Antwort
Alt 02.12.2011, 22:31   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden

Zitat:
Zitat von Londaik
1 woche zuspät gelinkt ich hab neue maus und
tastatur zusammen fast 250 Euro das hät ich mal wissen müssen aber selbst schult zu spät ist zuspät.
beides zusammen hätte dich aber hier fast 400 gekostet.
Mir fällt dazu nur noch 'LoL' ein ...

Alt 02.12.2011, 22:57   #52
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden

Find ich halt arg übertrieben, wird trotzdem genug Leute geben die das Zeug kaufen.

Ich komm mit meiner ROCCAT und Logitech Hardware da genausogut hin. Für den Extremsammler is der Kram aber sicher was.

Alt 02.12.2011, 23:04   #53
Gast
Gast

da bleiben sie wohl drauf sitzen das kann sich doch kein normaler Mensch leisten

Alt 02.12.2011, 23:05   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Falls was falsch is mich bitte Berichtigen.(Versand und sowas stimmt wahrscheinlich nicht, aber ich wollte ne ungzefähre angabe machen)
Du hast die Steuern vergessen. US Preise sind ohne Steuern, deutsche Preise beinhalten diese schon.

Ich versteh die Tastatur einfach nicht. Mir konnte noch keiner erklären, warum ich ein Touchpad auf der rechten Seite der Tastatur brauche. Während des Spielens möchte ich ja nicht die Hand von der Maus nehmen und Touchpad statt Maus kann ich mir auch kaum vorstellen. Für mich ergibt das einfach wenig Sinn und damit auch wenig Nutzen. Der Preis tut dann sein übriges um mich davon abzuschrecken. Eigentlich schade, hätte gerne mal eine Tastatur mit flachen Tasten und Makro-Keys gehabt.

Alt 02.12.2011, 23:19   #55
Gast
Gast

Bei aller Liebe, aber soviel Geld für Perepheriegeräte?
Nein, danke!

Alt 02.12.2011, 23:34   #56
Gast
Gast

Wer ist denn bitte so Dumm und Kauft sich die Sachen zu dem Preis ?!?!?!

Selbst ne G19 ......die bei WEITEM besser ist als diese Popel Plastik Tastatur ... (war ja auf der Gamescom zu sehen) dem kann auch nicht weiter geholfen werden !

Alt 02.12.2011, 23:34   #57
Gast
Gast

250€ 500 DM für eine Tastertur ist die aus gold und Platin ???
echt mal gehts noch sieht zwar cool aus aber mehr als 89€ würd ich nicht zahlen da geb ich lieber 130 für ne G15 aus

Alt 02.12.2011, 23:36   #58
Gast
Gast

Hi an alle ok der preiss ist schon krass aber man bedenke das nen touchpad indegriert ist das man sowohl als maus als ach als info bildschirmnutzen kann über demm toupad sind mehrere tasten die man mit skills belegen kann naja trotzdem ist der preis krass 150 euro hätte ich noch bezahlt aber 250 ist krass auch wenn sie eigentlich geil ist und sie auch je nach dem welche seite man spielt anders leuchte blau für republik und rot für die imperialen aber naja solche sachen kann man mit nem smartphon vergleich Iphone kostet auch 200-500 obwohl auch net wirklich viel drinsteckt

Zehn dynamische anpassbare Tasten (mit Tastenrückmeldung)
Ein wahrer Jedi- oder Sith-Meister ist immer Herr der Lage und passt seine Macht-Fähigkeiten und seine Lichtschwert-Haltung dem Kampf entsprechend an. Mit den dynamisch anpassbaren Tasten der Star Wars: The Old Republic-Gaming-Tastatur von Razer kannst du mehr Fähigkeiten und Makros schnell erreichen. Dazu gibt's die passenden Symbole direkt aus dem Spiel. So ausgestattet, bist du gerüstet, um aus jedem Kampf als Sieger hervorzugehen.

Multi-Touch-Farb-LCD-Panel
Eine neue interaktive Art, die Welt von Star Wars: The Old Republic zu erleben – mit Media Player, austauschbaren digitalen Fraktions-Emblemen und noch vielem mehr auf dem Farb-LCD-Panel. Alternativ kannst du auch zum Multi-Touch-Modus wechseln, um die Spielwelt noch effizienter zu navigieren.

und naja dann noch ENTFESSLE EINEN EINZIGARTIGEN FARBKRISTALL!
Farbkristall wechselt die Farbe von deinem Lichtschwert und deinen Blaster-Schüssen. Ziehe mit Stil in die Schlacht, mit diesem einzigartigen grünen Farbkristall

MFG Kantoras Möge Die Macht mit euch sein

Alt 02.12.2011, 23:36   #59
Gast
Gast

davon gefällt mir jetzt persönlich... gar nichts von

hab ne razor anansi und die cm storm inferno, das genügt!

Alt 02.12.2011, 23:37   #60
Gast
Gast

hm also als freitagsupdate find ich es diesesmal... total uninteresant

und die preise sind doch mal absolut überzogen
alles zusammen für 200€ wär nen gutes angebot da würd ich mir den kauf eventuell sogar noch überlegen

aber allein 250€ für ne tasta und 130€ für ne maus und nochma 130€ für nen headset und dann omg 50€ für nen mauspad ????

nur weils von Razer ist und nen swtor design hat ???

nee danke

Alt 02.12.2011, 23:43   #61
Gast
Gast

Die Tastatur sieht schon schick aus, aber mehr noch als der Preis stört mich das die anpassbaren Tasten und das Touchpad rechts sind. Da ich WASD Spieler bin, müßte das ganze links sein, damit ich da gut dran komme. Da bleibe ich doch lieber bei meiner G15.

Alt 02.12.2011, 23:51   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DevilBlade
Die Tastatur sieht schon schick aus, aber mehr noch als der Preis stört mich das die anpassbaren Tasten und das Touchpad rechts sind. Da ich WASD Spieler bin, müßte das ganze links sein, damit ich da gut dran komme. Da bleibe ich doch lieber bei meiner G15.
das touchpad kann man als mousersatz nehmen

MFG Kantoras

Alt 03.12.2011, 00:31   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morzaak
Find ich halt arg übertrieben, wird trotzdem genug Leute geben die das Zeug kaufen.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Vllt. im Ammiland weil die da eh ne andere Mentalität haben als hier, aber ich denke "massen" Bestellungen werden sie nicht kriegen.
Ich nehm an dann wird alles "etwas" günstiger und sie werden reißend absatz machen.
Vllt. ist das ganze auch nur ne Marketing Strategie, die extremen SW ultra fans kaufen auch das überteuerte Produkt und danach wird es zum "aktzeptablen" Preis unter der großen Menge verscherbelt. Hmm.....

Alt 03.12.2011, 02:30   #64
Gast
Gast

Sind interessante Sachen dabei, wenn auch die Preise happig sind, hätte ich mir das eine oder andere bestellt.
Da sie aber erst so spät, nach dem Earlyacces, erscheinen beschaffe ich mir Maus und Pad woanders.

Zitat:
Zitat von TuraelFA
hm also als freitagsupdate find ich es diesesmal... total uninteresant
Das soll ein FreitagsUpdate sein, ist ja nichts anderes als eine alte mit einer Zeile erweiterte News.

Alt 03.12.2011, 06:28   #65
Gast
Gast

Die ersten Meinungen sprechen ja schon Bände hier. Ich wette drauf das das Zeug im Jänner schon günstiger ist.

Alt 03.12.2011, 07:11   #66
Gast
Gast

Naja, es gibt wohl genug Zombies die das kaufen ohne auch nur einmal darüber nachzudenken (oder um Fry zu zitieren "Shut up and take my money").
Ich denke das die mit den Preisen durchkommen.

Alt 03.12.2011, 08:03   #67
Gast
Gast

Für 450 € habe ich gerade einen "neuen" gebrauchten PC gekauft (komplett!) + nochmal 50 Euronen für +4GB Speichererweiterung.

Spiel lief darauf letztes Weekend prima.

In den USA haben in der Wirtschaftskriese 8 Millionen Menschen Ihren Job verloren. Ich denke, genau für diese Zielgruppe wird dieses Angebot sehr attraktiv sein.
Gut das wir hier in Europa keine Probleme haben! Hier kommt so nerd-Angebot sicher sehr gut an. /clap

Grüße

Inoon

Alt 03.12.2011, 08:09   #68
Gast
Gast

es ist wirklich zu teuer. Für ein Mittelloser Mensch ist das kaum bezahlbar.
Das gilt auch für die CE.

Nach meine Meinung braucht man so ein Schnick schnack nicht.
Und das desinge ist auch nicht das beste.

Alt 03.12.2011, 08:28   #69
Gast
Gast

Danke.
Ich habe gerade wieder begonnen in D-Mark umzurechnen.

Vielleicht solltet Ihr das auch mal wieder tun!

Alt 03.12.2011, 09:16   #70
Gast
Gast

Wucher!!!

Alt 03.12.2011, 09:17   #71
Gast
Gast

Autsch für ein Komplettset soll man 560€ zahlen, da bekommt mann ja einen SWTOR tauglichen PC dafür.
In alter DM wären das 1060.

Ich geb ja zu ich geb gern mal ein bisschen mehr aus, aber das bring meine Magenschleimhaut dazu Zumba zu tanzen.

Also 200€ für das Komplettset wäre die allerhöchste Schmerzgrenze, wo ich aber schon sage das könnt Ihe getrost behalten.

Also ich habe auch ne Erazer Tasta mit Licht 40€ (jenach seite habe ich das Licht an Rot, Blau, Violett). Mein logical Trackball 40€ und mein Medion-Aldi-Headset 10€.
Das sind zusammen keine 100€ das ist ja ein Angebot.

DISLIKE

Alt 03.12.2011, 09:20   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jackius
cool aber doch ziemlich teuer...
Soviel würde ich auch nicht ausgeben........ ist echt Wucher !!

Alt 03.12.2011, 09:21   #73
Gast
Gast

Ihr habt echt einen weg !
Sry .

Will man alles haben sind das über 500 € , ja nee is klar .
Also wer das kauft ist selber Schuld . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .

F... LucasArts Franchise

Alt 03.12.2011, 10:06   #74
Gast
Gast

Wirklich bedauerlich, daß hier so eine Kunden-Abzocke betrieben werden soll. Die Preise sind einfach fern jeder Realität. Und das die Euro-Preise 1:1 den Dollar-Preisen entsprechen, zeigt nur, wie frech hier versucht wird, die "Cash-Cow" zu melken!

Möge die Macht Euch strafen ob solch schändlichen Tuns !

Alt 03.12.2011, 10:07   #75
Gast
Gast

250 Schleifen für ne Tastatur? Ihr seid doch bescheuert....

Antwort

Lesezeichen