![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
hoffe das wird wirklich so sein, denn wenn nicht - wie gesagt ziemlich dreist |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang dachte eig das der client an die 27 gb gross sein würde aber ders selbst jetz nachm patch nur 19.4 xD |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich hab zwar die pre order aber kann nich mal den dlclient runnerziehen key hab ich auch schon |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ja aber sichi doch |
PC neustarten etc.? |
Hier steht eigentlich alles drin. Schau, ob du damit weiterkommst. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang jop alles so gemacht wie es da steht |
|
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang jetzt sagt der mir ich muss mein benutzerkonto verifizieren |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang nope ich check das mal eben |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang mein client wurde eben nochmal aktualisiert, war ja bei der beta dabei und habe auch schon ewig vorbestellt. jetzt habe ich die meldung nach der aktualisierung, dieses konto verfügt über kein abo, klicke hier um das konto zu aktivieren ... egal oder komisch ? aso das mit de nfragen und so das habe ich auch schon vor länger zeit gemacht, hab auch neues passwort und so ... das klappte immer beim einlogen, auch zum beta WE |
|
Also ist es völlig normal |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang juhu endlich läd er das game runner danke für die hilfe |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Der Client ist ja jetzt die Deutsche Version, richtig? Gibt es eine möglichkeit die Englischen Sprach Assets mit runterzuladen oder muss mann sich für eine Version entscheiden? Wäre super wenn mann Deutsche Texte mit Englischem ... Sprachsound... spielen könnte |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang da wir schonmal bei sprachen sind: werden alle europäer zusammen gewürfelt, oder bekommt jedes land seine eigenen server? würde mich nerven, wenn ich mich wie in manchen MMOs auf english unterhalten muss... |
|
Verbessert mich, falls sich da was geändert hat |
Danke... ich versuch mal zu kucken wo bzw. wie ich die Englischen Assets nochr runterladen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |