SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Cenoion 01.01.1970 07:00

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Toller Link. Ein sehr interpretierungsbedürftiges Nichts.

Exxarr 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Crewbacca
Add on -> Hirn <- demnächst !

ich benutze nur 3 addons

1. combuctor damit mein inventar leichter zu durchstöbren ist
2. wim um besser mit freunden zu schreiben
3. razer addon um die tasten schneller belegen zu können
den rest braucht kein mensch

Zitat:

Zitat von Cenoion
Toller Link. Ein sehr interpretierungsbedürftiges Nichts.

kann ja auch mal was nciht klappen oder?

amargendon 01.01.1970 07:00

[QUOTE=Maxiklin;11973339]

Und was das Vorziehen auf den 13.12. angeht. Gibt es einen Wettbewerb, der mir entgangen sein sollte, daß der weltweit erste 50er 100.000 € gewinnt oder so ? Hab ich wohl verpaßt, geht immer noch um ein MMO uns dazu noch um eins, was viele Storys enthält, jeder Quest vertont ist usw., da kommts nun wirklich nicht drauf an, möglichst schnell zu leveln, der Weg ist das Ziel. WoW war gestern, der ganze Schrott der da einher ging ebenfalls, Worldfirst gibts nicht mehr, kommt runter, und genießt das Spiel wenns losgeht

Maxiklin[/QUOTER

Endlich mal einer der das richtige sagt

[QUOTE=amargendon;11991417]
Zitat:

Zitat von Maxiklin
Und was das Vorziehen auf den 13.12. angeht. Gibt es einen Wettbewerb, der mir entgangen sein sollte, daß der weltweit erste 50er 100.000 € gewinnt oder so ? Hab ich wohl verpaßt, geht immer noch um ein MMO uns dazu noch um eins, was viele Storys enthält, jeder Quest vertont ist usw., da kommts nun wirklich nicht drauf an, möglichst schnell zu leveln, der Weg ist das Ziel. WoW war gestern, der ganze Schrott der da einher ging ebenfalls, Worldfirst gibts nicht mehr, kommt runter, und genießt das Spiel wenns losgeht

Maxiklin[/QUOTER

Endlich mal einer der das richtige sagt

lol genau swtor ist ein spiel zum geniessen ich hoffe da hört mann nicht andauernd in den hauptstädten *suche dd,tank heal für dies und das gogogo*

Maxiklin 01.01.1970 07:00

Thx für die Blumen

Aber schon etwas peinlich was hier einige abziehen. Man merkt immer wieder, daß viele das enre ROLLENspiel immer noch nicht im Ansatz verstanden haben, leider hat WoW diese Entwicklung verursacht und gefördert, dazu natürlich "Medien" wie Buffed & Co. Habe selbst gut 6 Jahre WoW gespielt, davon fast 5 Jahre MT meiner GIlde, und das kotzte mich immer schon an mit den Worldfirst, Germanyfirst, nach 3 Tagen schon Maxlevel und Content clear nach Addonrelease etc. pp.

Genau das kann man hier ja von "Spinnern" (sry) hier rauf und runter lesen. "Wird es Addons geben, kann man UI verändern, gibt es Erfolge, kann man die scheiß Questdialoge abbrechen". Das geht mir sowas von gegen den Strich und ich kann nur hoffen, daß Bioware zumindest Addons nicht zuläßt.

Hoffentlich ist diese Clientel nach dem Testmonat wieder verschwunden...

Na diese Klientel, wie Du sie nennst, wird hoffentlich nur so lange bleiben bis Blizzard seinen Pandazoo öffnet.

allfatha 01.01.1970 07:00

WoW = Mc Donals (Fast Food, schnell lvl 85 werden)
SWTOR = Feinschmeckerrestaurant ( GENIESSEN )

Zitat:

Zitat von Cenoion
Na diese Klientel, wie Du sie nennst, wird hoffentlich nur so lange bleiben bis Blizzard seinen Pandazoo öffnet.

genau :-)

nach dem beta weiss ich welches das beste für mich ist :-) aber du hast noch die pokemon vergessen da darf man ab mist of pandaria ja auch mit pokemons spielen

Pandamist kommt mir nicht ins Haus.

Gewuerzwiesel 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von ViceAdmiralGarp
Ich will nicht, dass irgendeiner mir meinen Namen "klaut".

Challenge accepted!

FoxLennon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Maxiklin
Aber schon etwas peinlich was hier einige abziehen. Man merkt immer wieder, daß viele das enre ROLLENspiel immer noch nicht im Ansatz verstanden haben, leider hat WoW diese Entwicklung verursacht und gefördert, dazu natürlich "Medien" wie Buffed & Co. Habe selbst gut 6 Jahre WoW gespielt, davon fast 5 Jahre MT meiner GIlde, und das kotzte mich immer schon an mit den Worldfirst, Germanyfirst, nach 3 Tagen schon Maxlevel und Content clear nach Addonrelease etc. pp.

Hoffentlich ist diese Clientel nach dem Testmonat wieder verschwunden...

Leider werden unter den vielen Interessenten des Spiels auch viele schwarze Schafe darunter sein.
Viele werden wohl von WoW auf ToR (vorerst) umsteigen und dann fängt das banale Vergleichen an. Wenn ich persönlich auf meinem Server während meiner Onlinezeit
solche 0815-Vergleiche lesen muss, werde ich entsprechend dagegen steuern.
Ich warte seit mehreren Jahren auf das Spiel und wenn gewisse Herrschaften meinen,
sie bräuchten ein neues Suchtmittel abseits von WoW, in dem sie u.a. meinen, sie müssten sich profilieren, indem sie bei allem und jeden die Ersten auf dem Server sind und das auf'm Server verbal breittreten wollen, sorry aber dann ist diese Spielergruppe bei diesem Spiel absolut falsch.
Das kann ich euch schon mal vorweg sagen!

Lefti 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)

Ich habe das Gefühl mich dazu äussern zu müssen, weiss aber nicht was ich schreiben soll....

allfatha 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Lefti
Ich habe das Gefühl mich dazu äussern zu müssen, weiss aber nicht was ich schreiben soll....

Hehe.....ohne Worte....

Xagul 01.01.1970 07:00

Ohne EGO geht nichts mehr!
Hilter ist btw auch schon tot....

Arses 01.01.1970 07:00

Naja macht euch keine sorgen um schwarze Schafe denn wahre Star Wars Fans werden das spiel lieben und genießen sowie in ruhe und gechillt spielen ... die Dialoge anschauen und die schöne Story mit verfolgen, während die WoW vergleichs Freaks denken Star Wars sei eine Parallelwelt von wow..... die werden dann hoff ich sich damit zufrieden geben oder verschwinden

Logenia 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von FoxLennon
Leider werden unter den vielen Interessenten des Spiels auch viele schwarze Schafe darunter sein.
Viele werden wohl von WoW auf ToR (vorerst) umsteigen und dann fängt das banale Vergleichen an. Wenn ich persönlich auf meinem Server während meiner Onlinezeit
solche 0815-Vergleiche lesen muss, werde ich entsprechend dagegen steuern.
Ich warte seit mehreren Jahren auf das Spiel und wenn gewisse Herrschaften meinen,
sie bräuchten ein neues Suchtmittel abseits von WoW, in dem sie u.a. meinen, sie müssten sich profilieren, indem sie bei allem und jeden die Ersten auf dem Server sind und das auf'm Server verbal breittreten wollen, sorry aber dann ist diese Spielergruppe bei diesem Spiel absolut falsch.
Das kann ich euch schon mal vorweg sagen!

sehe ich ebenso

TuraelFA 01.01.1970 07:00

nu wird anscheinend getrollt bis zum geht nicht mehr

nicht nur das anscheinend jeder 3te hier keine ahnung hat wie man die suchfunktion benutzt oder zumindestens wie man sich infos ergooglet nein lesen können die leute auch nicht
dazu kommen dann die oberschlauen die anscheinend ein wenig lesen können aber den inhalt der nachrichten nicht verstehen können und dann auch noch falsche aussagen tätigen
anscheinend ist die dunkle seite der macht stark in diesem forum das hier alles so ins chaos gestürzt wird

daher verweise ich einfach mal schnell auf ein paar offizielle seiten bitte lest euch den text sorfältig durch

Informationen zum Frühzeitigen Spielzugang

Benachrichtigung / Headstart

Client überprüfen / patchen

runterladen / Luncher / Client

Produktkey / spielregestration / verifizierung

Satru 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)

Quark mit Soße ... brauner Soße ...

Ein Game vorzubestellen ist ohne Risiko, da man die Vorbestellung wieder stornieren kann. Deine Freunde waren somit nich naiv, sondern du hast dich unzureichend informiert.

Du kannst übrigens deine Vorbestellung auch wieder stornieren. Tu uns allen einen Gefallen und mach das bitte!

Falls du das Spiel aber doch kaufst und du so ganz alleine auf jemand triffst, der sich alle Sequenzen genußvoll ansieht und bei den Antworten vielleicht auch mal kurz überlegt, dann denk an mich ... vielleicht bin ich es.

Ahluna 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks

Ja Frechheit was BW sich dir gegenüber rausnimmt.
Erst lassen sie dich durch deine Dummheit nicht mehr zur Beta zu und nun das hier .

Frage bist du schon 12?
Frage kommst du von WoW`?
Frage hast dein Hirn vielleicht auch rausgeschmissen?

Nimm mal bitte deinen Forennahmen mit ins Spiel.....wir freuen uns.....

Dantoran 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks

Allein schon die Aussage "jede kack Sequenz angucken" sagt mir alles über dich und deine Spielweise.
Ein gutgemeinter Rat: Stornier die Vorbestellung wieder, das Spiel ist eh nix für dich.

isisman 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dantoran
Allein schon die Aussage "jede kack Sequenz angucken" sagt mir alles über dich und deine Spielweise.
Ein gutgemeinter Rat: Stornier die Vorbestellung wieder, das Spiel ist eh nix für dich.

agree

Scavanga 01.01.1970 07:00

/sign

Afterlive 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks

Na dann hoffe ich doch mal das du am 19 . 12 loslegen darfst ^^

Saria 01.01.1970 07:00

An die gogogo,ich muss fix lvln, die Sequenz überspringer Leute. Bitte tut uns und euch nen Gefallen und sammelt euch auf einem Server und gebt den Namen des Servers bekannt, damit wir anderen diesen meiden. Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.