![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ob einer, ob fünf... oder ob hundert Tage... mir wurscht Das einzig wichtige ist mir, dass ich mir meine(n) Charnamen sichern kann, damit ich nicht schluchzend vor dem Rechner sitze, wenn ich jemanden mit meinem Namen an mir vorbeiflitzen sehe .__. Ich freu mich über die Ankündigung.. 5 Tage sind toll.. hab sogar eher mit weniger gerechnet! Dachte es beginnt Samstag.. wären 3 Tage und auch VÖLLIG IN ORDNUNG gewesen. Freut euch doch einfach mal darüber dass es nur noch ein paar quälende Wochen sind, bis es endlich los geht :3 Immer wird alles aufs kleinste totdiskutiert.. is ja furchtbar *gg* Ich für meinen Teil wünsche euch allen einen tollen (Früh)Start ins Spiel und möge die Macht mit euch sein! ps: Ich werde euch ausfindig machen und foltern wenn meine Namen 1min nach Serverstart vergeben sind ^^ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
überlege schon ob ich genau deswegen moradeur spielen soll. will aber jaggernaut! ... so ist doch eigentich egal ob frühzugang oder nicht hauptsache der release steht! |
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Lars, ich weiß du kannst dafür nichts, aaaaber die bekloppte Information das wir früher zocken dürfen ist nun Dekaden alt. Wann werden die Amis mal konkreter? :/ |
hab zeitweise damit gerechnet das swtor erst irgendwann 2012 rauskommt also kommts mir auf sone paar stunden nicht an, und das ich keinen beta key hab xDD naja dann kann ich auch nicht damit herum prollen schon ab beta dabei gewesen zu sein, wie dem auch sei ich werd trotzdem nicht anfangen WeOhWe zu spielen ^^ |
In daoc war das perfekt gelöst Zelgar-Logres und für die Logres Spieler stand einfach Zelgar |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Mir wäre ja Lieb wenn den Clienten schon 10 Tage vorher Downloaden kann. Wenn ich unter den Glücklichen bin die volle 5 Tage haben werden (oder auch nicht) wird es am DL scheitern so meine Vermutung. Mir ist schon klar das es zu 100% über peer to peer (oder wie man das nennt Downloadbar sein wird.) Es sind immerhin ganze 3 DVD's Habe auch schon die Vermutungen gelesen das erst nach Gold-Status (DVD Pressung) des Games noch Fieberhaft am DL Client programmiert wird, und dieser bis zur letzten Minute. Wird es auch bald ein Statment geben wie und wo? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang also mir bringt das frühzeitige glaube ich nix... schlechte Leitung (zu schlechte) für das, aber gute Leitung zum Zocken, da lade ich dann 5 Tage, da warte ich lieber bis ich das Spiel in der Hand habe, das geht schneller (: |
An Universitäten gibt es eine recht schnelle Verbindung und meist auch die Möglichkeit etwas auf eine mobile Festplatte zu packen oder auf DVDs zu brennen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang also wenn ich mir das so überlege mit den 5 Tagen sagt mir meine Logig: 5 Tage = alle Bestellungen im Juli 4 Tage = alle Bestellungen im August 3 Tage = alle Bestellungen im September 2 Tage = alle Bestellungen im Oktober 1 Tag = alle Bestellungen im November pre Oder gibts im Dezember eventuell gar nicht mehr dann !?! |
Gilden, die importiert wurden, erhalten zwar einen reservierten Platz auf einem Server, können jedoch die Einladung auch ablehnen und ihre Gilde auf einem beliebigen anderen Server erstellen, falls der Gildenname dort noch nicht vergeben ist. |
Es wird vielmehr nach Zahlen gehen, also z.B. die ersten 100.000, dann der nächste Schwung usw. Als Untergrenze wird wohl ein Minimum gesetzt sein, so dass jeder Vorbesteller wengistens (Beispiel) zwei Tage hat. Es wurde mit dieser Info ja extra so lange gewartet, bis sie sich einigermaßen ein Bild der Vorbesteller machen konnten und diese Zahlen hochrechnen konnten. |
ich denke eher weniger als 3 tage werden´s nicht. ist aber nur ne vermutung.... |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hi Leute Vieleicht gibt es ja ein Nikolaus Geschenk, und die Ersten dürfen ab 06.12.11 Laden LG Killerhando |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Jo Was ist an laden falsch zu versten?? Heißt nicht spielen!! Ist wie Ampel gelb vor grün, fertig werden zum los fahren LG Killerhando |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Danke für die Antwort für Gilden war mir das auch Klahr habe mir nur die frage gestellt ob das für einzel Spieler auch so sein wird aber habe es mittlerweile auch erfahren das man sich da frei entscheiden kann Danke Was ist den mit der Seite los recht oft down die letzte Zeit steht was größeres an demnächst ??? ;-) |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang 5 Wochen bis zum 15.12. noch. Schlimm !!! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich sitz schon wie auf nadeln ^^ ich will endlich loslegen XD |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang sollte das nich sogar 30 tage früher raus kommen für vorbesteller und jezz sinds nur 5 tage |
Wo hast du die Info her mit 30 Tagen? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ha, ich shätze mal, das wir Vorbesteller die max. 5Tage "Early Acces" damit verbringen werden, den mehrere Dutzend GByte großen Client von den zusammenbrechenden Download-Servern runterzuladen. Mit Glück sind wir zum offiziellen Start am 20.12. dann in der Lage im Spiel einzuloggen...wenn es nicht zu viele Vorbesteller gibt, die dann mit vereinten Kräften die Spieleserver in die Knie zwingen... Ich seh's entspannt, und die Woche drauf ist ohnehin etwas mehr RL-Lastig (Weihnachten+ Familie und so), zumindest bei denen, die mit den "echten" Starwars-Filmen groß geworden sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |