SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Cenoion 01.01.1970 07:00

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von Airolga
Hi Leute,

also mir ist wohl das blödeste passiert, was einem Vorbestellernoob und Gedächtnis-wie-ein-Sieb-Besitzer passieren kann: Ich hab diesen tollen Code schon im Juli bekommen und diese E-mail von damals einfach vergessen^^ Nachdem mich jetzt ein Freund auf die Notwendigkeit der Eingabe auf dieser Seite hingewiesen hat, hab ich den Code jetzt mit Hilfe eines freundlichen Amazon-Mitarbeiters im Juli-Ordner meines Postfaches lokalisiert und den Code eingegeben. Der Frust war natürlich enorm groß, könnt ihr euch vorstellen ... aber bei meinen eingelösten Codes steht als Datum, oh Wunder, 12.8.2011.

Das wäre jetzt natürlich zu schön, um letztendlich doch noch wahr zu sein Allerdings traue ich dem Segen nicht. Ist sowas schonmal vorgekommen?

Gruß

Airolga

Da steht 8.12. Erst Monat, dann der Tag.

Aurola 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von bordomavi
ich habe mal ne frage habe das spiel vorbestellt habe nun den clirnt drauf derist etwa 39 mb ab wann kann ich den das spiel über origin laden ??

hi

ahm du musst denn client downloaden lassen damit es 19gb groß ist ^^

Sunraider 01.01.1970 07:00

Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag .
Aber da kommt jetzt meine Frgae :

Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .
Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ??????????????????

Airolga 01.01.1970 07:00

Das ist US-Format und steht somit für 08.12.2011 - also nix Segen und alles so wie es sein soll.[/quote]... ähh, verflixt und zugenäht aber auch!!!

Naja, was solls, Mount Frust ist schon bestiegen. Beim nächsten über-epischen Wahnsinnsspiel, das ich mir ein halbes Jahr im Voraus bestelle, weiß ich dann Bescheid ...

Danke

bordomavi 01.01.1970 07:00

wie kann ich den früher spielen wenn ich nicht mal das spiel laden kann ??? -.-

shakuri 01.01.1970 07:00

yeea ich bin im 13. um 13 uhr dran :-)
gibts mittlweile schon ne serverliste?

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr.

Therzad 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Sunraider

Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .

Ne brauchst du nicht, da du es ja automatisch downloadest. Wie bei Steam. Da brauchst du eigentlich auch keine CD.

bordomavi 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Aurola
hi

ahm du musst denn client downloaden lassen damit es 19gb groß ist ^^

ehm mit dem client kann ich nix machen irgendwie ist nix mit downloade

Zitat:

Zitat von shakuri

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr.

Du bist wahrscheinlich am 13. um 13 Uhr dran. Und nicht Du bist. Wenn Du es richtig gelesen hättest, wäre es Dir aufgefallen.

Algo 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von shakuri

Ich enttäusche dich nur ungern, aber die Meldung hat jeder bekommen ... du solltest weiter lesen . Da steht nur, dass die Einladungen ab dem 13. beginnen nicht deine Einladung .

Kvisatz 01.01.1970 07:00

ok,
also derzeit ist nix mit client-load, denn die server sind down oder overload, leider findet man hier nix dazu......

Zitat:

Zitat von Sunraider

Sobald Du die CD hast, musst du den Code eingeben um weiterspielen zu können.

Slodej 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von bordomavi
ehm mit dem client kann ich nix machen irgendwie ist nix mit downloade

Jop bei mir das gleiche, hab den beta client gelöscht, da es bei mir eh auf der falschen platte war und wollte es neu installieren. hab jetzt einen grauen anmeldebildschirm und ohne anmeldung kann er das ja nicht saugen?

Cultrising 01.01.1970 07:00

hey ich wollte nur fragen ob SWTOR genau so is mim zahlen wie bei WOW ? das man im monat auch was zahlen muss um dieses hammer spiel zu rocken ?

Sokaro 01.01.1970 07:00

schon schwer ne mail ganz zu lesen....
die Einladungen werden AB !!! dem 13.12 verschickt, das heisst noch lange nicht das du am 13.12 spielen kannst......

Zitat:

Zitat von Cultrising
hey ich wollte nur fragen ob SWTOR genau so is mim zahlen wie bei WOW ? das man im monat auch was zahlen muss um dieses hammer spiel zu rocken ?

Ja, steht da irgendwo was von Free to Play?

TopDock_soonar_ 01.01.1970 07:00

hallo,

leider kann ich auch nur den Client runterladen, aber nicht die ganze Datei.

ich habe auch schon versucht über meinen Code an das Datum zu kommen, wann ich den Client laden kann, allerdings lande ich immer nur auf der Startseite.

Ist das so korrekt ?

Kvisatz 01.01.1970 07:00

jo
nix server und keiner weiß was
aber
CD-key kannst eingeben wann du willst-
pre-play geht bis 20.
ab cd-key eingabe zählen 30 freie Spieltage, dann mußt du über abbo löhnen

SvenX 01.01.1970 07:00

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr

ich würde sagen das bedeutet nicht nur das die einladungen ab da verschickt werden, sondern das der frühzeitige zugang beginnt, wie auch da geschrieben steht....

Slodej 01.01.1970 07:00

naja, haben ja noch ein paar tage zeit um den zu saugen, kommt bestimmt bald.

Exxarr 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Sokaro
schon schwer ne mail ganz zu lesen....
die Einladungen werden AB !!! dem 13.12 verschickt, das heisst noch lange nicht das du am 13.12 spielen kannst......

In der mail steht dass du deine mail an dem tag kriegst ab dem dunspielen darfst. Kriegst du ne mail am 13. darfst du ab 13. spielen

Pepdevil 01.01.1970 07:00

problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja

Night_wolf 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von shakuri

...die ersten Einladungen gehen am 13.12 ab 13uhr raus, wie hast du da bitte schon eine Einladung? Troll?

Night_wolf 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Pepdevil
problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja

Ja, sobald die Server wieder on sind gehts weiter wie gehabt.

Exxarr 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)

Wie sang der grosse Elvis "back to wow" eh " back to sender ,)"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.