Um das Problem zu beheben:
• Geht in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars –The Old Republic bzw. C:\Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars –The Old Republic
• Benennt die Datei “Launcher.exe” in “launcher.exe” um (das große L muss zu einem kleinen l geändert werden)
Bei mir geht es irgendwie auch nicht,schon zum 2ten mal die kompletten Daten neu geladen aber irgendwie wird mir angesagt das er die Daten nicht schreiben könnte. Laden tut er 13,4 Gb und bei "Main Asset 4" nur bis 39% dann ist feierabend.
Bei mir geht es irgendwie auch nicht,schon zum 2ten mal die kompletten Daten neu geladen aber irgendwie wird mir angesagt das er die Daten nicht schreiben könnte. Laden tut er 13,4 Gb und bei "Main Asset 4" nur bis 39% dann ist feierabend.
Mal schauen was das noch gibt.
hab genau das selbe problem ich zieh es gerade schon wieder hoffe es geht dann
star wars the old republic patch daten können nicht erfasst werden
, patch dateien können nicht erfasst werden swtor, swtor patch-daten können nicht erfasst werden, patch daten können nicht erfasst werden, swtor patch dateien können nicht erfasst werden, star wars the old republic patch dateien konnten nicht erfasst werden, patch-daten können nicht erfasst werden, swtor patch dateien konnten nicht erfasst werden