Antwort
Alt 20.07.2010, 17:33   #26
Gast
Gast
AW: Destruktive Brut

Willkommen DB

Aus meiner WoW Zeit auf Eredar kenn ich natürlich auch DB. Das
ist aber schon zu lang her, trotzdem entfällt einem dieser Name nicht. Ich wünsche euch viel Erfolg aber ich glaub das werdet ihr auch hier haben. Schade das ihr nicht in mein Schema(Spielweise) reinpasst, sonst würdet ihr sicher eine Option sein.

Tedara

Alt 21.07.2010, 08:38   #27
Gast
Gast

vielen dank für die "blumen"

es gibt schon einige alt DB´ler die sehr ungeduldig auf ToR warten *g*

Alt 06.09.2010, 10:34   #28
Gast
Gast

Der Leitfaden für Bewerber der Destruktiven Brut wurde in unserem Forum aktualisiert. Bewerber die sich bei uns bewerben möchten sollten diesen als Unterstützung zu ihrer Bewerbung nutzen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.

Gruß
Perse

Alt 07.02.2011, 16:11   #29
Gast
Gast

Die Destruktive Brut sucht zur Zeit Spieler für folgende Klassen:

Bounty Hunter - PowerTech

Imperial Agent - Sniper&Operative

Sith Warrior - Marauder

Bewerben könnt Ihr euch in unserem Forum.

Alt 15.02.2011, 05:38   #30
Gast
Gast

+++Update+++

Alt 03.07.2011, 13:05   #31
Gast
Gast

Im Endspurt vor dem Release werden natürlich wieder verstärkt Mitglieder gesucht. Bewerbungen unter www.destruktive-brut.net/forum

grüße

http://s7.directupload.net/images/100905/jiryvm5t.jpg

Alt 24.07.2011, 13:05   #32
Gast
Gast

Wie unser Protokolldroide Kreuzfeld mitteilte erfuhr der Start Post ein update. Die destruktive Brut sucht auch weiterhin engagierte Mitspieler die den PvP und PvE Content gemeinsam als erfolgreiches Team bestreiten wollen.

Momentan sind noch Slots offen für alle Klassen der dunklen Seite der Macht.

http://f2.fsc.szene1.at/fijn/468912/fijn_468912.jpg

Alt 25.07.2011, 22:14   #33
Gast
Gast

Update:

Es gab vor kurzem einen Führungswechsel in der Sektion SWTOR der Destruktiven Brut. Wie bereits dem Eröffnungspost und dem Gildenindex zu entnehmen, sind die neuen Ansprechpartner Dralnu (ich ), Scare und Miki.

Zudem rekrutieren wir weiterhin sämtliche Klassen. Zurzeit haben wir 29 Member offiziell im Roster unten denen sich großteils "alte" DBler befinden und sich bestimmt auch noch ein paar verschlafene melden werden. Das bietet uns eine fundierte Basis, um für den Release von SWTOR noch ein gutes Stück an neuen Membern aufzunehmen, wobei wir uns natürlich vorbehalten, Bewerber nach unseren Kriterien "auszusieben".

Hierbei sei nochmal deutlich erwähnt, dass Bewerbungen ausschließlich über unser Forum bearbeitet werden. Direkte Bewerbungen im Gildenprogramm von swtor.com werden ignoriert.

Mit dem Release der Pre Order kommt das Getriebe der DB also wieder ordentlich ins arbeiten, sodass wir bereit sind, zu Release über die Truppen der Republik zu walzen

http://s7.directupload.net/images/100905/jiryvm5t.jpg

Alt 26.07.2011, 17:32   #34
Gast
Gast

Die Destruktive Brut hat einen neuen Gildentrailer erstellt welcher ab sofort für alle interessierten zugänglich ist.

Gildentrailer

Der entsprechende Eintrag im Eröffnungsthread wurde ebenfalls ergänzt.

http://www7.pic-upload.de/10.09.11/2f4r388oamsh.png

Alt 27.07.2011, 08:20   #35
Gast
Gast

Gruß an euch von einem alten Ex-Eredar-Zocker !

Alt 28.07.2011, 09:20   #36
Gast
Gast

Hey Brutler. Gibts bei euch noch Reste aus Galaxywars? Wenn ja, schöne Grüße an diejenigen von -OT- (GoDs)
Ich hoffe man sieht sich mal Ingame.

Alt 28.07.2011, 10:21   #37
Gast
Gast

Danke für die Grüße ;-) Gründungsmitglieder aus den BG Zeiten gibt es natürlich noch. Ob jetzt konkret ehemaliger Galaxywars Zocker bei SWTOR am Start sind bin ich mir nicht sicher, kann ich aber mal nachfragen!

ps: danke Kreuzi für das mal wieder sehr gelungene Video, das uns mal wieder perfekt repräsentiert hrhr

Alt 28.07.2011, 10:29   #38
Gast
Gast

Harzi gibts wohl nich mehr, was?
Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg in TOR. Man sieht sich da sicherlich mal auf Sithseite.

Alt 28.07.2011, 15:28   #39
Gast
Gast

nein ein harzi ist mir nicht bekannt, aus browser zeiten ist mir "jester, oldie/pejo, bloodi, mad mario geläufig, keine ahnung ob die auch galaxy wars gespielt haben. aber in unserem forum haben wir auch einen öffentlichen bereich, der zwar eine anmeldung voraus setzt, aber dann genutzt werden kann.
wenn du magst kannst du dort mal nach den "alten helden" fragen .

gruß

Alt 02.08.2011, 11:41   #40
Gast
Gast

Update:
Wir haben mittlerweile offiziell 38 Member erreicht, wobei sich darunter wie prognostiziert nachwievor vorallem alte DBler befinden. Genauer gesagt steht das Verhältnis zurzeit bei 32:6. Wir können uns also noch weitere Aufnahmen leisten, ohne unsere Reihen zu sehr zu "verwässern".

lg
Dralnu

Alt 13.08.2011, 09:54   #41
Gast
Gast

Salve,

die Brut hat weitere Bewerber in ihre Reihen aufgenommen und zählt nun über 40 Mann.
Einige "Späher" der Brut werden innerhalb der nächsten Woche die gamescom besuchen und hoffentlich großartige Eindrücke von und über SWTOR sammeln können.

Weiterhin ist es möglich sich bei uns zu bewerben. Es werden noch alle Klassen gesucht.

Alt 20.08.2011, 08:11   #42
Gast
Gast

Zum Wochenende mal wieder ein kleines Update:

Laut Gildensystem auf swtor.com sind wir zurzeit unter den Top 10 Deutschen PvP Gilden auf Imperiumseite. Wir haben durchaus noch vor, bis zu Release weiter aufzustocken und erwarten auch noch von dem ein oder anderen alten DBler, sich in der Sektion einzufinden.
Dennoch sehen wir uns keinesfalls als Zerggilde und werden auch bei einer hier vorerst nicht genannten Memberzahl die Tore dicht machen, bis die natürliche Selektion die Spreu vom Weizen trennt und Platz für Frischfleisch im Inkubator der Destruktriven Brut schafft.

Bei der DB wird Teamwork und Loyalität groß geschrieben, darauf wird natürlich auch bei neuen Membern verstärkt geachtet! Unsere Geschichte gibt uns recht - als eingeschweißte Horde überrollen wir jedes Hindernis

unerwünschtes Bild*

*die übergewichtigen Ratsmitgleider auf diesem orginalen Foto eines Gildentreffens wurden für die Öffentlichkeit per Photoshop durch männliche Models ersetzt - die Frauen wurden natürlich nicht retuschiert

Alt 21.08.2011, 14:01   #43
Gast
Gast

Ach schau, die Brut gibts immernoch.
Einen Gruß von einem der Mit-HC aus, ua., GW2nd Anno 2003/2004.
Ich weiss gar nicht, wer bei euch noch unterwegs ist, oder ob aus der Zeit überhaupt noch jemand da ist. Grüßt mir mal den Lurker, Pax/Fedaykin, Oli und die ganzen alten Brütlinge, sollte davon überhaupt noch jemand irgendwas spielen.

Viel Erfolg in TOR. Leider ziehe ich RP dem PvP vor

Malycus, aka. LordTurel

Alt 22.08.2011, 16:18   #44
Gast
Gast

Danke für die Grüße! Witzig, dass hier offenbar einige alte Browser Game Bekannte rumlaufen. Du hast dich ja mittlerweile eh schon in unserem öffentlichen Forum gemeldet, das ist allgemein der richtige Platz um sich nach alten DBlern zu erkundigen!

Da direktes Einbinden nicht erlaubt war, probier ichs jetzt nochmal mit nem externen Link, da das Bild unserer Meinung nach ziemlich ausdrucksvoll unser Motto wiederspiegelt ;-)

Alt 26.08.2011, 12:50   #45
Gast
Gast

Hi Leute,
wir möchten euch bitten eventuelle Fragen, Anmerkungen oder Bewerbungen per PM an den Threadersteller/Gildenleiter zu richten. Dafür ist in der Rekrutierungshalle einfach kein Platz! Diese Forum ist dafür gedacht, damit sich Gilden hier vorstellen und durch ein einwöchiges Update zu repräsentieren. Von daher wird alles, was dem nicht entspricht gelöscht. Alle Gilden sollen die gleiche Chance bekommen, um sich hier vorzustellen.

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis!

Danke

Das Community Team

Alt 27.08.2011, 17:04   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DavidDorndorf
Hi Leute,
wir möchten euch bitten eventuelle Fragen, Anmerkungen oder Bewerbungen per PM an den Threadersteller/Gildenleiter zu richten.
Möchte da noch hinzufügen, PMs bezüglich Bewerbungen oder diplomatischer Natur direkt an mich zu senden und nicht an Kreuzfeld, da ihr wohl ohnehin an mich weitergeleitet werdet.
Wie bereits mehrfach erwähnt ist aber unser Forum meistens die beste Anlaufstelle!

Alt 01.09.2011, 11:39   #47
Gast
Gast

Unsere aktuell 41 Member fiebern zurzeit der anstehenden Beta-Welle entgegen! Bisher hatten lediglich 2 unserer Member das Glück, an der Beta teilzunehmen und der Rest wartet natürlich sehnsüchtig darauf, auch endlich ihre Klassen anzuspielen und die ersten pvp Inhalte, bzw. das hoffentlich vorhandene Gildensystem ausgiebig unter die Lupe zu nehmen.

Trotz der großen Zahl an "konkurrierenden" Gilden, sind wir doch guter Dinge, im Rahmen einer Gilden Beta eingeladen zu werden. Wir können hierbei schließlich auf eine Menge Beta Erfahrung aus mehreren Spielen - zuletzt Warhammer Online - zurückgreifen und davon abgesehen natürlich auf eine ausgereifte Infrastruktur, Gildenhierachie und allgemein äußerst erfahrene MMO- Zocker.

Die Brut ist bereit loszulegen!

Alt 12.09.2011, 11:05   #48
Gast
Gast

Erstmal danke und Grüße zurück an euch beide *sich nach mods umschau*

Wir haben diese Woche erneut unseren Vorstellungsthread überarbeitet. Kreuzfeld hat sich zudem mal wieder hingesetzt und ein neues Banner für die Sektion erstellt, da das alte nicht perfekt genug war ;-)

Hier im Forum kann man es ja leider in keine Signatur packen, ein passendes corporate design war uns dennoch stets wichtig und vielleicht wird die Signaturbeschränkung ja auch nochmal überdacht.

Akutell sind wir bei 44 Member angekommen, darunter 8 Initiaten. Es ist also nachwievor noch Platz im Inkubator der Brut!

Alt 12.09.2011, 12:21   #49
Gast
Gast

Und da ist der Mod schon und hat die Privatunterhaltung entfernt.

Alt 20.09.2011, 15:03   #50
Gast
Gast

Status Update

-Die Brut konnte erneut einen Mitgliederzuwachs verzeichnen und steuert damit der Zahl 50 entgegen.

- Das forentinterne Auszeichnungssystem wurde überarbeteit, die Gildenseite leicht angepasst.

Es ist für Bewerber immer noch Platz und alle Klassen sind gefragt.
Wenn man eine erwachsene Gemeinschaft sucht, die Spass haben möchte, aber trotz allem ganz klare und erfolgsorientierte Ziele verfolgt, dann sollte man bei der Brut vorbei schauen.

Gildenseite und Forum geben Aufscchluss über vergangene Taten und zukünftige Ziele

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

first kill weißfeuer matriarchin averland

,

fedaykin die brut

,