Antwort
Alt 27.11.2011, 14:01   #1
Gast
Gast
Helle oder Dunkle Seite?Was ist besser

Welche Seite habt ihr
gewählt und was macht einfach mehr Spass oder ist da kein unterschied?
 
Alt 27.11.2011, 14:02   #2
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?Was ist besser

Öh, ist das nicht jedem seine Sache? was ne Frage So wie: Welche Farbe ist am besten?^^
 
Alt 27.11.2011, 14:45   #3
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?Was ist besser

Du solltest die Seite wählen die dir Spaß macht. Ich habe mich für die dunkle Seite entschieden da ich in der Beta meinen Schmuggler z.B. so spiele das er immer auf sich selbst ausgerichtet ist, d.h. immer der eigene Vorteil, die meisten Credits, anderes ist weniger wichtig. Das führt bei mir als Spieler auch mal zu einem kleinen schlechten Gewissen bei manchen Entscheidungen die dunkle Punkte bringen und das finde ich genial.
 
Alt 27.11.2011, 15:16   #4
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?Was ist besser

seit ich vor etwa 12 jahren mit MMOs begonnen habe und ich mich in die rolle meines DarkElf Necromancers in EQ1 verliebt hatte, bin ich ein böser junge. und ich liebe es, die mobs langsam hinzurichten, ohne dass sie eine wirkliche chance hätten, mich auch nur zu berühren. das das ganze nur mit hohem risiko, ausgefeilter taktik und virtuoser klassenbeherrschung funktionieren kann, muss sein, sonst machts kein spass. leider bieten fast alle MMO heute keine starke CC mehr und sind weitgehend taktikfrei; aber das ist ein anderes thema.

ergo habe ich erstmal einen Sith-Inquisitor bis Lvl 8 gespielt. und ja, der kann so richtig böse sein. leider ist der SI bis hierhin ein Nahkampfmagier. sowas geht mir leider zunehmend gegen den strich. das ist nicht mein ding.
um mir den headstart nicht zu sehr zu verderben, bin ich dann zur republik als schmuggler. den habsch dann auf max böse gespielt, was sehr gut zur rolle passt. was hat das eigentlich später für konsequenzen? Schmuggler mit böse maxxed?
und diese klasse kommt meinem idealbild schon näher. hat zwar keine magie, aber diese rolle kann ja die technik übernehmen. hauptsache fernkampf, hinterfotzig, taktisch, tödlich.

es macht also meines erachtens viel sinn, die jeweilige spiegelklasse zu testen und sich die story des gegenpart bis release aufzusparen. sie sind keinesfalls ganz gleich. da gibt es durchaus kleine operative unterschiede, aber taktisch bleiben die spiegelklassen weitgehend gleich.

nachdem ich jetzt fast alle klassen durch hab, spiel ich meinen bösen schmuggler weiter und ab headstart kommt dann die Klasse meiner Wahl: der Sith-Agent!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Helle oder Dunkle Seite? marcgtv Soldat 18 07.12.2011 11:58
Helle oder Dunkle Seite? marcgtv Soldat 1 06.12.2011 17:36
Helle oder Dunkle-seite Cometas Allgemeines 11 22.10.2011 21:25
Die Helle oder dunkle Seite... Willian Star Wars 75 22.07.2011 11:11
Dunkle Seite, Helle Seite der Macht... gibts eine Neutrale Seite auch? Forgan Neuankömmlinge 24 30.10.2010 10:05

Stichworte zum Thema

,

die helle seite ist besser als die dunkle seite

,

neutral ausgerichtet helle und dunkle seiten punkte swtor

,

was ist besser helle oder dunkle punkte

,

swtor dunkleseite unterschied

,

dunkle seite besser

,

helle seite stärker

,

swtor helle oder dunkle seite story unterschiede

,

warum die dunkle seite besser ist

,

werlche seite ist besser dunkle oder helle seite der macht?