SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Hukaheya 10.11.2011 17:22

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Oh wie war...
Anstatt während der Feiertage entspannt zu zoggen, müssen Menschen wie ich ( meine erste Diskette war 5 1/4 Zoll ) mit der Familie essen, trinken und noch mehr trinken...

Eyy moment Mal.. so schlecht hört sich das gar net an

Frei nach dem Motto :

Der junge Bulle rennt los und schnappt sich eine Kuh aus der Herde.
Der alte Bulle geht ganz langsam...und "nimmt" sie alle

KenichiShunsaku 10.11.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Hukaheya
Frei nach dem Motto :

gut gesprochen *gg*

Pack_master 10.11.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Saltator_Solaris
Ha, ich shätze mal, das wir Vorbesteller die max. 5Tage "Early Acces" damit verbringen werden, den mehrere Dutzend GByte großen Client von den zusammenbrechenden Download-Servern runterzuladen. )

Dafür, dass wir mehrere Tage VOR dem Early Access Zeit kriegen, den Clienten zu laden... hum. Ich bin nicht deiner Meinung.

Nachtmann 10.11.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Hukaheya
Oh wie war...
Anstatt während der Feiertage entspannt zu zoggen, müssen Menschen wie ich ( meine erste Diskette war 5 1/4 Zoll ) mit der Familie essen, trinken und noch mehr trinken...

Frei nach dem Motto :

Disketten gab es zu meiner Zeit noch nicht für den gemeinen Consumer......lang lebe die Datasette ;-)

Aber das mit dem alten Bullen ist cool, kannte ich noch nicht...

Loomek 10.11.2011 19:26

Ich denke mal, das die ganz gut auf dem Ansturm vorbereitet sind...

Teloin 10.11.2011 19:31

Dafür empfehle ich mal hier rein zuschaun.

ranzino 10.11.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Teloin
Dafür empfehle ich mal hier rein zuschaun.

Da sollte man mal die übrigen Lieferanten abfragen. Wäre ein netter Zug, wenn man allen die Freigabe geben würde, die Schachteln dermaßen früh rausrücken zu dürfen.

Im Gegenzug wäre auch das Geld dafür früher fällig.

Herdir 10.11.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Hukaheya
Oh wie war...

Frei nach dem Motto :

Was ich auf mein Disk Laufwerk sparen musste habe mein erstes Game in der Stereo Anlage überspielt Datasette oh Mann das waren noch Zeiten.
und die Bullennummer he das könnte ich mir glat als Signatur vorstellen.
Danke für den Beitrag da sind mir echt erinnerungen in den Kopf gekommen.

lumbricus 10.11.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Hukaheya

Ich glaube der Spruch war etwas länger:

Der alte Bulle steht mit seinem Sohn auf einem Hügel und sie schauen auf die Herde herab.
Da meint der junge Bulle: "Lass uns schnell runter gehen und uns eine Kuh schnappen!"
Der alte Bulle entgegnet: "Nein mein Sohn, wir werden langsam herunter gehen und alle nehmen!"

Hukaheya 11.11.2011 16:48

Zitat:

Zitat von lumbricus
Ich glaube der Spruch war etwas länger:

Der alte Bulle steht mit seinem Sohn auf einem Hügel und sie schauen auf die Herde herab.
Da meint der junge Bulle: "Lass uns schnell runter gehen und uns eine Kuh schnappen!"
Der alte Bulle entgegnet: "Nein mein Sohn, wir werden langsam herunter gehen und alle nehmen!"

Jop...so lauter der volle Spaß..

Ich hatte es nur sinngemäß verkürzt dargestellt.

Und für alle "jüngeren" unter uns :

Ersetzt bitte Worte wie "Schnappen" und "nehmen" durch Worte wie z.B.
Pop**en, Nag**n, ..... ja auch das Wort mit den drei Ös geht. ( Fi**ööön)

Nice Weekend noch ( BF3 wartet)

Capt-MayDay 12.11.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Ghasdan
Keine Studenten in deinem Bekanntenkreis ? Oder jemand mit einer schnellen Leitung ?

An Universitäten gibt es eine recht schnelle Verbindung und meist auch die Möglichkeit etwas auf eine mobile Festplatte zu packen oder auf DVDs zu brennen.

Stimmt ja danke für den Tipp, hatte vergessen, dass ich noch bei meiner Mam (wo ich noch zuletzt gewohnt habe =P ) es Herrunterladen kann!

P.S: Weil ich eine Schlechte Internetleitung habe? ORt ist schuld! Warum nicht anderen Ort? tja lieber eine günstige Wohnung anstatt eine ewig Teure! (:

Velandir 15.11.2011 17:50

Hoffentlich stellt BioWare gute Server zur Verfügung falls es in den 5Tagen über einen Client laufen sollte. Weil so nen 20GB Clienten runterladen bei schlechten Servern könnte ziemlich nervig werden

Capt-MayDay 15.11.2011 19:02

Wann bekomme ich eine Antwort?! !! also von Bioware... will helfen! (in der Beta!)

Leonton 18.11.2011 06:15

Ich persönlich hoffe das es gute sind denn das event soll ja nur 7-10 tage laufen
und wenn der download dann 11 tage dauert is das ja voll fürn ......

MFG
Leon

Serbitar 18.11.2011 18:28

Ich habe das Spiel am 1 August über Origin vorbestellt. Nun habe ich nochmal die Mail überprüft und festgestellt, dass ich die auf dem Beleg stehende Seriennummer eingeben soll. Nur da steht keine Seriennummer in der Mail?
Wem kann man dafür in der Arsch treten?

Ahluna 18.11.2011 18:31

Das 8te Wort in der ersten Zeile

Serbitar 18.11.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Ahluna
Das 8te Wort in der ersten Zeile

So ganz ohne Quote und Zusammenhang ergibt der Post keinen Sinn.

Ahluna 18.11.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Serbitar
Ich habe das Spiel am 1 August über Origin vorbestellt. Nun habe ich nochmal die Mail überprüft und festgestellt, dass ich die auf dem Beleg stehende Seriennummer eingeben soll. Nur da steht keine Seriennummer in der Mail?
Wem kann man dafür in der Arsch treten?

so besser... das rote

Serbitar 18.11.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Ahluna
so besser... das rote

Na, da lernt der Bub mal das korrekte Antworten auf Posts. Wenn man jetzt noch dumme Phrasen weglässt und einfach eine Antwort gibt kann man mit dir kommunizieren.

Origin habe ich natürlich schon lange angeschrieben nur kommt von denen NICHTS. Das habe ich leider vergessen hinzuzufügen.

Selbst wenn ich den PreOrder-Code bekomme, wird der nicht zum richtigen Zeitpunkt registriert und ich kann mir das mit dem früheren Start in die Haare schmieren.

Naja EA, was habe ich auch anderes erwartet sie enttäuschen mich mal wieder nicht, sie haben meine schlechten Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt...

Hawk_san 18.11.2011 19:29

Wenn du den origin launcher startes und dich einloggst kannst in deinem account die spiele sehen die du gekauft oder registriert hast und unter Swtor steht auch deine seriennummer die du hier einlösen kannst.

Serbitar 18.11.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Hawk_san
Wenn du den origin launcher startes und dich einloggst kannst in deinem account die spiele sehen die du gekauft oder registriert hast und unter Swtor steht auch deine seriennummer die du hier einlösen kannst.

Leider steht im Origin nichts von SWTOR. In der Bestellübersicht ist auch nichts zu sehen. Aber das Geld für die Vorbestellung wurde abgebucht...

TwaQui 18.11.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Serbitar
Na, da lernt der Bub mal das korrekte Antworten auf Posts. Wenn man jetzt noch dumme Phrasen weglässt und einfach eine Antwort gibt kann man mit dir kommunizieren.

Origin habe ich natürlich schon lange angeschrieben nur kommt von denen NICHTS. Das habe ich leider vergessen hinzuzufügen.

Selbst wenn ich den PreOrder-Code bekomme, wird der nicht zum richtigen Zeitpunkt registriert und ich kann mir das mit dem früheren Start in die Haare schmieren.

Naja EA, was habe ich auch anderes erwartet sie enttäuschen mich mal wieder nicht, sie haben meine schlechten Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt...

hast du eventuell nen 2ten account und versehentlich da gekauft ?

Serbitar 18.11.2011 20:51

Zitat:

Zitat von TwaQui
hast du eventuell nen 2ten account und versehentlich da gekauft ?

Guter Einwand, aber nein ich habe seit Jahren nur diesen einen EA-Account.

Locutusborg 19.11.2011 02:14

@Serbitar

Ich habe ein ähnliches Problem mit der Geschichte:
Eine Bestellhistorie für SWTOR gibt es nicht, der Betrag wurde aber abgebucht und ich habe einen Pre-Order-Code bekommen. Trotzdem ist im Origin-Client ist nix zu sehen.

Erst nach viel rumprobieren (EA-Account-Support ist einfach unerreichbar) habe ich kapiert warum: Ich habe ein total verwursteltes Account-Problem und obwohl mein EA-Account und mein SW-TOR Account auf einer Email-Adresse zusammen waren, sind es 2 vollständig unterschiedliche Accounts in Origin!

Erst nachdem ich meine Email-Adresse auf der SWTOR-Account Seite geändert hatte, konnte ich mich in den SWTOR-Account einloggen. Und siehe da: Meine Vorbestellung!

Jegliche Anfragen an den EA-Account Support, was das soll, und ob ich den Kauf auf den Hauptaccount übertragen kann, blieben bis heute unbeantwortet. (>4 Wochen her)

Declira 19.11.2011 14:28

Hi,
wahrscheinlich hat schon mal jmd die frage gestellt und beantwortet bekommen, aber ich habs dann wohl net gesehen...

Ich habe am 16.08.11 die SWTOR Collector's Edition Vorbestellerbox bei Saturn gekauft. Es hat mich 10€ gekostet, die mir beim Erwerb der Vollversion gut geschrieben werden. Diese Box sichert mir ja neben den Items auch einen verfrühten Spielzugang zu. (btw. den enthaltenen Code habe ich natürlich noch am selben Tag hier eingelöst, was mir auch bestätigt ist).
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich den verfrühten Zugang nutzen..?? Auf Nachfrage eines Fragwürdig-Kompetenten Mitarbeiters hin wurde mir gesagt, dass das Spiel halt zum offiziellen VÖ in die Läden kommt, bzw. nen paar Tage früher, falls ein Konkurent das Spiel früher rausbringt und die dann mitziehen. Wenn das Spiel aber erst am 22.12. in dem Laden verfügbar ist, was bringt mir dann der frühe Zugang? Gibt es ne andere Möglichkeit an das Spiel früher zu kommen ohne den vollen Preis zu zahlen, oder bekommen die Läden das Spiel dann doch schon früher, sodass man es sich schon kaufen kann und nur die Server off sind, bzw. dann für die Vorbesteller on??
Bin ein wenig "verzweifelt", weil ich ja nun extra nen früheren Zugang wollte und halt diese Box ja nunauch habe... Was kann ich tun? Oder mach ich mir zuviel Sorgen und das wird alles schon irgendwie gehen??

Sorry für diesen ewig langen Text, aber ich will doch so früh wie möglich mich endlich in diese neue geile SW-Welt begeben!!!
Vielen Dank und LG
Declira

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.