SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

AntonFerdi 01.01.1970 07:00

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von Shakhaifett
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass es so sein wird, wie bei jedem anderen MMO, wo man sein Abo unterbricht. Du kannst dich nicht einloggen, aber deine Charaktere bleiben bestehen.

na denn

hoffe das wird wirklich so sein, denn wenn nicht - wie gesagt ziemlich dreist

AlumerciA 01.01.1970 07:00

dachte eig das der client an die 27 gb gross sein würde aber ders selbst jetz nachm patch nur 19.4 xD

kufighter 01.01.1970 07:00

ich hab zwar die pre order aber kann nich mal den dlclient runnerziehen
key hab ich auch schon

cthulhus_son 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von kufighter
ich hab zwar die pre order aber kann nich mal den dlclient runnerziehen
key hab ich auch schon

Haste den denn auch hier in deinem Profil eingegeben?

ja aber sichi doch

Zitat:

Zitat von kufighter
ja aber sichi doch

klappt vielleicht nicht gleich?!
PC neustarten etc.?

Shakhaifett 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von kufighter
ja aber sichi doch

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111207

Hier steht eigentlich alles drin. Schau, ob du damit weiterkommst.

jop alles so gemacht wie es da steht

Zitat:

Zitat von kufighter

dann ist es vielleicht ein spielinterner fehler

Exxarr 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von kufighter

Versuch mal neustart deines pcs oder du hast schwankungem im netz (war bei meinem download der Fall dass ich mal den router neustarten musste)

Palomydes 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von AlumerciA
dachte eig das der client an die 27 gb gross sein würde aber ders selbst jetz nachm patch nur 19.4 xD

Ja, hatte mich auch erst stutzig gemacht, ist aber in Ordnung. Der Rest wird dann zum Spielbeginn runtergeladen, was dann aber nicht mehr viel sein dürfte. 19,4 GB ist die deutsche Version.

jetzt sagt der mir ich muss mein benutzerkonto verifizieren

Zitat:

Zitat von kufighter
jetzt sagt der mir ich muss mein benutzerkonto verifizieren

Hast du den die 5 Sicherheitsfragen alle eingestellt und beantwortet?

nope ich check das mal eben

Beiker 01.01.1970 07:00

mein client wurde eben nochmal aktualisiert, war ja bei der beta dabei und habe auch schon ewig vorbestellt. jetzt habe ich die meldung nach der aktualisierung, dieses konto verfügt über kein abo, klicke hier um das konto zu aktivieren ... egal oder komisch ?
aso das mit de nfragen und so das habe ich auch schon vor länger zeit gemacht, hab auch neues passwort und so ... das klappte immer beim einlogen, auch zum beta WE

Zitat:

Zitat von Beiker
mein client wurde eben nochmal aktualisiert, war ja bei der beta dabei und habe auch schon ewig vorbestellt. jetzt habe ich die meldung nach der aktualisierung, dieses konto verfügt über kein abo, klicke hier um das konto zu aktivieren ... egal oder komisch ?
aso das mit de nfragen und so das habe ich auch schon vor länger zeit gemacht, hab auch neues passwort und so ... das klappte immer beim einlogen, auch zum beta WE

Bleibt nich aus das kein Abo besteht da Pre Release erst ab 13ten is und dein Abo erst mit Eingang deiner Original Version erstellt wird Sprich deine 30 Kostenlosen Tage Oo

Zitat:

Zitat von Beiker

diese Medlung bekommt jeder, sobald er fertig mit dem Download ist, da du ja im moment noch keinen vorzeitigen Zugang hast, noch die Vollversion auf dem Account aktiviert hast

Also ist es völlig normal

juhu endlich läd er das game runner danke für die hilfe

Zitat:

Zitat von kufighter
juhu endlich läd er das game runner danke für die hilfe

kein Problem

Revengar 01.01.1970 07:00

Der Client ist ja jetzt die Deutsche Version, richtig?

Gibt es eine möglichkeit die Englischen Sprach Assets mit runterzuladen oder muss mann sich für eine Version entscheiden?

Wäre super wenn mann Deutsche Texte mit Englischem ... Sprachsound... spielen könnte

Zitat:

Zitat von Revengar

Gibt es eine möglichkeit die Englischen Sprach Assets mit runterzuladen oder muss mann sich für eine Version entscheiden?

Wäre super wenn mann Deutsche Texte mit Englischem ... Sprachsound... spielen könnte

frag da mal lieber den Kundenservice

Pascalpf 01.01.1970 07:00

da wir schonmal bei sprachen sind: werden alle europäer zusammen gewürfelt, oder bekommt jedes land seine eigenen server? würde mich nerven, wenn ich mich wie in manchen MMOs auf english unterhalten muss...

LogusKreshan 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Revengar

Du kannst natürlich den englischen CLient mitrunterladen - allerdings (!) kannst du entweder Deutsch oder Englisch haben - Nicht Englisch mit deutschen Untertitel!

LogusKreshan 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Pascalpf
da wir schonmal bei sprachen sind: werden alle europäer zusammen gewürfelt, oder bekommt jedes land seine eigenen server? würde mich nerven, wenn ich mich wie in manchen MMOs auf english unterhalten muss...

In der Beta gab es Deutsche, Franbzösische und Englischsprachige Server - d.h. das alle anderen Länder, ausser den dreien, wohl oder übel auf den englischen zugreifen müssen.
Verbessert mich, falls sich da was geändert hat

Revengar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LogusKreshan
Du kannst natürlich den englischen CLient mitrunterladen - allerdings (!) kannst du entweder Deutsch oder Englisch haben - Nicht Englisch mit deutschen Untertitel!

OK!
Danke... ich versuch mal zu kucken wo bzw. wie ich die Englischen Assets nochr runterladen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.