SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Zagan 05.11.2011 13:31

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von Upps
ab dem 19 hab ich Urlaub ;D

Ich habe ab 9 Dez. bis 29 Dez. Urlaub

Hab das Spiel am 21.7. damals ( 1. Tag zwecks Vorbestellung ) über Origin gekauft und Key Registriert

Die Chancen stehen gut, hehe

Casyophaya 05.11.2011 13:37

Mein Gott manche hier klingen als hätten sie gerne 1 JAHR early access... es gibt auch leute die dass spiel normal im laden kaufen. bloß weil du vorbestellt hast hast du nich das recht 50 wochen early acces zu verlangen. wie egoistisch kannst du sein?

ExaN 05.11.2011 13:54

5 Tage reichen vollkommen! Ich hätte mir zwar 7 Tage gewünscht aber so wie es jetzt ist passt es doch.
An Alle die jetzt schon wieder meckern: Ich weiß gar nicht warum hier einige schon wieder rummeckern... Wieviel Tage dürfen es den sein? Nen Monat? 2 Wochen? Lasst den Entwicklern doch Zeit es fertig zu machen...
Ihr seit nämlich die, die nacher wieder meckern weil es Bugs gibt.
Außerdem wie zum Teufel kommen manche schon wieder auf Beta Keys?!?! Die haben doch mit der PreOrder gar nichts zu tun. Alle die schon wieder Aggro auf BW sind, weil es zu wenig ist, Pech gehabt!
Ich freu mich einfach auf das Spiel und werde es mit meinen 5 Tagen PreOrder Geniessen ( Codeeingabe: 22.7.11).

mfg

Mala 05.11.2011 14:09

Hier gibts zu allem nur immer Gemecker.

Vor allem witzig bei den Leute die nun heulen das sie "evtl"(obwohl keiner weis ab wann er rein darf) nur 2 Tage EA haben.
Es war direkt beim Start der Vorverkaufsphase klar: Je früher man den Code registriert, je früher kommt man in das Spiel. Wer nicht lesen kann(scheinen leider sehr viele hier zu sein, was man sehr gut dran sieht das 1000Themen aufgemacht werden ohne sich vorher zu informieren), dem kann man halt auch nicht helfen.

Ständig das Gehäule, sei es:
Ich hab immer noch kein Beta Zugang.
Leute die 150€ ausgegeben haben bekommen etwas das ich nicht bekomme.
Manche haben 5Tage EA, ich nicht.
Brauch ich Origin, denn ich hasse Origin.
Ich kündige meine Vorbestellung wegen....(füge einen Punkt von oben ein).
Ich habe 150€ ausgegeben, also bin ich was besseres und habe mehr Rechte wie andere.
Ich bin seit 2008 im Forum, also bin ich was besseres und habe mehr Rechte als 2011er.
.....

Immer dieser Neid hier, unerträglich. Dabei hatte man die meisten Sachen selbst im Griff wenn man gelesen hätte und verstanden hätte. Jeder konnte am ersten Tag einen Code eingeben, jeder konnte(kann) sich ne CE kaufen.

Aber heult nur schön weiter, sonst gehts euch anscheinden ja nicht gut. Ich freu mich auf den 15ten und die Tage danach, denn ich weiß leider auch nicht wann ich anfangen darf.

Benjirou 05.11.2011 15:13

ich würd mir auch wünschen 5 tage eher zu kriegen (im august bestellt), ABER wir sollten froh sein das wir überhaupt etwas eher anfangen können
also runterkommen und abwarten, so lang ist es ja nicht mehr

SenVo 05.11.2011 16:02

Endlich herrscht Klarheit! Diejenigen die meckern, kann ich echt nicht verstehen! Seid doch überhaupt froh, dass BioWare so nett ist und uns früher ran lässt! Hätten es doch wie fast alle anderen machen können und uns erst am Release spielen lassen können!
Also: Einmal für die Republik rufen und entspannen!

Finbual 05.11.2011 17:32

ich finde 5 tage ein bischen wenig.es hätte auch etwas mehr werden können.

Nebelparder 05.11.2011 18:19

Geil endlich ist es bald soweit
Mei freu ich mich drauf.

holsteinkai 05.11.2011 18:40

juhu das wird lustig. Endlich genauere infos und ich hab Urlaub.

Die-Hard 05.11.2011 18:43

Berberli 05.11.2011 19:08

Is mir egal ob ich 5 Tage früher oder 5 Tage später anfangen kann , habs mir eh nur vorbestellt damit ich den gelben Lichtkristall bekomme

PS. : <-- son ding hat ne freundin von mir auch im Nachtschrank

Jackius 05.11.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Berberli
Is mir egal ob ich 5 Tage früher oder 5 Tage später anfangen kann , habs mir eh nur vorbestellt damit ich den gelben Lichtkristall bekomme

so kann mans auch sehen

Scott_J 05.11.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Berberli

Ein gelbes Lichtschwert? IGITT! Die einzig wahre Lichtschwertfarbe ist violett!

Na was solls - jedem das Seine

Es beginnt also am 15. für die Frühbestelller. Und wann endet die Beta? Was ist eigtl. mit der Gilden-Beta? Die 3. Phase hat ja nun begonnen. Sollen die Gildenfunktionen überhaupt noch getestet werden? Es sind nur noch fünf Wochen...

Das Ganze ist immer noch verwirrend.

Berberli 05.11.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Scott_J
Ein gelbes Lichtschwert? IGITT! Die einzig wahre Lichtschwertfarbe ist violett!

jo violett is auch cool aber gelb wird nicht jeder haben , hoff ich zumindest, nicht das jeder das kristall einfach craften kann
dann würd ich auch lieber mit violett rumlaufen

BennyKiss 06.11.2011 07:45

5 Tag reichen voll aus, was will man mehr.
Blöd finde ich nur die Vorraussetzungen die miteinbezogen werden. Haben jetzt die mit einer schlechten Internetverbindung und im hintersten Eck von Deutschland den kürzeren gezogen? Was kann ich dafür das ich so eine langsame Verbindung habe, hier gibts nix schnelleres. Ich finde man sollte die Vorbestellercodes der Reihe nach aktivieren, unabhängig von Internetverbinung und so weiter.

Ob es nun 5 oder 3 oder 1 Tag werden ist mir nicht so wichtig, habe auch noch andere Sachen mit denen ich meine Zeit vertreiben kann.

Was machen denn die Leute die sich hier so aufregen, wenn die Server mal abstürzen oder längere Wartungen anstehen? PC aus dem fenster schmeißen und hinterher springen? Ich habe auch keine BETA und es ist mir so egal, alles was man erspielt ist doch dann eh wieder weg.

Agawa 06.11.2011 08:22

Ich denke mal positiv kann mich erinnern das SR damals (lange ist es her ) mal davon gesprochen hat das es hier eher um Stunden nicht um Tage gehen wird.

Sprich ich tippe jetzt einfach mal das alle spätestens 4 Tage lang in den Genuß des Frühstartes kommen.

Bei vielen anderen Spielen war es ja meist nur so das in den ersten Stunden extreme Warteschleifen waren und später bzw. spätestens am nächsten Tag hatte sich das meiste "verlaufen".

hi_ko 06.11.2011 08:51

Die Frage ist, WANN erfährt man zuverlässig, wenn es für einen soweit ist?

Muss man ja planen können (Urlaub und so).

max-do 06.11.2011 08:57

Zitat:

Zitat von ChrisBe
Nein wird es nicht. Man bekommt von BioWare eine Mail. Und da wird einen Link drin sein wo man den Client downloaden kann.

Bekommt man die Mail auf sein Konto ?

Hullo 06.11.2011 09:13

Zitat:

Zitat von max-do
Bekommt man die Mail auf sein Konto ?

Nicht dein ernst oder?
Ich glaub um so näher der start des Spiels um so komischer die Fragen!
Vielleicht kommts ja auch per Flaschenpost

Marbot 06.11.2011 10:35

Mich würde mal interessieren ob jemand mal bei Bioware nachgefragt hat, ob es tatsächlich -wie es hier diskutiert wird- so sein wird, daß man sich das Spiel für den vorzeitigen Start downloaden muss.
Es dürfte doch kein Problem sein das Spiel bis zum 15.12. an die Vorbesteller zu versicken?!
Das würde die Server entlasten und man könnte direkt loslegen wenn man dran ist.

Teloin 06.11.2011 11:00

Man sollte sich, bevor man hier im Forum ne Frage stellt schon mal die Mühe machen die FAQ und die entsprechenden Posts zumindest von den GM (das sind die gelben) durchlesen.

Also es ist offiziell, dass man für den Headstart den Code und den link zum runterladen per Mail bekommt.

Neroxz 06.11.2011 11:05

Also wenn ich mir hier die Community anschaue bin ich stark enttäuscht und überlege stark das Spiel wieder abzubestellen. Ich habe keinen bock dann im Weltchat andauernd von *** Kiddys zu lesen wie scheisse alles ist, nur weil sie gerade nicht das bekommen haben was sie sich erwünscht hatten.

Und warum regt ihr euch auf wegen der 5 Tage? Ihr habt nicht mehr bezahlt als andere welche das Spiel direkt beim Release kaufen. Also seit froh dass ihr wenigstens 5 Tage bekommt! Sogar 1 Tag wäre schon zum freuen!
Außerdem ist der Early Acces ja nicht das einzige was man als Vorbesteller bekommt.

Man muss im Leben einfach zufrieden sein was man bekommt. Ihr jammert weil ihr vl. nur 2 Tage vorher zu einem Computerspiel bekommt und tut so als wärs das schlimmste.
Kinder in Afrika jammern weil sie kein essen haben und alles rund um sie verreckt. Was ist nun schlimmer? Und sogar die dritte Welt Bewohner sind glücklich, weil sie zufrieden sind mit dem was sie bekommen!

Kommt raus aus der virtuellen welt und lebt das reale leben

Lezz 06.11.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Neroxz
Also wenn ich mir hier die Community anschaue bin ich stark enttäuscht und überlege stark das Spiel wieder abzubestellen. Ich habe keinen bock dann im Weltchat andauernd von *** Kiddys zu lesen wie scheisse alles ist, nur weil sie gerade nicht das bekommen haben was sie sich erwünscht hatten.

Und warum regt ihr euch auf wegen der 5 Tage? Ihr habt nicht mehr bezahlt als andere welche das Spiel direkt beim Release kaufen. Also seit froh dass ihr wenigstens 5 Tage bekommt! Sogar 1 Tag wäre schon zum freuen!
Außerdem ist der Early Acces ja nicht das einzige was man als Vorbesteller bekommt.

Man muss im Leben einfach zufrieden sein was man bekommt. Ihr jammert weil ihr vl. nur 2 Tage vorher zu einem Computerspiel bekommt und tut so als wärs das schlimmste.
Kinder in Afrika jammern weil sie kein essen haben und alles rund um sie verreckt. Was ist nun schlimmer? Und sogar die dritte Welt Bewohner sind glücklich, weil sie zufrieden sind mit dem was sie bekommen!

Kommt raus aus der virtuellen welt und lebt das reale leben

dem gibt's nichts hinzuzufügen!

Thorwaldsen 06.11.2011 11:21

In der Tat....
Dankbarkeit ist nicht gerade das, welches unsere junge Gesellschaft noch heute mit auf den Weg bekommt. Wir haben zu viel von Vielem.
Selbstverständlichkeit = Erwartung.

Aber das ist ein Produkt der Gesellschaft als Ganzes.

Ich freue mich riesig auf SWTOR Early wann auch immer das sein wird.

Om Shanti

Meniod 06.11.2011 11:24

Na bei den echt guten Vorbildern die man so sieht!

Ich habe jetzt 34 Jahre gewartet, also so +/- 5 Tage bekomme ich gerade noch so hin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.