Antwort
Alt 22.05.2011, 06:27   #1
Gast
Gast
Werden die Sith coruscant betreten können?

Werden die Sith coruscant betreten können? bzw. die Jedi die Hauptstadt der Sith?

Aus meiner Sicht ist
gerad Coruscant einer der wichtigen Handlungsorte in den Star-Wars Filmen sowie im Cinematic-Trailer von SWTOR.

Daher sollten die Sith entweder getarnt per "normalem Anflug" oder zumindest per "Angriffsflug" irgendwie auf Coruscant landen können und dort kämpfen können.....

was sagt ihr zu dem Thema, und gibt es dazu schon irgendwelche Fakten?

Alt 22.05.2011, 06:32   #2
Gast
Gast
AW: Werden die Sith coruscant betreten können?

Nein und Nein und Ja, es gibt dazu schon länger Fakten, daß man den Hauptplaneten des Feindes nicht betreten kann.
Ob das immer so bleiben wird, ist eine andere Frage.

Alt 22.05.2011, 07:11   #3
Gast
Gast

Ich fände es ein wenig unflexibel und übertrieben, wenn man nicht Coruscant betreten kann, nur weil man dem Imperium angehört und/oder ein Sith ist.

1) Infiltration
2) Der Vertrag von Coruscant ( wurde doch schon geschlossen, oder? )

Wenn ich mich Recht erinnere ist offiziel Waffenstillstand, aber bei jeder Gelegenheit hauen sich das Imperium und die Republik trotzdem fleißig in die Fre**e, hinter heruntergelassenen Vorhängen.

Alt 22.05.2011, 08:02   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Nein und Nein und Ja, es gibt dazu schon länger Fakten, daß man den Hauptplaneten des Feindes nicht betreten kann.
Ob das immer so bleiben wird, ist eine andere Frage.
Nicht nur das, auf geschätzter Seite 43 (Monate her) wurde das ganze auch schon in einem Thread breitgetreten^^.

Alt 22.05.2011, 09:21   #5
Gast
Gast

Obwohl ja in den Video zu Coruscant sind die da am kämpfen.

Alt 22.05.2011, 16:03   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Eiscreme
Ich fände es ein wenig unflexibel und übertrieben, wenn man nicht Coruscant betreten kann, nur weil man dem Imperium angehört und/oder ein Sith ist.

1) Infiltration
2) Der Vertrag von Coruscant ( wurde doch schon geschlossen, oder? )

Wenn ich mich Recht erinnere ist offiziel Waffenstillstand, aber bei jeder Gelegenheit hauen sich das Imperium und die Republik trotzdem fleißig in die Fre**e, hinter heruntergelassenen Vorhängen.
Der Vertrag von Coruscant beinhaltet ja den Rückzug des Imperiums von Coruscant und nicht den freien Zutritt.

Alt 23.05.2011, 07:59   #7
Gast
Gast

ich finde es zwar auch schade, da ich einen spontanen massenraid auf eine hauptstadt immer sehr spaßig fand. egal ob als angreifer oder verteidiger. allerdings ist wie schon geschrieben seit vielen monaten bekannt, dass das nicht möglich sein wird.

Alt 23.05.2011, 13:10   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verdugos
ich finde es zwar auch schade, da ich einen spontanen massenraid auf eine hauptstadt immer sehr spaßig fand. egal ob als angreifer oder verteidiger. allerdings ist wie schon geschrieben seit vielen monaten bekannt, dass das nicht möglich sein wird.
Es werden sich andere Orte finden, die man raiden kann.

Alt 24.05.2011, 14:24   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Es werden sich andere Orte finden, die man raiden kann.
mit sicherheit. aber mann kann wohl davon ausgehen, dass die massen an spielern in den hauptstädten rum gammeln. was den speziellen reiz bietet. bei anderen orten ist es doch oftmals so, dass die ganze aktion schon vobei ist, bis isch genug leute einfinden.

Alt 24.05.2011, 14:33   #10
Gast
Gast

Wovon aber die wenigsten gerade Lust auf PVP haben dürften. Sowas endet nur wieder im massen whine. Für PVP Server fänd ich die idee Grundsätzlich in Ordnung... aber auf allen anderen Servern bringt sowas nichts als ärger.

Alt 24.05.2011, 14:47   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nortis
Wovon aber die wenigsten gerade Lust auf PVP haben dürften. Sowas endet nur wieder im massen whine. Für PVP Server fänd ich die idee Grundsätzlich in Ordnung... aber auf allen anderen Servern bringt sowas nichts als ärger.
so wie in allen spielen sind heimischen charactere erst angreifbar sobald sie selbst ins kampfgeschehen eingegriffen haben. so kann sich jeder raus halten der keinen bock hat.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen