![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Du hast bei einem örtlichen Händler die Vorbesteller Box für 5 oder 10 Euro gekauft, Key hier eingegeben und du bekommst dann von Bw eine Email, wann du anfangen kannst zu spielen. Bis spätestens 20.12. musst du bei deinem Händler die Vollversion kaufen (den Betrag der Vorbesteller Box wird dir angerechnet, Bon ned vergessen). In der Vollversion's Box ist ein Key enthalten, den musst du bis 20.12. hier eingeben und deine Vorbesteller Version auf Vollgame aufwerten. Du bekommst 30 Tage Spielzeit (läuft ab 20.12.). Gibst den Code nicht ein, ist dein Account gesperrt. Laut Bw gibt es KEINE Übergangszeit, bzw. Kulanz-Zeit... Zitat:
Wird wohl per Kreditkarte, Paypal und TimeCard geben. Wie gesagt, du hast nach Eingabe des Retail Key's (den du in der Vollversion's Box findest) 30 Tage Zeit, ein Abo abzuschließen... tust du es ned (Kein Geld, Spiel gefällt ned, egal was), wird der Account stillgelegt. Hoffe ich hab verständlich geschrieben, hatte erst 5 Tassen Kaffee.... ^^ *Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten* |
Nein wow muss immer als Vergleich herhalten da es atm. das bekannteste mmo ist. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang *wünscht sich eine Option, das jeder einzelne Beitrag, indem WoW vorkommt, automatisch nicht angezeigt wird* Bei jedem Spiel wirklich immer das gleiche. T_T |
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Danke für die vielen Antworten! Jetzt kann ich beruhigt auf die Arbeit gehen und meine Kollegen werden sich auch freuen das zu hören die haben auch alle vorbestellt hihi |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Natürlich immer das gleiche... Die meisten oder sogar fast alle hier sind ja auch so dumm und denken WoW hätte seine ideen alle selber geschmiedet... selbst WoW hat wenn mans so betrachtet sehr viel von älteren MMO´s abgeguckt und nur weil sie so bekannt sind jetze denken alle das es das beste, das erste, und das einzigste "spiel" wäre das ja alles von selber ohne abguckerei gemacht hat... WoW sollte man keinesfalls als vergleich nehmen denn 1: WoW is zwar nen mmorpg wie swtor auch jedoch sind es zwei völlig verschiedene arten von mmorpg´s 2: WoW ist auch nurn abklatsch von mehreren alten mmorpg´s 3: geb ich recht es war bis bc geil jedoch nun mehr als verhunst wie der vorschreiber sagte also ich meine...und ich werde mir dazu sehr wohl ein urteil bilden lassen dürfen... da ich wow seit der classic beta spielte (dazu sag ich nur kloster raid zeiten) und sogut wie jeden anderen mmorpg der draussen ist... das WoW es nicht mit swtor aufnehmen kann sowohl auch swtor nicht mit WoW (einzig allein wegen der Community größe) denn WoW macht nur die Community aus... mit nur der hälfte der leute inner Community wäre WoW des untergangs... achja nicht zu vergessen... Heil den Sith! |
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang 1-0 für dich |
Ich freu mich tierisch aufs Lvln und werde jeden vertonten Satz geniessen; 50 wird man früher oder später eh. |
Außerdem musst Du Dich vor jenen fürchten, die Dich ganken wollen und werden! Ach, jetzt spiele ich doch ernsthaft mit dem Gedanken, mich ins Feindgebiet zu begeben und nur auf Dich zu warten. Dafür würde ich natürlich schnellstmöglich auf das Maximum leveln und die Kack-Sequenzen wegklicken... NICHT. You made my day! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hab vor kurzem erst von nem WoW-Fanboy gehört, dass SWTOR mit seiner Sprachausgabe nix besonderes sei...in WoW würds das ja auch geben xD Aber ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf das Game...werd mal schaun, ab wann ich daddeln darf...hab meinen Preorder-Code am 23.Juli eingetragen, was mir bestimmt den 13. oder 14. als Starttermin gibt...wenn net, auch net tragisch. |
|
WoW ist das erste und beste MMORPG überhaupt. WoW hat dieses Genre begründet. WoW kann/hat alles, was jetzige und zukünftige MMOs auch können/haben. Und selbstverständlich wird es WoW auch noch in 50 Jahren geben, eben weil es so toll ist. Ich hab WoW auch eine Zeit lang gespielt. Das Spiel ist nicht schlecht, nur die Community mit ihren Ultra-Fanboys ist scheiße! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Genau aus dem Grund, hab ich WoW nach 7 Jahren aufgegeben...die Community war aber damals auch schon net so doll. |
back to the roots |
WoW ist NICHT das erste MMORPG überhaupt und WoW ist NICHT das beste MMORPG überhaupt... WoW hat NICHT das was alle anderen MMORPG´s haben! und WoW hat dieses Genre NICHT erfunden... bevor du solche aussagen machst clean ersma dein gehirn digga...wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts schreiben... |
|
|
Und so am Rande, egal was für Fanboys, sie sind immer schlimm, egal woher. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang versteht die Ironie,spart euch die Energie ... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang richtig ihr habt glaub ich mich falsch verstanden das war nur ironie des schicksals rofl ich wollte gerade nur nen WoW affen nachmachen xD naja whatever Heil den Sith! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Na heutzutage isses schwer einen Ironischen Beitrag von manchen Fanboy zu unterscheiden! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Kaffee! Gute Idee! Hallo Dantoran! *winkt* Nun grübel ich, wann ich wohl online darf, und wann meine Frau, denn sie hat etwas später bestellt. Und da wir meist zusammen spielen, heißt das im schlimmsten Fall, ich kann 5 Tage spielen, und sie nicht..? Hm, wie auch immer. Ich verstehe den technischen Grund des gestaffelten Zugangs ja durchaus, aber sinnvoll finde ich den nicht wirklich.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |