![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
|
ahm du musst denn client downloaden lassen damit es 19gb groß ist ^^ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag . Aber da kommt jetzt meine Frgae : Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation . Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ?????????????????? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das ist US-Format und steht somit für 08.12.2011 - also nix Segen und alles so wie es sein soll.[/quote]... ähh, verflixt und zugenäht aber auch!!! Naja, was solls, Mount Frust ist schon bestiegen. Beim nächsten über-epischen Wahnsinnsspiel, das ich mir ein halbes Jahr im Voraus bestelle, weiß ich dann Bescheid ... Danke |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang wie kann ich den früher spielen wenn ich nicht mal das spiel laden kann ??? -.- |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang yeea ich bin im 13. um 13 uhr dran :-) gibts mittlweile schon ne serverliste? Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. |
|
|
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ok, also derzeit ist nix mit client-load, denn die server sind down oder overload, leider findet man hier nix dazu...... |
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hey ich wollte nur fragen ob SWTOR genau so is mim zahlen wie bei WOW ? das man im monat auch was zahlen muss um dieses hammer spiel zu rocken ? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang schon schwer ne mail ganz zu lesen.... die Einladungen werden AB !!! dem 13.12 verschickt, das heisst noch lange nicht das du am 13.12 spielen kannst...... |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hallo, leider kann ich auch nur den Client runterladen, aber nicht die ganze Datei. ich habe auch schon versucht über meinen Code an das Datum zu kommen, wann ich den Client laden kann, allerdings lande ich immer nur auf der Startseite. Ist das so korrekt ? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang jo nix server und keiner weiß was aber CD-key kannst eingeben wann du willst- pre-play geht bis 20. ab cd-key eingabe zählen 30 freie Spieltage, dann mußt du über abbo löhnen |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr ich würde sagen das bedeutet nicht nur das die einladungen ab da verschickt werden, sondern das der frühzeitige zugang beginnt, wie auch da geschrieben steht.... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang naja, haben ja noch ein paar tage zeit um den zu saugen, kommt bestimmt bald. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |