![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Toller Link. Ein sehr interpretierungsbedürftiges Nichts. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
1. combuctor damit mein inventar leichter zu durchstöbren ist 2. wim um besser mit freunden zu schreiben 3. razer addon um die tasten schneller belegen zu können den rest braucht kein mensch |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang [QUOTE=Maxiklin;11973339] Und was das Vorziehen auf den 13.12. angeht. Gibt es einen Wettbewerb, der mir entgangen sein sollte, daß der weltweit erste 50er 100.000 € gewinnt oder so ? Hab ich wohl verpaßt, geht immer noch um ein MMO uns dazu noch um eins, was viele Storys enthält, jeder Quest vertont ist usw., da kommts nun wirklich nicht drauf an, möglichst schnell zu leveln, der Weg ist das Ziel. WoW war gestern, der ganze Schrott der da einher ging ebenfalls, Worldfirst gibts nicht mehr, kommt runter, und genießt das Spiel wenns losgeht Maxiklin[/QUOTER Endlich mal einer der das richtige sagt |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang [QUOTE=amargendon;11991417] Zitat:
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Thx für die Blumen Aber schon etwas peinlich was hier einige abziehen. Man merkt immer wieder, daß viele das enre ROLLENspiel immer noch nicht im Ansatz verstanden haben, leider hat WoW diese Entwicklung verursacht und gefördert, dazu natürlich "Medien" wie Buffed & Co. Habe selbst gut 6 Jahre WoW gespielt, davon fast 5 Jahre MT meiner GIlde, und das kotzte mich immer schon an mit den Worldfirst, Germanyfirst, nach 3 Tagen schon Maxlevel und Content clear nach Addonrelease etc. pp. Genau das kann man hier ja von "Spinnern" (sry) hier rauf und runter lesen. "Wird es Addons geben, kann man UI verändern, gibt es Erfolge, kann man die scheiß Questdialoge abbrechen". Das geht mir sowas von gegen den Strich und ich kann nur hoffen, daß Bioware zumindest Addons nicht zuläßt. Hoffentlich ist diese Clientel nach dem Testmonat wieder verschwunden... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Na diese Klientel, wie Du sie nennst, wird hoffentlich nur so lange bleiben bis Blizzard seinen Pandazoo öffnet. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang WoW = Mc Donals (Fast Food, schnell lvl 85 werden) SWTOR = Feinschmeckerrestaurant ( GENIESSEN ) |
nach dem beta weiss ich welches das beste für mich ist :-) aber du hast noch die pokemon vergessen da darf man ab mist of pandaria ja auch mit pokemons spielen |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Pandamist kommt mir nicht ins Haus. |
|
Viele werden wohl von WoW auf ToR (vorerst) umsteigen und dann fängt das banale Vergleichen an. Wenn ich persönlich auf meinem Server während meiner Onlinezeit solche 0815-Vergleiche lesen muss, werde ich entsprechend dagegen steuern. Ich warte seit mehreren Jahren auf das Spiel und wenn gewisse Herrschaften meinen, sie bräuchten ein neues Suchtmittel abseits von WoW, in dem sie u.a. meinen, sie müssten sich profilieren, indem sie bei allem und jeden die Ersten auf dem Server sind und das auf'm Server verbal breittreten wollen, sorry aber dann ist diese Spielergruppe bei diesem Spiel absolut falsch. Das kann ich euch schon mal vorweg sagen! |
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ohne EGO geht nichts mehr! Hilter ist btw auch schon tot.... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Naja macht euch keine sorgen um schwarze Schafe denn wahre Star Wars Fans werden das spiel lieben und genießen sowie in ruhe und gechillt spielen ... die Dialoge anschauen und die schöne Story mit verfolgen, während die WoW vergleichs Freaks denken Star Wars sei eine Parallelwelt von wow..... die werden dann hoff ich sich damit zufrieden geben oder verschwinden |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang nu wird anscheinend getrollt bis zum geht nicht mehr nicht nur das anscheinend jeder 3te hier keine ahnung hat wie man die suchfunktion benutzt oder zumindestens wie man sich infos ergooglet nein lesen können die leute auch nicht dazu kommen dann die oberschlauen die anscheinend ein wenig lesen können aber den inhalt der nachrichten nicht verstehen können und dann auch noch falsche aussagen tätigen anscheinend ist die dunkle seite der macht stark in diesem forum das hier alles so ins chaos gestürzt wird daher verweise ich einfach mal schnell auf ein paar offizielle seiten bitte lest euch den text sorfältig durch Informationen zum Frühzeitigen Spielzugang Benachrichtigung / Headstart Client überprüfen / patchen runterladen / Luncher / Client Produktkey / spielregestration / verifizierung |
Ein Game vorzubestellen ist ohne Risiko, da man die Vorbestellung wieder stornieren kann. Deine Freunde waren somit nich naiv, sondern du hast dich unzureichend informiert. Du kannst übrigens deine Vorbestellung auch wieder stornieren. Tu uns allen einen Gefallen und mach das bitte! Falls du das Spiel aber doch kaufst und du so ganz alleine auf jemand triffst, der sich alle Sequenzen genußvoll ansieht und bei den Antworten vielleicht auch mal kurz überlegt, dann denk an mich ... vielleicht bin ich es. |
Erst lassen sie dich durch deine Dummheit nicht mehr zur Beta zu und nun das hier . Frage bist du schon 12? Frage kommst du von WoW`? Frage hast dein Hirn vielleicht auch rausgeschmissen? Nimm mal bitte deinen Forennahmen mit ins Spiel.....wir freuen uns..... |
Ein gutgemeinter Rat: Stornier die Vorbestellung wieder, das Spiel ist eh nix für dich. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang /sign |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang An die gogogo,ich muss fix lvln, die Sequenz überspringer Leute. Bitte tut uns und euch nen Gefallen und sammelt euch auf einem Server und gebt den Namen des Servers bekannt, damit wir anderen diesen meiden. Danke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |