Antwort
Alt 02.12.2011, 21:07   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden

Styling ist Top,vor allem
die Tastatur gefällt,aber der Preis.
Für 150 € wäre sie ne Überlegung wert...

Alt 02.12.2011, 21:08   #27
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden

Alter verwalter, die Preise sind mal richtig Fett, da muss Razor glaube ich die Lizenzgebühren wieder reinholen. wenn man sich das komplett holt hat man ja nen kleinen Gameing PC zusammen.

Alt 02.12.2011, 21:10   #28
Gast
Gast

Ehrlich 250 Euronen für ne Tastatur welche dann im normalen Alltag ziemlich unbrauchbar ist.

Nein, da ist die Schmerzgrenze erreicht.

Sorry so sehr ich Fan bin, aber wie meine Mutter immer sagte einen Geldschißer habe ich nicht.

Alt 02.12.2011, 21:10   #29
Gast
Gast

[QUOTE=Ise wissen ob es die Maus auch für Linkshänder geben wird.[/QUOTE]

Nein, wie es so üblich ist gibt es für "uns" leider wenig Mäuse oder ähnliche Perepheriegeräte
Da es anscheint zu wenig Linkspots gibt und das für die Hersteller zu unwirtschaftlich wäre-Schätze ich mal .

Alt 02.12.2011, 21:16   #30
Gast
Gast

Also ich muss schon sagen die Geräte sehen Top aus . Aber die Preise sind einfach viele zu überzogen. Bin schongespannt was die Dinger in einem Jahr kosten werden.

Bin schon gespannt wie sich die Dinger Verkaufen. Bei der Tastatur wäre meine Schmerzgrenze 130 Euro aber das die fast das doppelte kostet hätte ich nicht gedacht.

Ein paar Ölmultis gibt es bestimmt die die Dinger kaufen werden :-) Vielleicht gibt's ja nen Rabatt für CE Vorbesteller es hies ja das es einen Speziellen Shop gibt

Alt 02.12.2011, 21:17   #31
Gast
Gast

Was denken die sich bei solch einem Preis??? Haben die keine Marktforschungsabteilung, die die Preiselastizität der Kunden überprüft???

Das wird dann wohl ein Griff ins Klo! Ich bin zwar übelst Star Wars fanatisch, aber für den Preis ist das nicht mehr drin!

Alt 02.12.2011, 21:17   #32
Gast
Gast

Dies werd ich mir leider zu diesem Preis nicht anschaffen.
Ist mir echt zu teuer.
Schade eigentlich, denn es hätte für dieses Spiel sicher sehr praktische Sachen.
Zumal ich das Farbdisplay/Touchpad sehr interessant finde.

Finde auch schon die Collector's Edition sehr teuer, aber die hab ich mir nun geleistet als mein Weihnachtsgeschenk.

Alt 02.12.2011, 21:17   #33
Gast
Gast

Klasse aber viel zu teuer. Meine G sachen tun es noch eine weile

Abwarten , nach 2-3 Monaten fallen die preise e um 10 -50 %

Alt 02.12.2011, 21:25   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von armagedos
Klasse aber viel zu teuer. Meine G sachen tun es noch eine weile

Abwarten , nach 2-3 Monaten fallen die preise e um 10 -50 %
Wahrscheinlich wir es nach dem Weihnachtsgeschäft so sein.

Alt 02.12.2011, 21:26   #35
Gast
Gast

lol, wers braucht...

Alt 02.12.2011, 21:27   #36
Gast
Gast

Die werden schön sitzen bleiben auf ihrer Tastatur.

Alt 02.12.2011, 21:28   #37
Gast
Gast

Sehen wirklich super aus !!!

Alt 02.12.2011, 21:28   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SnowHow
Verdammt teuer der Spaß, aber ich würde gerne wissen,
warum man die Tastatur noch nicht vorbestellen kann?
Gibt es technische Probleme? Weil man als Versanddatum den 15.01.2012 angibt.
soweit ich es richtig gesehen habe gab es die Tastatur ...kurz ^^...hatte die Mail von Razer gestern bekommen, das die Sachen vor bestellbar bin. War mir aber nicht sicher, da zu teuer. Als ich dann später nochmal geguckt hatte war die Tastatur nicht mehr vor bestellbar...vll besser so ^^ ich hätte mich sicher geärgert XD

Alt 02.12.2011, 21:29   #39
Gast
Gast

Optisch ansprechend, aber kann mir jemand sagen, seit wann man Dollar 1 zu 1 in Euro umrechnet?

Nope, bei den Preisen keine Chance. Mal schauen, wie es nach Weihnachten aussieht.

Alt 02.12.2011, 21:36   #40
Gast
Gast

Also irgendwie kommt man sich als Europäer bisserl verarscht vor, die Preise wurden ja 1:1 vom Dollar in Euro umgerechnet, wusste garnicht das der Euro derzeit so schlecht ist......

Selbst mit den Zollgebühren und Versand komme ich laut einen Umrechner auf gute 46 Euro weniger wenn ich es über den Amerikanischen Shop bestelle, anstatt über den Deutschen (für den Umrechner habe ich das Headset, Maus und Tastatur bestellt)

Grüße CoolMoon

Alt 02.12.2011, 21:46   #41
Gast
Gast

Die dinger sehen echt gut aus. Aber ich glaube die Preise wurden wohl von den Hutten bestimmt . Ich bin zwar auch ein riesen fan von SW, aber irgendwo gibts dann grenzen. (na ja, wenn man geld zum sch... hätte wärs mir egal ^^ )

Alt 02.12.2011, 21:46   #42
Gast
Gast

Die Preise sind doch absolut unverschämt -.- Ne Razer Naga mit anderem Deckel für 50€ mehr. Von der Tastatur ganz zu schweigen.

Alt 02.12.2011, 21:47   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xodox
Die Preise sind doch absolut unverschämt -.- Ne Razer Naga mit anderem Deckel für 50€ mehr. Von der Tastatur ganz zu schweigen.
Welche Tastatur ist das von Razor eigentlich ? Kann mir nicht vorstellen das die für Starwars eine eigene Tastatur gebastelt haben.

Alt 02.12.2011, 21:55   #44
Gast
Gast

Sieht net schlecht aus aber die Preise sind einfach zu krank. Wahrscheinlich wurden die US-Dollar Preise wieder einfach übernommen um sich Mühen mit dem Umrechnen zu ersparen. -_-'' 250 Dollar für die Tastatur macht 185 Euro mit nem kurs von 1€ = 1,33 USD. Da man aber noch Mehrwertsteuer hat dann kostet das ganze 220€ wenn man das aus den Usa bestellt, also immer noch günstiger als 250 € also bitte....

Alt 02.12.2011, 22:06   #45
Gast
Gast

Ich kann nur allen meinen Vorredner nochmal recht geben und kurz was vergleichen was auch schon angesprochen wurde:

Tastatur= North America 249,99$
Europa 249,99 Euro
Richtig wärs nach aktuellem Wechselkurs(win 7 Währungsrechner)
Europa 186,468 Euro
(aber rechnet man wie glaube ich auch schon gesagt wurde, auch noch Versand und diverses was man auch noch beachten muss dazu würde ich 195 Euro sagen)

Maus= North America 139,99$
Europa 139,99 Euro
Europa 104,419 Euro
(aber rechnet man wie glaube ich auch schon gesagt wurde, auch noch Versand und diverses was man auch noch beachten muss dazu würde ich 113 Euro sagen)

Headset= North America 129,99$
Europa 129,99 Euro
Europa 96,960 Euro
(aber rechnet man wie glaube ich auch schon gesagt wurde, auch noch Versand und diverses was man auch noch beachten muss dazu würde ich 105 Euro sagen)

Mauspet= North America 49,99$
Europa 49,99 Euro
Europa 37,288 Euro
(aber rechnet man wie glaube ich auch schon gesagt wurde, auch noch Versand und diverses was man auch noch beachten muss dazu würde ich 46 Euro sagen)

Falls was falsch is mich bitte Berichtigen.(Versand und sowas stimmt wahrscheinlich nicht, aber ich wollte ne ungzefähre angabe machen)

Alt 02.12.2011, 22:12   #46
Gast
Gast

Die Preise sind dennoch ziemlich heftig, auch wenn man es in € umrechnet....

Ich zahle doch keine 40 Glocken für ein Mauspad!!

Da hätten sie ruhig etwas mit dem Preis runtergehen können. Das sind Preise jenseits der Konkurrenz, und das meine ich nicht positiv. Da gibt es gleiche Qualtität von Logitech und Co. für deutlich weniger Geld und da verzichte ich auf ein Logo...

Alt 02.12.2011, 22:17   #47
Gast
Gast

haben die da ein fehler gemacht ?!? -.-

na schön und gut das star wars teil ist aber so viel gebe ich da nicht aus da kann ich mir uch neuen rechner kaufen der auch bald fallig wäre ;p

Alt 02.12.2011, 22:22   #48
Gast
Gast

WUCHER!!!!

250,- oder 200,- (=400-500 DM !!! ) für ne Tastatur??? Die spinnen ja wohl !!!
Is das ein kommerzielles Attentat der Repubilk um die imperiale Wirschaft in den Ruin zu treiben?
Anders kann ich mir den Preis nicht erklären -.-
Da verzichte ich lieber...

Alt 02.12.2011, 22:22   #49
Gast
Gast

Wer so ein unverhältnismäßiges Angebot annimmt, hat entweder keine finanziellen Nöte oder keine finanziellen Verpflichtungen.
Nöte hab ich zwar auch nicht, aber Verstand. Und 250 Euro für ein paar Makro-Tasten und Spielereien, auf die man auch verzichten hätte können, sind schon dreist.

Meine Schmerzgrenze lag bei der Tasta bei 150 Euro.

Aber dann eben nicht. Gibt auch andere preiswerte (im wahrsten Sinne des Wortes) Geräte mit ähnlicher Funktionsvielfalt.

Alt 02.12.2011, 22:24   #50
Gast
Gast

1 woche zuspät gelinkt ich hab neue maus und tastatur zusammen fast 250 Euro das hät ich mal wissen müssen aber selbst schult zu spät ist zuspät.

Antwort

Lesezeichen