Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden
 | |
01.01.1970, 07:00
|
#1 | Gast | [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden .... nehmt euch nicht Blizzard als Vorbild. Der Laden ist, auch durch Herrn Kotik, inzwischen dermassen entseelt dass man sich als Gamer da
nur noch als Melkkuh fühlt.
Eure Zusammenarbeit mit Razer stößt mir sehr auf. Warum immer so uniform? Warum macht jeder dem anderen immer nur alles nach? Warum sucht ihr euch nicht mal nen anderen Partner?
Und dass die Preise indiskutabel sind, darüber brauchen wir denk ich nicht reden. Die Tastatur kostet in der Herstellung keine 50 Euro. Die für über 200 Euro anzubieten ist eine Frechheit die geahndet werden sollte. |
| |
|
#2 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Schade wegen der sündhaft teuren Preise.
Könnte BW nicht mal Razer anrufen und einen Aktionpreis für uns aushandeln.
Oder wenigstens mal die Verantwortlichen bei Razer darum bitten, die Preisgestaltung in der EU der Community zu erklären, z.B. via Facebook ?
Ansonsten kommen wir uns alle wirklich etwas verschaukelt vor.
Ich habe genug Geld im Moment frei, aber selbst ein Goldesel würde bei diesem "Angebot" sich störrisch verhalten. |
| |
|
#3 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Das ist einfach zu heftig für Peripherie... |
| |
|
#4 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden 250€ für ne Tastatur, haben die ein an der Waffel? Dafür bekommt man ne Konsole!
Wenn man sicher wäre das dass die eingebauten Displays zum Beispiel auch unter Windows oder bei anderen Spielen sinnvoll eingesetzt werden könnten, dann wäre es viiiiieeeelleicht eine Überlegung wert.
Zwei Dinge stören aber weiterhin.
Ich bin überhaupt kein Fan von Eingabegeräten mit Macrofunktion, schon gar nicht wenn sie "komplexere" Vorgänge programmieren können. In einem MMO seh ich es nicht ganz so eng, bei anderen Genres ist es aber schnell einfach nur Cheaten ohne das man es je nach weisen kann.
Und was soll das bitte heisen? Ziehe mit Stil in die Schlacht, mit diesem einzigartigen grünen Farbkristall. LOL?
Ich glaub grün war so ziemlich die gewöhnlichste Farbe, nach dem was ich in der Beta gesehen habe.
Gut man muss zugeben mit den ganzen Features sind die Preise irgendwo schon gerechtfertigt für Maus und Tastatur. Mir aufjedenfall too much. |
| |
|
#5 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Eheufaucan ...Hinzu kommt noch das die Anordnung der Tasten alles andere als optimal ist. Wer bitte packt die Skilltasten auf die rechte Seite? Und die Erklärung man könne ja das Touchscreen als Mausersatz verwenden und somit wären die Skilltasten in greifbarer Nähe zählt nicht. Zum einen wird ein Touchscreen in Sachen Reaktionszeit und Präzison nicht so schnell ein richtige Maus ersetzen. Und zum anderen: wozu bringt man dann extra noch eine SWTOR Maus heraus? | Genau das waren auch meine ersten Gedanken. Die Tastatur würde ich noch nicht mal für 50 Euro kaufen, sie ist einfach komplett unpraktisch. |
| |
|
#6 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Hopsala selber erstmal editiert |
| |
|
#7 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Umrechung leider 1 usd = 1€ sonst würde ich mir die tastaur hohlen |
| |
|
#8 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Wer immer diese Preise ausgerufen hat, tat dies bestimmt nach dem Konsum einiger Gramm weißen Pulvers. Eine absolute Frechheit!
Sehr bedauerlich finde ich, dass solch ein Rotz hier offiziell beworben wird.
Selbst wenn mir morgens Goldstücke aus dem **** fielen, würde ich nicht soviel Geld für diesen überteuerten Schnickschnack ausgeben, von dem in anderen Ländern Familien fast ein Jahr essen könnten!
Sorry, aber da hört mein Verständnis auf. |
| |
|
#9 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Das mag ich am Kapitalismus, die schönsten Sachen sind nur ein paar wenigen zugänglich. Die breite Masse muss auf ALDI Tastaturen rumhämmern und darf sich daran ergötzen, was es so schönes gibt. Gleichzeitig ist es ein Anreiz dafür Morgens aufzustehen und zu arbeiten in der Hoffnung irgendwann mal auf einer 250 Euro Tastatur seine Miete zu überweisen und nebenbei SWTOR zu spielen.
Man hätte die Tastatur auch in EPIC dunkel Lila anpinseln können, schade das sie nicht nebenbei an der Arbeit droppt wenn man mal wieder 8 Stunden am Stück grindet um am nächsten Tag sein Butterbrot kaufen zu können.
Ein hoch auf die EPICS!!! |
| |
|
#10 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Brauch im Moment ne neue Tastatur, aber im Leben nicht zu solchen Preisen. |
| |
|
#11 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Die Tastatur hat nichtmal einen Ziffernblock. Wofür ich ein "Touchpad" brauche als Mausersatz und das an der Tastatur, muss man mir auch noch erklären. Vor allem wenn ich eine Maus habe. |
| |
|
#12 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Ich finde das einfach eine frechheit was das ganze Set kostet.
Wo ist in irgendeiner weiße der Preis berechtigt?
Das ist die reinste Abzocke schlecht hin.
Alleine schon die CE ist meiner Meinung nach total überteuert. 150€?
Würde mich nicht wundern wenn das monatliche Abo 15€ kostet.
Bei der Anzahl an Spielern müsste man doch meinen, dass da genug Geld eingenommen wird.
Und die Umrechnung von Euro auf Dollar.....muss man nicht mehr weiter erwähnen.
Hoffe auch, dass das vielleicht noch billiger wird. Persönlich gefällt mir das Set (bis auf Headset) sehr gut.
Irgendwann wird es nur noch Reich und Arm geben. Eine Mittelschicht wird dann nicht mehr existieren und das wirkt bei den Preisen wie ein langsamer Anfang. |
| |
|
#13 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Seh ich auch als absolute frechheit an.
Verwende selber schon lange Razer Tastas und komme immer unter 100 €.
Nicht mal mit Bier-halterung und eingebauter Mikrowelle zahl ich 249 für ein produkt was nicht mehr als die razor anansi kann. |
| |
|
#14 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Reinste Abzocke, naja Es wird keiner gezwungen die sachen zu kaufen oder
hin oder her ich kaufe sie auch nicht aber Leute es gibt genug die diese
Teile Kaufen 100% und die viel kohle damit machen 1A sache . |
| |
|
#15 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Hey erstmal alle durchatmen. Ich geh jede Wette ein sollte die Tastatur sich innerhalb eines Jahres schlecht verkaufen gehen die Preise schnell runter.
Ich selbst spiele mit der Naga und ich liebe Razerprodukte aber mir nie was Jüngeres als 1 jahr alt geholt (lohnt sich) |
| |
|
#16 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Tja die Preise für die Teile sind echt übertrieben, obwohl ich bei der Tastatur noch in wanken kommen könnte, ABER ist eigentlich so gut wie keinem aufgefallen, dass das Touchpad und die Sondertasten an der linken Seite der Tastatur sind? Das ist für mich persönlich das viel größere Markel! Ich spiele seit Ewigkeiten mit einer Tastatur der Logitech G Serie, und für mich ist es absolut undenkbar, eine Tastatur zu benutzen, die mir die Wahl lässt, entweder die Maus aus der Hand zu legen oder komplett über die ganze Tastatur zu greifen um an die Sondertasten oder das Touchpad zu kommen. |
| |
|
#17 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Das Pad ist doch rechts? |
| |
|
#18 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden ich spiele zZ mit g19+g700+g35 bin also gut versorgt hätte mir vielleicht maximal die Tastatur mal angeschaut bis ich den preis gesehen habe |
| |
|
#19 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden dass Razer ab sofort Vorbestellungen für diese unglaublichen Produkte annimmt![/quote]unglaublich ist nur der Preis |
| |
02.12.2011, 20:46
|
#20 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Während der E3 2011 haben wir bekannt gegeben, dass BioWare und LucasArts sich mit Razer, dem weltgrößten Hersteller für High-End-Spielprodukte, zusammengetan haben, um eine Reihe von exklusiven PC-Peripheriegeräten für Star Wars™: The Old Republic™ zu schaffen. Da der Veröffentlichungstermin des Spiels am 20. Dezember immer näher rückt, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass Razer ab sofort Vorbestellungen für diese unglaublichen Produkte annimmt!
Um selbst einen Blick auf die Geräte zu werfen, besucht die Star Wars: The Old Republic- Produktseite von Razer. Außerdem könnt ihr diese Produkte im offiziellen Razer-Laden jetzt vorbestellen! Lest hier mehr |
| |
02.12.2011, 20:57
|
#21 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden cool aber doch ziemlich teuer... |
| |
02.12.2011, 20:59
|
#22 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Da ich Linkshänder bin, würde ich gerne wissen ob es die Maus auch für Linkshänder geben wird. |
| |
02.12.2011, 21:01
|
#23 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Verdammt teuer der Spaß, aber ich würde gerne wissen,
warum man die Tastatur noch nicht vorbestellen kann?
Gibt es technische Probleme? Weil man als Versanddatum den 15.01.2012 angibt. |
| |
02.12.2011, 21:02
|
#24 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Wußt ich alles scho länger.
Aber mal ehrlich als es noch hieß 120 Maus 120 Headset und 200 Tastatur(so erklärt auf der Gamescom und andern Messen) habe ich schon mit mir kämpfen müssen 1 Sache davon zu kaufen, aber 250 für die Tastatur !!!!!!!!!!! :OOO
Ich kann net mehr. -.- |
| |
02.12.2011, 21:05
|
#25 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden [QUOTE=Isthor>n ob es die Maus auch für Linkshänder geben wird.[/QUOTE]
gibt es leider nicht |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |