern... *würg*)
Ausrichtung: PVE-Endcontent, RP (schwach ausgeprägt), Familienfreundlich
Serverart: RP-PvE
Rollenspiel: Gelegenheitsrollenspieler
Bündnisinteresse: Ja
Bündnisse: 7. Orden, Mors ad Astra (in Verhandlungen mit Athanato Orden + B.B.)
Feindschaften: Outpost 7
Homepage: http://maechte-der-finsternis.com
Alter: 21+
Ziele: Erfolgreiches, Familien- / und Erfolgsorientiertes spielen von Flashpoints und Raids, aktives Gildenleben, freiwillige PvP Gruppen für Warzones


Willkommen auf unserem Werbeschreiben,
Wanderer.
Zuerst möchte ich dir ein wenig über den Hintergrund unseres Gildennamens erzählen, aber lies selbst.

Die Mächte der Finsternis war eine Allianz, die sich aus den Sith, Krath und Mandalorianern im Großen Sith-Krieg zusammensetzte. Sie zog unter der Führung von Exar Kun, Ulic Qel-Droma, Aleema Keto und Mandalore dem Unbezähmbaren in den Krieg gegen die Galaktische Republik und die Jedi.

Ihr Ziel war es, das Goldene Zeitalter der Sith einzuläuten.



Nun zu uns, als Gilde und deren Spieler im Hintegrund:

Die Gilde „Mächte der Finsternis“ ist ein Zusammenschluss aus Spielern, welche im Kern während der vergangenen Jahren zusammen in den verschiedensten Onlinespielen gewirkt haben.
Mit dem Erscheinen von SWTOR haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine PVE-Raid optimierte Gilde zu erschaffen, welche uns ebenfalls ein familiäres Spielumfeld bieten kann.
Selbstkritisches, erfolgsorientiertes Questen und Raiden in einer Spielergemeinschaft welche sich dabei aufeinander verlassen kann, ist das auserkorene Ziel unserer Gilde!

Familienfreundlichkeit wird hierbei ausdrücklich gewünscht und berücksichtigt! Viele Mitglieder aus unserer Gilde sind selbst schon verheiratet, haben Kinder und stehen fest verwurzelt im Berufsleben. Bei auftretenden Problemen wird einem nicht der Rücken gekehrt und mit dem Ausschluss belohnt, vielmehr wird versucht, Lösungen für den Raidalltag in der Gilde zu finden.
Bei allem Spielvergnügen darf an dieser Stelle nicht vergessen werden, das wir letztlich doch nur ein Spiel spielen.




Soweit so gut, mit einer Aufnahme in unsere Gilde bieten wir dir:


- Gildenmitglieder, auf die Verlass ist.
- Gildenmitglieder, welche sich aktiv am Gildenleben beteiligen.
- Gildenmitglieder, die mit dir ein familiäres Gildenklima pflegen.
- Gildenmitglieder, welche erfolgsorientiert spielen wollen.
- Eine eigene Gilden-Homepage.
- Ein eigenes Gilden-Teamspeak.
- Ein eigens Gilden-Forum.
- Ein bewährtes bedarfsorientiertes Lootsystem in den Raids, ohne DKP.

Mit einer Bewerbung bei uns stellen wir jedoch auch einige wenige Anforderungen an dich:


- Ein Mindestalter von 21 Jahren.
- Aktivität im Gildenforum und Teamspeak.
- Integrationswillen in die Gildengemeinschaft. (Denk immer daran, du bist der Neue)
- Verlässlichkeit bei vorher abgesprochenen Gildenterminen.
- Eine freundliche und höfliche Kommunikation im Gildenchat.
- Spaß am Spiel.





Gilden-Homepage + Anlaufstelle:

- Gilden-Homepage: LINK!

- Offizielle SWTOR GildenseiteLINK!


Klassengesuche:

Derzeit sind wir an allen Klassen im Galaktischen Imperium interessiert, haben jedoch starkes interesse an allen Spielern, welche sich mit dem Heilen befassen möchten.




Solltest du nun Interesse an uns bekommen haben, so schreib uns (mir) doch einfach eine PN oder schau bei uns auf der Homepage im Forum vorbei und mach dir ein Bild von uns!


Hoffendlich auf Bald

Die Gildenleitung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP] Mächte der Finsternis Naxxion Sith Imperium 11 03.11.2011 16:14
"Legion der Finsternis" sucht Mitstreiter MirithSinn Sith Imperium 0 21.10.2011 05:12
Legion der Finsternis MirithSinn Sith Imperium 0 25.04.2011 05:07
Die Hände der Finsternis: Die erste europäische SWTOR Sith Rollenspiel Gilde Phraccy Sith Imperium 13 01.10.2010 21:34
Das Heer der Finsternis - eine deutschsprachige Allround-Gilde Salzza Sith Imperium 6 22.09.2010 19:13

Stichworte zum Thema

swtor gilde familienfreundlich