![]() |
Werden die Sith coruscant betreten können? Werden die Sith coruscant betreten können? bzw. die Jedi die Hauptstadt der Sith? Aus meiner Sicht ist gerad Coruscant einer der wichtigen Handlungsorte in den Star-Wars Filmen sowie im Cinematic-Trailer von SWTOR. Daher sollten die Sith entweder getarnt per "normalem Anflug" oder zumindest per "Angriffsflug" irgendwie auf Coruscant landen können und dort kämpfen können..... was sagt ihr zu dem Thema, und gibt es dazu schon irgendwelche Fakten? |
Werden die Sith coruscant betreten können? Nein und Nein und Ja, es gibt dazu schon länger Fakten, daß man den Hauptplaneten des Feindes nicht betreten kann. Ob das immer so bleiben wird, ist eine andere Frage. |
Werden die Sith coruscant betreten können? Ich fände es ein wenig unflexibel und übertrieben, wenn man nicht Coruscant betreten kann, nur weil man dem Imperium angehört und/oder ein Sith ist. 1) Infiltration 2) Der Vertrag von Coruscant ( wurde doch schon geschlossen, oder? ) Wenn ich mich Recht erinnere ist offiziel Waffenstillstand, aber bei jeder Gelegenheit hauen sich das Imperium und die Republik trotzdem fleißig in die Fre**e, hinter heruntergelassenen Vorhängen. |
Werden die Sith coruscant betreten können? Zitat:
|
Werden die Sith coruscant betreten können? Obwohl ja in den Video zu Coruscant sind die da am kämpfen. |
|
Werden die Sith coruscant betreten können? ich finde es zwar auch schade, da ich einen spontanen massenraid auf eine hauptstadt immer sehr spaßig fand. egal ob als angreifer oder verteidiger. allerdings ist wie schon geschrieben seit vielen monaten bekannt, dass das nicht möglich sein wird. |
|
|
Werden die Sith coruscant betreten können? Wovon aber die wenigsten gerade Lust auf PVP haben dürften. Sowas endet nur wieder im massen whine. Für PVP Server fänd ich die idee Grundsätzlich in Ordnung... aber auf allen anderen Servern bringt sowas nichts als ärger. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |