Zitat:
Zitat von DarkISI Daher hier meine Fragen:
Wie soll der frühzeitige Zugang eigentlich funktionieren, wenn man noch nicht seine Spielpackung und damit den CD-Key hat?
Kann man auch ohne die spielen? Und wird die Frühstartzeit von den 30 Tagen abgezogen, die beim Kauf enthalten sind? |
Moin,
wenn du das Spiel bei einer Firma bestellt hast, die das "Vorbesteller-Programm" von SWTOR unterstützt (wie z.B. amazon.de), dann solltest du kurz nach Bestellungseingang eine e-mail mit deinem Vorbesteller-Key erhalten haben, den du hier auf der Seite im Vorbesteller-Bereich registrieren musst. Erst dann bist du für den Headstart überhaupt qualifiziert! Ohne die Registrierung dieses Vorbesteller-Keys ist nix mit frühzeitigem Spielstart!
Du solltest also überprüfen, ob diese e-mail vielleicht in deinem Spam-Filter hängen geblieben ist bzw. ob dein Versender überhaupt das Vorbesteller-Programm unterstützt. Außerdem ist es anscheinend so, dass das Vorbesteller-Programm anscheinend nur bis zum 2. Dezember lief. Auf der amazon.de-Produktseite steht nämlich mittlerweile:
"Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen."
Dass die Headstart-Zeit von den 30 Tagen freie Spielzeit abgezogen wird, kann ich mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen.
Grüße,
MeyerZwo