![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
|
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ach diese gogo´s werden bei diesem Spiel eh keine freude haben, bis jetzt besteht die Community Gott sei dank aus Spielern die dieses Spiel mit allen Facetten geniessen wollen. Daher mein Rat an die "eh voll krass korregt imba lever" bleibt bei wow, das Spiel ist ja extra für euch so verstümmelt worden...also geniesst die Früchte eures Erfolges! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich hab schon in der Beta manche zwischensequenzen MEHRMALS mir angeschaut und mich dabei ertappt das ich ganz vergessen habe das ich ein mmo spiele das muss erstmal einem passieren.. also soltet ihr nen etwas abwesenden trooper da stehen sehen der eine reaktionszeit von einer womba ratte im schlaffmodus hat... *handheb und wink*...ich bin es und die "gogo´s" bitte alle brav auf irgendeinem pvp server ziehen und den RP server einfach meiden ... danke für eure aufmerksamkeit |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang freu mich au übel drauf. Werde ebenfalls die Sequenzen alle vollständig reinziehen auch bei nem 2./3. Char. Gerade das find ich auch so geil und für mich entspringt da durch ne besondere Atmosphäre bei dem Spiel. Dadurch kann man irgendwie auch viel besser in die Welt abtauchen. Ich hab auch keine Lust zu hetzen oder so, nur weil bestimmte Leute so schnell es geht Operationen durchführen möchten. Ich geh rein, mach alles schön langsam, genieß das Game und genau darauf freue ich mich. Und schon ist der 09.12. ^^ Aber bedingt durch meinen späten Entschluss zum Spiel (Nov.) werde ich auch eher etwas später starten können, gönne es aber allen Spielern, die sich das Spiel so früh vorbestellt haben auch früher ingame sein zu dürfen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ja die Sequenzen geben dem Spiel sehr viel tiefe...toll finde ich auch das die Alienrassen mit ihrer Muttersprache reden da blüht mein RP Herz so richtig auf, als Star Wars Fan würde ich mir bei solchen begegnungen natürlich einen Protokoll/Dolmetscher Droiden wünschen |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Wozu gibt es die Universalübersetzer gear oder man modifiziert eine R2 einheit und schon luppt es :-D |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hehee stimmt auch wieder die R2 Einheiten sind ja die Schweizerarmeemesser des Star Wars Universums |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Klein..vielseitig..und echt gemein mit ihren stromschlägen *fizzzzz* *zappel* *fizzZzzZzz* *noch mehr zappel* :-D |
Stand ja überall, das man eher drankommt, wenn man früher bestellt. Aber so ist das Leben, wer nichts riskiert, gewinnt nichts, der muß das nehmen, was übrig bleibt, das, das die "mutigen, Vordenker" übrig lassen..... Übrigens, wenn es dich beruhigt, solltest du die Sequenzen einfach wegklicken, hast du spätestens nach 5 Tagen die RPG Fraktion eingeholt und kannst dir was drauf einbilden trotz späteren Zugang als einer der ersten 50 zu sein. Wenn dann dein "E-***** enlargment" funktioniert hat, kannst du vielleicht ein wenig die Foren zumülln, das es keinen Content gibt, alles so öde ist, weil´s ja keine Leute gibt... bla bla bla..... Du siehst also, schnell lvln bringt dir sehr sehr viel...... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Moin leute, also ich bin jetzt doch echt usicher geworden! es hieß doch, die leute, die vom 25-28.11 getestet haben können direkt spielen ohne neu zu installieren, richtig? habe nun gestern aber ne email bekommen, in der der link zum instlallieren drinn war! muß ich nun neu installieren oder nicht? vielen dank für eure antworten im Voraus |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang naja einige "Müssen" einfach was zu meckern haben.... In den Betawochenenden war es immer ganz amüsant zu lesen wie Spieler mit so epischen Namen wie z.B. Jööda - Opiwahn etc. ihre "ROFLcopter" im Allgem. Channel posteten das SWTOR ja mal VOLL der wow abklatsch sei! Wenn man dann diesen Spieler anflüsterte und frage wie er zu diesem Schluss kommt wahren die Antworten bei allen erschreckend ähnlich: man muss questen...und skillen und innis laufen. Hmmm......verdammt dann sind ja ALLE mmorpg´s die ich bisher gespielt habe ein wow abklatsch selbst die die es vor wow gab. oO es gibt ein Zitat von Michael Mittermeier das hier ganz gut passt, Zitat "diskutiere niemals mit Idioten" Zitat ende. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich wäre einfach nur mal froh, wenn nicht in jedem 2. Beitrag jemand was zu WoW sagen muss, egal in negativer oder positiver Natur... Leute das hier ist Star Wars. Lasst doch einfach WoW, WoW sein und gut. Immer das gleiche, wenn ein neues Spiel rauskommt. Und wegen installieren, sofern dein Client sich Updaten tut und du den aktuellen Stand hast (glaub 7. Dez grad) is alles fein und musst nix neu installieren. Edit: Mist zu langsam! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das coolste ist die Möglichkeit das Chatfenster zu schliessen. Wenn zu viel Dummes gechat wird einfach weg mit dem Fenster ^^ Es gibt zwar viele die von WOW zu Star Wars wechseln aber ich schätze die Hälfte geht nach den 30 Tagen back und die anderen sind einfach nur Star Wars fans |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)[/quote]Also jetzt schlägt es aber wirklich mal 13. Als ob man erst seit kurzem wüsste, das SWTOR rauskommt und man erst seit dem Beta-WE sich über den Inhalt informieren könnte. Erstens hättest du das Spiel einfach am 21.7. vorbestellen können, dann die Beta zocken und wenns nicht gefällt stornieren, ganz easy. Oder du hättest dich eben über Videos, Berichte usw. auf dem Laufenden gehalten, wie jeder andere auch. Jetzt Bioware hier anzumeckern, weil du nicht clever genug warst, und dann auch noch deine "Freunde" als naiv zu bezeichnen, finde ich untergründig. Es gibt ganz genau eine Person die schuld daran ist, dass du den EA nicht früher genießen kannst und das bist ganz allein DU. Wenn ich einer deiner Freunde wäre, würde ich mir das nach diesem Post nochmal überlegen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage die ich mir schon seit der Beta stelle, konnte aber noch keine offizielle Meldung dazu finden (vielleicht hab ich sie einfach nicht gefunden) daher stelle ich meine Frage mal hier in der Hoffnung jemand weiß was genaues Also angenommen ich könnte ab 13.12 oder 14.12 theorethisch spielen... Brauch ich ja eigentlich nen CD Key oder nicht? Wie bei anderen MMO's auch üblich... Sozusagen der Beweis das ich 55 Euro für das Spiel bezahlt habe... Weil der Vorbesteller-Code kanns ja nicht sein der hat ja gerade mal 5 Euro gekostet... Wenn das der Fall wäre müsste ich ja das Spiel nicht mehr kaufen *lach* Hoffe ihr versteht meine Überlegung... Deshalb stelle ich mir 1. Die Frage: An wen zahle ich dann die restlichen 50 Euro beim frühzeitigen Spielzugang? Habe es bei einem Händler (ProMarkt) vorbestellt. Müssten die dann das Spiel 7 Tage (13.12.) vor Release bekommen? Und Frage 2 wäre: Wenn es der Fall wäre und der Händler in meiner Stadt hätte das Spiel, ich könnte nen CD Key eingeben etc... Wie schaut es dann mit dem bezahlen der monatlichen Spielzeit aus? Ich weiß das es Timecards gibt. Aber bei Amazon werden die erst ab dem 15.12. gelistet... Ist dann natürlich auch die Frage ob man irgendwo eine am 13.12. bekommen könnte... Weil z.B. bei Rift war es ja auch der Fall das man 30 Tage Zeit im Spiel dabei hatte aber TROTZDEM Kreditkarte (später wurde dann ja die Timecard mit eingeführt) brauchte um das Spiel überhaupt zu registrieren (so hatte man dann bei der Registrierung schon 60 Tage Spielzeit) Wäre echt toll wenn jemand etwas wissen würde... Danke für die Hilfe |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang @LinkenHints: Ich will ja nichts sagen, aber so wie du dich hier aufführst brauchst du nicht erwarten das einer von den Gelben was dazu sagt. Geschweige denn das es schon lange vorher bekannt war und du die oben genannten Möglichkeiten hattest. BIS ZU heist nunmal BIS ZU und nicht ZWANGSWEISE 5-7 Tage vorher! Wenns dir nciht passt wenn Leute in ihrem STORYBASIERTEN MMO gerne hören was ie NPCs ihnen zu sagen haben, nimm deinen Gefährten und LVL alleine. Dafür sind sie ja da. btw, ich hab auch erst spät vorbestellt, siehst du das ich mich so aufführe? und ein *Freund* würde dir helfen auch wenn er n paar lvl über dir ist, also würde ich mal über deine definition von 'Freund' nachdenken wenn ich du wäre. Zum letzten Post: es ist lange bekannt das man die Headstart Zeit liebenswerterweise geschenkt bekommt, und erst danach einen CD-Key und ein Abo benötigt. das heist BW ist so unglaublich unglaublich nett und schenkt uns bis zu einer Woche Spielzeit Tante Edit sagt: Tya Andi, da war mal wieder jemand schneller als du |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich find es gut das BW den Übergang so geschmeidig wie möglich machen will ;-) Jedoch könnte man doch schon mal die Server Namen mit deren Typ Zuweisung bekannt geben. Damit man sich schon mal mit kollegen absprechen kann. Was meint ihr ? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Die Vorbestellerzeit ist geschenkt, ganz einfach! Wenn du theoretisch am 13-14 die Einladung bekommst, kannst du spielen es zählt dann wie ein Abo bis zum ca. 20. Dezember rum und solange kannst du spielen. Soviel bis zum 20. Dezember, danach musst du einen richtigen Spielkey eingeben, also einer richtigen Version für ca. 50€, sonst kannst du kein verlängerndes Abo machen, hast du das eingegeben, wählst ein Abo bekommst du dann die 30 freien Tage. Das Spiel kannst du in dem Markt holen wo du vorbestellt hast, wann musst du dort anfragen, gibt bereits sehr unterschiedliche Daten bei den Händlern. Und ja das wurde bereits gesagt, auch von offizieller Seite. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das man soviel von WoW liest liegt vll einfach daran das es einfach das beste MMO BISHER ist. Und mal ehrlich es gibt viele dinge wo man sagt "Oh das erinnert mich jetzt aber doch schon an WoW". Finde ich auch nicht schlimm gibt viele dinge wo man sagen kann "das gibts bei WoW aber nicht!" Lustig finde ich da nur immer diese ganzen post´s von wegen, alles wow! alles scheiße oder bleibt doch bei WoW usw. Auf den Servern gibt es genug Platz sich die Leute zu suchen die ähnliche spielweisen haben wie man selbst! Ignoriert den rest und hab spaß. |
Zu 2 du kannst auch per Kreditkarte oder Paypal bezahlen |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Xagul, naja weniger weil es das "Beste" ist, sondern das Spiel mit den meisten Abonnenten. bzgl. der Serverzuweisung, soweit ich weiß ist der deiner Gilde zugeordnete Server markiert in der Serverauswahl, sobald du spielen kannst, von daher braucht es, finde ich, keine Absprache, da man so sowieso nicht den falschen Server wählen kann und der Rest passt damit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |