Antwort
Alt 07.06.2011, 15:31   #1
Gast
Gast
[PVP] Deus Mortis sucht Verbündete

Hallo Liebe Sw Fans,
die Gilde Deus Mortis hat es sich zur Aufgabe gemacht DIE verhasstete Gilde der Galaxie zu werden. Zumindest auf Seiten der Republik. Dazu gehört natürlich, dass wir auf einem PVP Server spielen möchten. Selbredent haben wir auch das übliche zusammen Leveln, Instanzen und Raids (je nach dem die Swtor es letztendlich regelt) vor.
Deshalb suchen wir Interessierte Spieler die mit uns liebendgerne der Republik
den Tag versauen und spaß an kleinen Scharmützeln haben. Die Klassenwahl ist dabei egal. Jeder der Spaß hat ist willkommen. Natürlich auch die herzlich willkommen die daran nicht teilhaben möchten, wobei der Gildentag euch bestimmt das Leben schwer machen wird.

So sei es denn...
http://www.swtor.com/de/gilden/15988/deus-mortis
------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben auch eine nette kleine Beschreibung über uns:

Während der Imperator seine Vorkehrungen zum Großangriff von Coruscant traff, formte sich eine Eliteeinheit aus verschiedensten Schichten der Sithgesellschaft zusammen. Der Imperator selbst trug es einen seiner grissesten Schülern - Krotar Nurai auf, diese Einheit zu leiten und zu formen. Aus dem ganzen Universum suchte dieser die Besten der Besten zusammen. Von den tödlichen Kopfgeldjägern Huttas bis hin zu zu den mächtigen Sith-Kriegern Korribans. Diese Einheit nannte sich von nun an Deus Mortis , die Götter des Todes, die es sich zum Ziel gemacht jedwegliche Feinde des Imperiums zu jagen und zu vernichten. Sei es nun eine Armee oder gar nur ein einzelner Jedi , für sie macht es kein unterschied nur das Ergebniss zählt.

-Die Rebublik ins Chaos zu stürzen.

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen