![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
|
Zitat:
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang korrekt ALLE emails mit den frühzeitigen zugang gehn am 13.12 raus und die jenigen die recht früh bestellt haben bekommen auch schon am 13.12 zugang auf die server. sprich alle die ab juli - anfang august bestellt haben werden wohl am 13.12 zugang haben.meiner einschätzung nach |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Nabend habe gestern auch eine email erhalten wo man das Spiel runterlanden kann,habe dieses getan und bei Main Assets 1 hat er die GB runtergeladen und Main Assets 1 bis 23% und dann stand wieder einmal Daten können nicht geladen werden,wenn einer ein Tip hat bitte melden,danke euch !!! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hallo, war ja bei dem Beta Wochenende dabei und hatte da ja schon den Client samt den ca 20 GB geladen, jetz dacht ich muss noch mal alles laden, aber ich denke das funktioniert auch mit dem Client von der Beta oder? Freu mich schon wahnsinnig auf den Zugang! Weis jemand ab wann das Spiel im Laden steht, man braucht ja noch den Key! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Der war gut !!! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich sehe hier im Forum echt den Beweis, dass die Pisastudie absolut recht hat. Was ist am Lesen und Verstehen von Texten so schwierig? Sind es die zu vielen Buchstaben die Euch überfordern? Ist Lesen so schwer? Oder soll das Forum von Bioware auch komplett vertont werden? Auf jeder Seite gibt es mind 3 oder 4 Leute, die die gleichen Fragen stellen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hi zusammen, habe auch eine email heute bekommen habe die Setup runter geladen und jetzt wollte ich den client runter Laden nur kommt da . Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar. Bekommt Ihr das auch wie kann ich den client runter laden??? grüße |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang nunja, man hätte das bei der frühzeitigen Urlaubsplanung zu Weihnachten berücksichtigen können, wenn man gewußt hätte, dass es schon ab dem 13. Dez. theoretisch losgehen könnte... wie schade. Ich hoffe, viele können sich freuen! Ich muss noch einige Tage im RL credits sammeln... wie unschön :-( |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang sry bin 10 Beiträge zurück gegangen da stand nirgendwo was mit 20uhr drin aber danke für die Antwort. edit: sry meinte 10 seiten |
(Und wenn jemand "später" einfach nicht kann, dann is das eben mal Pech...) |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang sry falls die frage schon öfter gefragt wurde . weil vor monaten hieß es irgendwie das die collectors käufer 7tage vorher spieln dürfen. könnte das jetz doch stimmen da man jetz schon aber dem 13.12 zugang bekommt sry für rechtschreibfehler |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ist wirklich erschütternd, wenn sich wirklich mal jemand die Mühe machen sollte, den nun schon 90 (!!) Seiten langen Thread durchzulesen, bei dem eigentlich zwei Seiten schon viel zu lang wären. Und wenn der Anmeldeserver am 08.12. (!), also noch mindestens fünf ganze Tage vor den ersten Preorder-Spielern Offline ist, ja und weiter ? Dann versucht es halt am 9., 10., 11. oder sonstwann nochmal, wegen der noch fehlenden 10-20 MB wird die Welt schon nicht untergehen Oder schaut ihr auch beim ALDI am Freitag um 23:00 Uhr mal nach dem Rechten, weil ihr euch am kommenden MIttwoch dort etwas kaufen wollt ? ^^ Und was das Vorziehen auf den 13.12. angeht. Gibt es einen Wettbewerb, der mir entgangen sein sollte, daß der weltweit erste 50er 100.000 € gewinnt oder so ? Hab ich wohl verpaßt, geht immer noch um ein MMO uns dazu noch um eins, was viele Storys enthält, jeder Quest vertont ist usw., da kommts nun wirklich nicht drauf an, möglichst schnell zu leveln, der Weg ist das Ziel. WoW war gestern, der ganze Schrott der da einher ging ebenfalls, Worldfirst gibts nicht mehr, kommt runter, und genießt das Spiel wenns losgeht Maxiklin |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das hat nichts damit zu tun, welche Version du käuflich erworben hast, sondern damit, wann du den Code für den frühzeitigen Zugang auf der swtor Seite registriert hast. Je früher man sich also mit diesem besagten Code angemeldet hat, um so höher stehen nun die Chancen, dass man auch am 13ten anfangen kann zu spielen. (Erstmalig konnte man sich im Juli 2011 registrieren. ) |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede *** Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) |
|
|
Made my day , imo falsche Spielwahl back to WoW |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hi Leute, also mir ist wohl das blödeste passiert, was einem Vorbestellernoob und Gedächtnis-wie-ein-Sieb-Besitzer passieren kann: Ich hab diesen tollen Code schon im Juli bekommen und diese E-mail von damals einfach vergessen^^ Nachdem mich jetzt ein Freund auf die Notwendigkeit der Eingabe auf dieser Seite hingewiesen hat, hab ich den Code jetzt mit Hilfe eines freundlichen Amazon-Mitarbeiters im Juli-Ordner meines Postfaches lokalisiert und den Code eingegeben. Der Frust war natürlich enorm groß, könnt ihr euch vorstellen ... aber bei meinen eingelösten Codes steht als Datum, oh Wunder, 12.8.2011. Das wäre jetzt natürlich zu schön, um letztendlich doch noch wahr zu sein Allerdings traue ich dem Segen nicht. Ist sowas schonmal vorgekommen? Gruß Airolga |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Probleme haben die Leute Manchmal habe ich das Gefühl dass sich so mancher kurz davor steht sich ein zu scheißen wenn er nicht von anfang an dabei ist oder nicht direkt der beste ist. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich habe mal ne frage habe das spiel vorbestellt habe nun den clirnt drauf derist etwa 39 mb ab wann kann ich den das spiel über origin laden ?? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede *** Sequenz angucken lvln! <--![/quote]danke dafür, habe fast meine Ohren verschluckt |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |