Antwort
Alt 10.11.2009, 18:17   #1
Gast
Gast
Destruktive Brut

http://images.wikia.com/starwars/ima...Galen_dual.png





Gildengründung
2001

Gesamtmitgliederzahl
ca.200

Mitgliederzahl SWTOR
62

Fraktion
Sith Imperium

Ausrichtung
PVP/PVE






Am 1. Februar 2009 wurde innerhalb der Destruktiven Brut die Sektion " Star Wars The Old Republic" gegründet. Wir freuen uns darauf ein Teil der Community zu werden und den Hype aktiv voran zu treiben, natürlich mit der Hoffnung das SWTOR ein großartiges Game wird.


http://www7.pic-upload.de/10.09.11/y6z8s8gfll8.png


Ausrichtung
Die Destruktive Brut versteht sich grundsätzlich als PvP Gilde, schrecken allerdings nicht davor zurück PvE inhalte in Anspruch zu nehmen. Die meisten MMO´s bieten ohnehin nur Kombinationen aus beiden Ausrichtungen an, damit haben wir kein Problem. Wenn der PvE Inhalt qualitativ hochwertig ist, wollen wir ihn auch meistern.
Wir haben allerdings eine solide Grundeinstellung zu konfrontationen mit dem jeweiligen Gegner und suchen diese auch wenn immer es möglich ist.
Die Brut wird sich den Sith Lords anschließen.


http://www7.pic-upload.de/10.09.11/qu7jw8gvgav2.png

Historie
2001 Die Destruktive Brut wurde gegründet und begann damit sich in Browser Games einen Namen zu machen. Mehrere Spiele trugen dazu bei das man sich
in diesem Genre ausleben konnte ( Demonlords, Galaxywars).

2005 engagierten wir uns in der Welt rund um World of Warcraft, die Sektion besteht heute noch - verabschiedete sich aber aus dem "Wettbewerb" kurz vor dem Release von Burning Crusade.
Die "Ingame-Gilde" ist als Anlaufpunkt für Gelegenheitsspieler noch vorhanden.

2006 wurde die Sektion Warhammer - Online gegründet ( über 2 Jahre vor Release ) und die Brut konnte auch durch das frühe Mitwirken in der Community einen Gildenbeta Key in Anspruch nehmen. Die Sektion zog sich aus dem "Wettbewerb" im Februar 2009 zurück nach dem die spärlichen Spielinhalte im Bereich PvE nach wenigen Wochen komplett bewältigt waren und die Zonenkontrolle im Bereich RvR über Monate verbuggt.

2009 wurde die Sektion Aion gegründet . Das Spiel entsprach aber leider nicht den erhofften Erwartungen und wurde, trotz Etablierung auf einem hoch frequentierten Server, nach einigen Monaten nur noch auf gehobenen Casual Niveau betrieben mit kleineren PVP erfolgen.

Aktuell ist die Brut sehr erfolgreich auf dem Server Feenring in dem MMO Rift aktiv und konnte mehrer Server First Kills im PVE Bereich für sich verbuchen.

Zusätzlich gab es noch Aktivitäten im Bereich Hellgate London und Age of Conan, beide Spiele konnten ihre Versprechen nicht halten, somit wurde schon nach geringer Zeit der Spielbetrieb offiziell eingestellt.



http://www.jermad14.com/wp-content/u...swtor_logo.png

Allgemeines
Wir verstehen uns als eine erwachsene Gilde, eine Aufnahme setzt deshalb das 18 Lebensjahr zwingend voraus.
Wir legen sehr viel Wert auf ein harmonisches Miteinander, absolute Identifikation mit der Gilde, entsprechenden Gehorsam und die damit verbundene Anerkennung der internen Hierarchie.
Spass an dem was wir tun hat oberste Priorität - doch die Brut möchte auch immer versuchen erfolgreich zu sein, weshalb ein hohes Maß an Engagement und Zeitaufwand notwendig ist.



Erfolge


Browsergames :

- Hohe Dominanz auf den jeweiligen Schlachtfeldern in diversen Spielen, geschätzt und gefürchtet.


World of Warcraft :

- First Horde Kill Azuregos - Eredar

- First Horde Kill Ragnaros - Eredar

- First Horde Kill Nefarian - Eredar ( Top 10 Deutschland )

- First Horde Kills aller 4 Outdoor Drachen ( Summe ) - Eredar

- First Horde Lvl 70er in Burning Crusade ( Hitman )


Warhammer :

- Teilnahme Gildenbeta

- Zerstörung First Kill - Gallenfürst

- Server First Kill - Weißfeuer Matriarchin

- Zerstörung First - Sarthain Weltenträger

- First LvL RR80 Destruction Player ( Dalekith ) Server : Averland

- Permanent im Gildenlevel unter den Top 5 Weltweit ( bis zum Gildenausstieg ab lvl 26 )


Rift :

Server First : Oracle Aleria am 5.4.'11

Server First : Lord Greenscale am 3.5.11

Server First : Anrak der Üble am 11.5.'11

Server First Player with 1000 Playerkills [Qui]


Gildenseite:


Gildentrailer

http://www7.pic-upload.de/10.09.11/ew8szsg73lru.jpg
Wir nehmen ab sofort Bewerber die unseren Ansprüchen gerecht werden auf. Wir möchten mit einer frühen Rekrutierungsphase die Möglichkeit haben unsere Anwärter kennen zu lernen.
Wir setzen auch zum jetzigen Zeitpunkt eine interessierte und engagierte Forenaktivität zwingend voraus um uns bestmöglich auf den Releasetag und eventuelle Betaphasen vorzubereiten.

Sektionsleitung
Dralnu

Co - Lead
Scare
Miki

- one Brood to Rule them all -


http://www7.pic-upload.de/10.09.11/2f4r388oamsh.png
 
Alt 11.11.2009, 09:29   #2
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Hi Kreuzfeld!

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du Fragen zum Gildenforum hast, kannst du hier in unseren Gildenrichlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Alt 11.11.2009, 23:23   #3
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Grundsätzlich hört sich deine Vorstellung interessant an und deckt sich an vielen Punkten mit meiner Einstellung, jedoch geht eines nicht hervor. Was erwartet ihr für Onlinezeiten? Auch wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, wäre es interessant zu Wissen wo eure Schmerzgrenzen sind und ob es welche gibt.
 
Alt 12.11.2009, 18:42   #4
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

danke für die freundliche begrüßung

----------

wir möchten das unsere mitglieder sehr viel zeit mit SWTOR verbringen.
es geht also in die richtung "intensivspieler" mit kontinuität.
die erfahrungen haben allerdings gezeigt, trotz leuten die sich als powergamer bezeichnen, das letztendlich die qualität des spiels ausschlaggebend ist was in der summe investiert wird.
es erfordert beim ausbau des spielerkontingents allerdings immer ein gewisses maß an optimisums, weshalb wir ganz naiv einfach davon ausgehen müssen das SWTOR großartig wird.

trotzdem legen wir sehr viel wert darauf das unsere member auch charakterlich geeignet sind um dem kollektivgedanken gerecht zu werden. somit setzen wir einige kriterien voraus die sich erst nach einer gewissen zeit erkennen lassen, weshalb wir in einer frühen phase rekrutieren.

wir sind keine wahnsinnigen die 24/7 im keller sitzen und ansonsten keinen lebensinhalt mehr haben. um erfolgreich zu sein ist das auch nicht relevant, solche einzelkriterien sind kein garant auf eine erfolgreiche gemeinschaft, aber die bewerber sollten wissen, das wir auf sehr hohem zeitlichen niveau dieses mmo angehen werden.
dementsprechend werden wir auch selektiv leuten die möglichkeit geben sich uns anzuschließen.


http://www7.pic-upload.de/10.09.11/2f4r388oamsh.png
 
Alt 12.11.2009, 20:47   #5
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Willkommen in der Com, nur leider ist eure Vorstellung bezüglich SW:TOR absolut nichtssagend, ausser das ihr Gelegenheitsspieler wohl nicht gebrauchen könnt.

Was bietet ihr neben Erfolgen in anderen MMORPGs, die garnix mit SW:TOR zu tun haben und hier kaum interessieren dürften. Als potentieller SW:TOR-Spieler interessieren mich Aktivitäten in anderen MMOs ja erst viel später wenn ich dann den eigenen Horizont ausweite. Also bietet Ihr Forum, TS, etc.?
Gibt es eine Hintergrundgeschichte über die ihr euch in die Welt von SW:TOR einfügen wollt? Oder ist RP für euch garnix?
Eine Auflistung von Inhalten aus anderen Spielen sagt leider wenig aus über eure Intentionen in SW:TOR. Wer seid ihr in SW:TOR?
Euch zugute halten muss man allerdings das ihr zumindest euren Schwerpunkt benennt.

So long

Kani
 
Alt 12.11.2009, 22:15   #6
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

hallo Kani,
danke für die kritik, vielleicht sollten wir etwas genauere angaben machen wobei man inhaltlich doch einige , oder alle (?), deiner gestellten fragen dem text entnehmen kann.

die erfolge in unseren historischen mmo´s sollen verdeutlichen das wir es durchaus verstehen eine gilde organisatorisch zu führen. ansonsten wäre uns das schlichtweg nicht gelungen.
ich bin mir sehr sicher das interessenten das entsprechend richtig werten können und es nicht als belanglos deklarieren.
da es hier auch nicht um ein einzelnes spiel gegangen ist, sondern um mehrere, reflektiert das wiederum das wir über eine gesunde konstanz verfügen.
genau das soll es verdeutlichen, nicht mehr.

da ein 10 - 40 mann raid nur sehr schwierig über den chat zu koordinieren ist und die erfolgschancen dadurch um ein vielfaches geschmältert werden könnte auch hier die historie ein indikator dafür sein das TS vorhanden ist.
schlichtweg gehe ich einfach davon aus das jede gilde die sich hier engagiert - oder die mühe macht, in einem eigenen thread zu werben, über die technischen grundlagen verfügt, , ich könnte mich allerdings auch irren

ebenfalls ist unserem text zu entnehmen das wir eine höhere gewichtung auf das PvP legen aber nicht vor PvE inhalten zurück schrecken.
ein hinweis auf RP ist nicht zu finden, was unterstreicht das wir darauf keinen wert legen.

ebenfalls essentiell ist ein gildenforum, ohne diese plattform fällt wird die kommunikation recht schwierig, weshalb eine verlinkung angebracht haben die auf unsere webseite hindeudet - auf der übrigens alle informationen enthalten sind mit entsprechender verlinkung zum forum.
deshalb hielten wir es für interessant das zu tun.
die TS anzeige auf der hompeage ist aktuell deaktiviert um anderen (feindlichen) gilden nicht anzuzeigen wieviel leute sich im ts befinden und somit vor pvp raids reagieren zu können.

um vor weiteren interpretations schwierigkeiten vorzubeugen behalten wir es uns vor evtl. ganz detailierte angaben zu machen darüber, über was wir technisch verfügen und wie wir uns genau einbringen möchten.

danke für den hinweis .



PS: hinsichtlich deiner gilde wollte ich fragen ob ihr TS habt, falls man sich mal verständingen möchte, leider habe ich keinen hinweis darauf gefunden in eurer gildenvorstellung.


gruß

Kreuzfeld


http://www7.pic-upload.de/10.09.11/2f4r388oamsh.png
 
Alt 13.11.2009, 12:17   #7
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Zitat:
Zitat von Kreuzfeld
PS: hinsichtlich deiner gilde wollte ich fragen ob ihr TS habt, falls man sich mal verständingen möchte, leider habe ich keinen hinweis darauf gefunden in eurer gildenvorstellung.


gruß

Kreuzfeld
Ja wir verfügen über TS, fangen aber jetzt gerade erst an, es aktiv zu nutzen. Da wir eine reine SW:TOR PA sind und das Spiel nicht einmal erschienen, war bisher eine Kommunikation via ICQ und Forum bei uns ausreichend, da hier eine intensive Aktivität zu verzeichnen ist.
Falls Kontakt gewünscht ist so kann man mich oder Andere der 53rd einfach in ICQ adden, hier würde dann Weiteres besprochen und organisiert werden können.

So long

Kani
 
Alt 13.11.2009, 18:11   #8
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Eine Wunderbare Vorstellung die wie immer keine wünsche übrig lässt, so wie man es von Kreuzfeld schon aus allen anderen genannten Spielen kennt.

Ich grüße alle die das lesen
 
Alt 13.11.2009, 19:08   #9
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Ich grüsse DB und alle die mich sonst kennen
 
Alt 15.11.2009, 10:28   #10
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

als stolzer db´ler kann ich nur eins sagen:

one Brood to Rule them all

schade das es keine zabrak smiley gibt
 
Alt 30.11.2009, 22:12   #11
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Die Destruktive Brut hat ihren Gilden-Promotrailer fertiggestellt und möchte diesen niemanden vorenthalten.
Wir danken den Entwicklern von SWTOR für das gewaltige "Bildfundament".

Enjoy !

http://www.youtube.com/watch?v=ByX0RWuZ6f8



http://www7.pic-upload.de/10.09.11/2f4r388oamsh.png
 
Alt 17.01.2010, 14:19   #12
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Konnte es der Vorstellung nicht entnehmen:

Ist bei euch TS Pflicht?
 
Alt 17.01.2010, 18:13   #13
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Mehr als den Trailer einfach in Schwarz-Weiß gesetzt, eine eher melancholische Musik im Hintergrund ablaufen und Untertitle eingefügt habt ihr nicht.
Grenzt ja schon fast an Urheberrechtsverletzung.
 
Alt 18.01.2010, 11:56   #14
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Zitat:
Zitat von Hallvar
Konnte es der Vorstellung nicht entnehmen:

Ist bei euch TS Pflicht?
ts ist bei gildenevents pflicht, alles weitere ist vorab noch offen und wird intern besprochen und dann hier bekannt gegeben.

€dit: intern TS thema nochmals besprochen; wie oben geschrieben, gildenevents und grössere veranstaltungen ist ts pflicht. beim allgemeinen spielen ist es jedem frei überlassen.
 
Alt 19.01.2010, 20:33   #15
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

@Varlock Satyr

auch wenn du deinen post nun gelöscht hast, bitte ich dich deine wortwahl nächstens zu überdenken.

DB hat sich noch nie mit fremden blumen geschmückt.
 
Alt 19.01.2010, 20:35   #16
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Das Posting wurde entfernt. Und nun bitte zurück zum Thema. Solche Anfeindungen werden hier nicht geduldet. Der Destruktiven Brut noch viel Erfolg bei der weiteren Suche.
 
Alt 11.02.2010, 16:09   #17
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Huhu

erstmal sehr schön Gestalteter Thread!

Wundert mich ein bisschen ich spiel seit S3 auf Eredar Horde aber habe von euch das erste mal in Warhammer gehört, das ich letztes Jahr so ~2-3 Monate auf Averland Destro gespielt habe... seid ihr denn noch aktiv in WoW? ( da mich WotLK echt sehr enttäuscht hat und ich echt viel von dem Addon erwartet habe spiele ich schon etwas länger nichtmehr)

Da ich selber ein sehr ambitionierter PvP Spieler bin und vorallem in Warhammer gutes von euch gehört habe wäre ich sehr daran interessiert mich bei euch zu bewerben!

Ich denke ich werde mich mal bei der ersten TOR - Test Phase (selbst wenn ich keinen Key oder was auch immer zum testen bekomme) bei euch im Forum bewerben!

Bis dahin viel Glück!

MfG

Thor

/Edit: Ich hab gerade wieder Bock auf Warhammer bekommen und hab auf der Seite bei Serverstatus Averland und Erengrad nichtmehr gefunden , auf denen meine Chars waren... weißt du ob die down? Und wo spielt ihr denn nun eigentlich auf welchem Server
 
Alt 13.02.2010, 17:41   #18
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Ein Burner ist der Trailer wirklich nicht...
 
Alt 15.02.2010, 10:52   #19
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Zitat:
Zitat von Thorsus
Huhu

erstmal sehr schön Gestalteter Thread!

Wundert mich ein bisschen ich spiel seit S3 auf Eredar Horde aber habe von euch das erste mal in Warhammer gehört, das ich letztes Jahr so ~2-3 Monate auf Averland Destro gespielt habe... seid ihr denn noch aktiv in WoW? ( da mich WotLK echt sehr enttäuscht hat und ich echt viel von dem Addon erwartet habe spiele ich schon etwas länger nichtmehr)

Da ich selber ein sehr ambitionierter PvP Spieler bin und vorallem in Warhammer gutes von euch gehört habe wäre ich sehr daran interessiert mich bei euch zu bewerben!

Ich denke ich werde mich mal bei der ersten TOR - Test Phase (selbst wenn ich keinen Key oder was auch immer zum testen bekomme) bei euch im Forum bewerben!

Bis dahin viel Glück!

MfG

Thor

/Edit: Ich hab gerade wieder Bock auf Warhammer bekommen und hab auf der Seite bei Serverstatus Averland und Erengrad nichtmehr gefunden , auf denen meine Chars waren... weißt du ob die down? Und wo spielt ihr denn nun eigentlich auf welchem Server
hallo, ich schätze mal du hast WoW classic nicht auf eredar gespielt, denn sonst hättest du uns schon gekannt *g*

bezüglich WAR, das du averland nicht mehr in der serverliste findest, liegt daran das viele server zusammen gelegt wurden, u.a. leider auch averland.
 
Alt 06.06.2010, 19:18   #20
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Hui, ich erinnere mich noch daran als ihr in Demonlords "eingefallen" seid. Sind noch viele von damals bei euch?
 
Alt 07.06.2010, 07:57   #21
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Finde ich sehr gut was die Brut da anstellt. Ich denke ich werde mich bald mit den Damen und Herren der Brut in Verbindung setzen.
 
Alt 08.06.2010, 13:39   #22
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

ich war in DL unter Scare zu finden. wurde schon recht früh druchs kroko geholt.
evtl. werden noch 2 leute, die auch dl gezoggt hatten, in tor vertreten sein.
 
Alt 08.06.2010, 15:24   #23
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Ich war bis 2005 beim Reich des AICH, hatte mir ne ziemlich lustige Späherarmee gebaut die so lustig war dass die in der nächsten Runde doppelt so viele Einheitenpunkte kosteten

Ich meine mich daran zu erinnern dass ihr da grad euer "Vorkommando" nach dl geschickt hattet.
 
Alt 08.06.2010, 15:39   #24
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Okay, an dieser Stelle unterbreche ich mal die Unterhaltung. Bitte vergesst nicht, dass dies ein Vorstellungsthread der Gilde ist und nicht für ausgedehnte Unterhaltungen genutzt werden soll. Bitte führt die Konversation via PM weiter, sonst wird das auf Dauer für Interessenten zu unübersichtlich. Fragen ala "Wo wart ihr in der Vergangenheit aktiv?" sind durchaus okay, nur sollte das Ganze nicht in einer nostalgischen Unterhaltung enden.
 
Alt 20.07.2010, 18:04   #25
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

hi db da spielt man sich mal wieder viel glück euch
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

,

first kill weißfeuer matriarchin averland

,

fedaykin die brut

,

fedaykin