![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Wenn man an den Betawochenenden vom 25.11 und den 2.12 teilgenommen, muss man nur noch ein kleines Update laden. Die Freischaltung, auf den endgültigen Retailclient wird vermutlich erst noch mit deinem jeweiligen Invite kommen. Wann das sein wird hängt dann wiederrum davon ab, wann du den Code eingelöst hast. Wer zuerst kommt malt zuerst . Ich persönlich freue mich schon tierisch darauf und kann es wie so viele gar nicht mehr erwarten. ( Ja Schande über mein Haupt, ich bin ungeduldig. ) |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Was ich mich frage ist, ob ich denn überhaupt Zugang nachher habe ohne den Key vom Spiel eingegeben zu haben. Den bekomme ich von Amazon leider erst am 15.12. und nicht schon am 13.12. Gruß |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang du brauchst einen Key erst nach den Headstart also am 20.12 eingeben und bisdahin hast du ihn doch |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ah ok, danke die Info suche ich die ganze Zeit |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang als Vorbesteller hast du ja schon längst einen Key eingegeben und der reicht für den Headstart. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Die Leute sollten erstmal lesen, ehe sie ihre Fragen raushauen und sich der Thread somit alle paar Seiten wiederholt! |
Vielleicht sollte man die Information im Eingangspost einbinden, damit die Frage nicht ständig wiederholt wird. Daher hier meine Fragen: Wie soll der frühzeitige Zugang eigentlich funktionieren, wenn man noch nicht seine Spielpackung und damit den CD-Key hat? Kann man auch ohne die spielen? Und wird die Frühstartzeit von den 30 Tagen abgezogen, die beim Kauf enthalten sind? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang <--freut sich einfach |
und nein die Zeit wird nicht von der Spielzeit abgezogen. lg Irae AoD - Sharii |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich frag mich gerade ab wann dann Abo´s abgeschlossen werden können. Auch erst ab dem 13. Dezember? Das wären schon mal eine Information die wichtig wäre, da ich mir gut vorstellen kann das ab dem 13. Dezember die Server ziemlich überlastet werden durch Daueranfragen von Usern die drauf hoffen endlich ins Spiel zu kommen. Kann es eigentlich passieren, dass Spieler die am gleichen Tag den Code eingelöst haben an unterschiedlichen Tagen erst Zugang bekommen? Wenn ja das wird Unmut geben |
Ich denke aber trotzdem, dass man diese Information in den Eingangspost packen sollte, damit sie jeder sofort findet, wenn er sucht |
Weil wenn du fragst ,kommen noch 20 weiter die immer das gleiche fragen. |
wenn du das Spiel bei einer Firma bestellt hast, die das "Vorbesteller-Programm" von SWTOR unterstützt (wie z.B. amazon.de), dann solltest du kurz nach Bestellungseingang eine e-mail mit deinem Vorbesteller-Key erhalten haben, den du hier auf der Seite im Vorbesteller-Bereich registrieren musst. Erst dann bist du für den Headstart überhaupt qualifiziert! Ohne die Registrierung dieses Vorbesteller-Keys ist nix mit frühzeitigem Spielstart! Du solltest also überprüfen, ob diese e-mail vielleicht in deinem Spam-Filter hängen geblieben ist bzw. ob dein Versender überhaupt das Vorbesteller-Programm unterstützt. Außerdem ist es anscheinend so, dass das Vorbesteller-Programm anscheinend nur bis zum 2. Dezember lief. Auf der amazon.de-Produktseite steht nämlich mittlerweile: "Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen." Dass die Headstart-Zeit von den 30 Tagen freie Spielzeit abgezogen wird, kann ich mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen. Grüße, MeyerZwo |
Zitat:
Wünsch dann allen die das glück haben am 13 zu starten viel Spaß. Darf man nur hoffen das die wellen nicht bis zum letzten Tag brauchen |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habe bei Amazon am 6ten Vorbestellt und dennoch einen Code bekommen. Demnach ist auch bei Amazon nicht schon am 2ten Schluss gewesen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habt ihr auch gerade das Problem, dass der Anmeldedienst zur Zeit nicht verfügbar ist, wenn ihr das Spiel runterladenn wollt? |
Was glaubst du denn warum es soviele Seiten sind? Weil ständig das selbe gefragt wird ohne sich auch nur ein mal die Mühe zu machen sich die Antworten auf seine Fragen selber herauszusuchen! Es gibt die Suchfunktion nicht nur zum Spaß, da sitzen die Leute schon vor der Allwissenden Müllhalde namens Internet und lassen sich immer noch alles von anderen vorkauen! |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang [QUOTE=DarkISI;11961017]Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest? Ja also das lohnt sich wirklich. Es ist recht unterhaltsam hier drinnen zu lesen und wenn man nun 88Seiten aufmerksam gelesen hat dürfte mittlerweile alles klar sein, da die meisten Fragen mind. 3mal mit gleicher Aussage irgendwo irgendwie hier drinne stehen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hallo habe heute vorbestellt und als ich den code registrieren wollte stand vorher das für die standart edition was ja past und als ich ihn bestätigen wollte stand das der code bereits verwendet wird?? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang zur not einfach zum großen roten elektronikhändler gehen da gibts preorder boxen fürn 10er mit dem code. Später werden die 10€ dann ggn vorlage des kassenbons angerechnet beim kauf des final-release. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hallo sorry wenn überlesen - aber gibt es eine info ... wo man für sich ableiten kann wann wer wie früh spielen kann ? also code einlösung (datumsgrenzen) ? thx p.s. bei mir z.b. war es am "07.24.2011 Star Wars: ...Edition vorbestellen" |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habe ich das richtig verstanden, dass man ab dem 13.12. eine E-Mail bekommt aus der hervorgeht, wann man einsteigen darf? Also derjenige, der am 13.12. auch schon ins Spiel kann, bekommt auch erst am 13.12. die Email darüber? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Finde aber schade das wir nicht 2-3 Tage vorher bescheid bekommen, hätte gerne mein Freizeit/Urlaub dementsprechend geplant. So wie das jetzt gehandhabt wird hab ich da gar keine chance da ich nicht abschätzen kann wann es für mich losgehen könnte Vielleicht hat ja der Lars was herausgefunden, wäre aufjedenfall genial Gruss Isildas |
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann. FREU!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |