![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Naja der 20 darf es rechtlich bei keinen sein der PRE-Order bestellt hat! 13-19.12 (23:59:59) In diesen Zeitraum muss JEDER Spieler ins Spiel gekommen sein, wann wer dran ist, das bestimmen die Herren die am Hebel sitzen |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Sauber, somit schon ab Dienstag...mit etwas Glück |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang zocken zocken zocken !!!! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Grad die Mail erhalten das mein neuer PC in den nächsten 1-2 Tagen versand wird! Heisst: DO/FR ist Versand, dann 1-2 Tage Postweg....im besten Fall kommt der PC schon Freitag, im schlimmsten Montag...dann bin ich immernoch bereit für den Start! Mh...am 11.11. vorbestellt...wird wohl kaum der Dienstag werden an dem ich starte :/ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich habe meine version erst am 1.12 bestellt ich denke das ich wohl erst am 19ten spielen darf *seufzt* gibt es da etwa eine einschäftzung welches bestell datum wann spielen darf ? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang 13.12.2011 um 13 Uhr beginnt es also... un nun kommt erst mal das epische warten: http://youtu.be/rRaGLo86IC0 |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Kurze frage zwischendurch weis jmd wo ich sehen kann wann ich vorbestellt habè? habs vergessen |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hallo zusammen.Ich habe am 5.12.2011 (vor 3 Tagen) den Vorbestelller Code für meine Collectors Edition eingelöst und frage mich jetzt,ob es trotz der Ursache,dass es sich um die CE handelt ich jetzt auch erst später spielen kann sprich ich länger warten muss?Da ich den Code erst diesen Monat eingelöst habe oder wird man da auch vorgezogen aufgrund der CE? Weil es ja heisst: "Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt." Würde mich über eine Antwort sehr freuen |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hab ja auch die e-mail mim downloaden vom client bekommen - nur ne frage habs in einem andren thread glaub gelesn - sobald ich die datei "assets_swtor_main.version" in meinem ordner schon habe is das die FINALE version oder? is der finale launcher - muss nurnoch immer up2date sein oder? oder muss ich die beta deinstallen und neu runterladen? greetz |
|
|
na dann danke werd ich von nun an wie ein Hase die Schlange anstarrt meine Mail abwarten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |