Antwort
Alt 19.03.2011, 21:37   #1
Gast
Gast
[PvP] FlameHaze

http://picload.org/image/ioaclc/fhlogotest4.png
Wer sind wir?

FlameHaze ist eine reine PvP-Gilde auf der Seite des Imperiums. Unsere Anfänge hatten wir im MMO Aion auf dem Server Thor und wurden dort im Dezember 2009 gegründet. Wir entwickelten uns dort zu einer Gilde die ausschließlich aus PvP-Spielern bestand. Wir zeichneten uns nicht durch Masse aus sondern durch Klasse und spielerische Überlegenheit.

Unser Ziel in SWTOR ist es eine kompakte und übersichtliche Gilde mit dem Fokus auf PvP. Wir wollen und werden sämtliche PvP-Aspekte die SWTOR anbietet ausreizen. Wir sind überzeugte
PvP-Spieler und sehen nur im PvP die Motivation und den Anreiz ein MMO auch für längere Zeit zu spielen.

Unsere Ziele!
  1. Faire und anspruchsvolle PvP-Kämpfe jeder Art gegen die galaktische Republik
  2. Aktives Mitmischen in etwagigen Siegesystemen in SWTOR
  3. Aufbau einer funktionierenden Spielergemeinschaft
  4. Spaß am Spiel
Was bieten wir?
  1. Eine (zurzeit zweiköpfige) erfahrene Gildenleitung:
    • Wir waren bereits in anderen MMOs in mehreren Gilden Co-Leader und in FlameHaze Leader und haben sehr viel Erfahrung mit PvP-Content und Siegesystemen
    • Erfahrung mit Gildenorganisation
  2. Eine flache Gildenhierarchie:
    • Jeder hat etwas zu sagen. Von jedem werden Vorschläge/Kritiken angenommen
    • Keine aufgeblasene, unübersichtliche und vollkommen unötige Gildenstrukturierung mit 5+ Instanzen und Gildenrat => 1 Leader und mehrere Co-Leader
  3. Einen Teamspeak 3 Server:
    • Damit einer Kommunikation untereinander nichts im Wege steht
  4. Ein Forum:
    • Damit Ihr euch auch außerhalb eurer Gamezeit über angesetzte Termine etc. informieren, euch in Diskussionen einklinken und an wichtigen Entscheidungen/Abstimmungen teilnehmen könnt.
  5. Ihr werdet nicht erschlagen von irgendwelchen Gildenregeln:
    • Natürlich gibt es gewisse Grundregeln, sonst könnte man in einer Gemeinschaft nicht miteinander auskommen. Jedoch übertreiben wir es nicht wie andere, die euch mit einem regelrechten Kodex erschlagen. An erster Stelle soll das Spiel Spaß machen.

Was erwarten wir?
  1. PvP-Begeistert!
  2. Leute mit der Motivation und dem Ehrgeiz das absolute Maximum aus Ihren Charakteren herauszuholen
  3. "HardCore-Gamer"
    • Es soll jetzt keine Mindestonlinezeit genannt werden aber wenn ihr im PvP zur Spitze gehören wollt so kommt ihr so oder so nicht darum herum viel Zeit in dieses Spiel zu investieren.
  4. Disziplin
  5. Spaß am Spiel
  6. Geistige Reife und einen gesunden Menschenverstand
Interessiert?

Dann bewirb dich auf unserer Homepage.
Zur Bewerbung geht es auch direkt hier.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Viele Grüße

Das FlameHaze-Team
 
Alt 25.09.2011, 23:29   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Da die meisten Mitglieder bei uns lieber doch auf Seiten des Imperiums kämpfen wollten, haben wir einen Fraktionswechsel.

Deshalb bitten wir um Verschiebung des Recruitment-Threads

Schonmal vielen Dank

Edit: Danke für's Verschieben ^^
 
Alt 09.10.2011, 12:42   #3
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update:

Wir suchen immer noch Mitstreiter!
Neue Homepage und mittlerweile zählen wir 8 Leute.
 
Alt 16.10.2011, 20:57   #4
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update:

Wir werden langsam aber sicher größer und zählen nun 12 Mitglieder. Nichts desto trotz suchen wir auch weiterhin begeisterte PvP-Spieler.
 
Alt 24.10.2011, 08:51   #5
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update: Wir zählen nun 18 Mitglieder. Besonders erfreut es uns viele alte Weggefährten aus Aion in unseren Reihen willkommen zu heißen.
Wir suchen noch immer begeisterte PvP-Spieler!
 
Alt 31.10.2011, 21:58   #6
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update:

Nun zählt unsere Gilde 19 Mitglieder.
Trotzdem suchen wir weiterhin Verstärkung.
Vor allem sind Bounty Hunter und Imperiale Agenten sehr gerne gesehen

Falls Ihr euch auch erst mal informieren wollt, könnt Ihr gerne ein TS-Gespräch mit Janshi oder mir vereinbaren.
 
Alt 07.11.2011, 19:51   #7
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update:

Wir sind wieder etwas gewachsen und zählen nun 21 Mitglieder. Aber wir suchen nach wievor Verstärkung für unsere Teams.
 
Alt 14.11.2011, 13:30   #8
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update:

Wir freuen uns weitere Mitglieder in unseren Reihen Willkommen zu heißen und zählen nun 26 Leute.
Wir suchen aber auch weiterhin neue Mitspieler.
 
Alt 21.11.2011, 09:08   #9
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update:

Wir suchen weiterhin motivierte PvP-Spieler. Nach wie vor gibt es keine Klasseneinschränkungen.
 
Alt 21.11.2011, 10:28   #10
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Eine Frage! Hab zwar selbst leider keinen Beta-Zugang aber ein Freund von mir sagte mir das es Open PVP Server geben wird. Werdet ihr so einen joinen, oder doch nur instanziertes PVP machen?
 
Alt 21.11.2011, 10:31   #11
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Selbstverständlich Open-PvP-Server bzw. in swtor einfach nur der PvP-Server. BG´s schön und gut aber viele bei uns sind eingefleischte Aionspieler gewesen und empfinden Open-PvP als sehr reizvoll.
 
Alt 22.11.2011, 08:51   #12
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Eben deswegen, bin ja auch AION-Spieler und zumindest die meisten eurer Member kenne ich auch von daher. Ich werde mich mal mit meinen Kumpels darüber unterhalten da wir schon 4 leute sein dürften, bzw. halt 3 fix.
 
Alt 22.11.2011, 12:50   #13
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Wer warste denn in Aion? *neugierig guck*
 
Alt 22.11.2011, 13:02   #14
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Hey Leute,
ich bitte euch private Unterhaltungen nicht im Gildenthread zu führen.

Viele Grüße,
Steve
 
Alt 30.11.2011, 11:27   #15
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update:
Es freut uns weitere engangierte und motiverte PvP-Spieler in unsere Reihen willkommen zu heißen. Wir zählen nun 34 Leute. Zwar suchen wir noch Ergänzungen zu unseren Teams aber unsere Aufnahmekriterien wurden verschärft da wir langsam aber sicher unsere vorläufige Maxgildengröße von 40-50 Leuten erreichen. Falls ihr der Meinung seid bei uns gut aufgehoben zu sein und zu uns zu passten, freuen wir uns natürlich nach wie vor über eine Bewerbung.
 
Alt 05.12.2011, 17:05   #16
Gast
Gast
AW: [PvP] FlameHaze

Update:

Wir zählen nun 37 Leute. Weiterhin werden im eingeschränkten Maße noch Spieler gesucht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28

Stichworte zum Thema

flamehaze

,

flamehaze swtor