![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Allein daß sie meinen, WoW habe das Genre begründet... Zitat:
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang jop ich glaube die kinder unter uns hätten es bis jetze net gerafft :P und nur geflamed |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Nach einiger Zeit lesen und mich kaputt lachen, schreib ich auch mal was Mit "kaputt lachen" meine ich das ganze gerede über WoW^^ Ich glaub viele "Fannys" haben den Sinn von Spielen, besonders MMO's, missverstanden... Aber da kann man sich den Mund fusslig reden, da kommt nie was anderes rum als das was diese "I love WoW" Leute halt so schreiben...stellt euch mal die Frage was ein MMO ausmacht! Ich für meinen Teil hab Spaß daran solche Games zu zocken und SWTOR schlägt mit diesem Game halt mal ne neue Schiene an. Das was mir persönlich an MMO's gefällt ist neben der Story auch ne gute Community, was mn bei SWTOR eigentlich behaupten kann..mal abgesehen von den "Fannys" Story-technisch kann, meiner Meinung nach, kein anderes MMO mit SWTOR mithalten, weil dazu einfach der ganze Content zu genial gemacht ist. WoW wird in den nächsten Jahren nur noch aus einer Community von Flamern,Fanboys,etc. bestehen...war zu meiner Zeit schon so krass aber naja...ich denke viele MMO'ler, zumindest die jenigen die es lieben einfach das Spiel zu zocken und nich nur auf: "I'm the best, **** the Rest" aus sind, sehen das genauso... naja wie dem auch sei...KAFFEE fertig |
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang wie wow war das nicht swtor der urvater aller rpgs ^^ manchmal wünscht man sich in die zeit der alten guten pen & paper zurück ;oD |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Moin Zusammen, mal eine frage wann sollte eigentlich noch mal die websiete down seien?? Vielleicht stand das schon irgendwo aber hatte muss ich ehrlich gestehen keine lust jetzt 103 seiten durch zu lesen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Morgen. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Für mich ist WoW wie meine alte Karre sie war mal sehr hübsch und flott nu is sie aber Alt und verrostet,quitscht,knarzt und gehört eben auf den Schrott is halt Zeit für was neues. Das Basisgerüst aller MMO's is ja iwo das gleiche aber meiner Meinung nach macht genau TOR das eben besser wo WoW halt schwächelt und eine Community wie auch immer sie gelagert sei würd sich ja auch entwickeln es liegt ja in den Händen der Gamer ob sie zb. Flamer Spammer und anderes duldet oder solche eben schneidet/ignoriert. Überall wo Menschen kommunizieren werden sich auch die Abgründe/Abartigkeiten des Menschlichen Verhaltens wiederspiegeln. Achja und um diesen Thread mal weiter am Leben zu halten--->Wie war das nochmal mit dem frühzeitigem Zugang ? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Danke Ghost war der meinen das ich gelesen hätte das das heute seien sollte aber naja irren ist Menschlich *lach* Naja muss ja sagen weiß zwar nicht was das ganze wow gerede soll habe es auch mal gespielt allerdings bin ich von geheilt und muss ehrlich sagen das SWTOR was die Story angeht aufjedenfall meilenweit vorne liegt. Aber gut bei wow ist es wirklich mittlerweile nur noch so das die Hardcore gamer das nur noch spielen für mich persönlich war nach Wrath of lichking vorbei weil das spiel einfach nur noch langweilig war. Also Leute lasst uns doch mit dem Thema wow aufhören und uns auf SWTOR freuen das ist doch viel mehr Wert. Vorallem denke ich das SWTOR doch mittlerweile eine ziemlich große Fangemeinschaft hat und das sogar weit vor dem offiziellen Start. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang meine neinung nach is swtor das beste mmo ever^^. ich habe mal wow gerade mal 6 wochen gespielt und merkte dchon das es scheiße is . naja ich hoffe auch das ich ab den 13. darf, aber ich denke mal es wirde der 14. oder 15. sein, da ich est im september den code eingelöst habe. wir sehen uns im game und möge die macht mit euch sein! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang denn ich war ein star auf nar shaddaa.... ich hatte plan auf alderaan... bin sehr bekannt auf coruscant... die fans die schrien auf dantooine... auch auf naboo da schlug ich zu... der todesstern der hat mich gern.... war schon zum bier bei yavin vier... auf duro überall gewesen von da werd ich nach ossus pesen... und weil ich schon auf taris war... bin ich auch star auf mustafar... war ich auch schon auf onderon... mit blitzen und mit laserschwert hab ich auch hutta schon beehrt... kurz um gesagt ich habs halt drauf... mit credits ich kamino kauf... wenn ihr noch seit im char editor...zock ich schon mit dem inquisitor .... muhahahhaha.... und wenn ihr seit im spiele dann ....hol ich euch ab mit amonhan |
Nun hast Du Dich also doch für SW:ToR entschieden, da Du ja doch in der WE-Beta warst. Und hast auch gleich bestellt. Fein, fein. Ich hab im Juli bestellt, als einer der ersten, ohne in der Beta gewesen zu sein. Und nun eierst wieder rum? Zugang nicht nach Reihenfolge der Bestellung? Ich brauchte keine Beta, um mich für das Spiel zu entscheiden. Und würde, wenn es nach Dir ginge, evt. dann erst nach Dir Zugang haben, wenn es nicht nach Reihenfolge der Vorbestellercode-Aktivierung geht. Sag mal, klapperts irgendwo bei Dir? Und was heißt hier ,,Länderspezifisch''? Eventuell Bayern vor den anderen, oder zuerst die Berliner? Oder erst die aus NRW, weil da die Masse herkommt im Vergleich zu anderen Bundesländern? Wenn BW die zuerst ran läßt, die zuerst vorbestellten und den Code eingaben, so ist es eine Belohnung für den Vertrauensbeweis. Immerhin gaben wir schon Geld für das Spiel aus, ohne zu wissen, wann der Release überhaupt sein wird. Im Juli gingen viele davon aus, das SW:ToR doch erst nächstes Jahr kommen wird! Wenn ich Deine rappeligen Beiträge hier so sehe, wäre es mir lieber, Du hättest keinen Beta-Key gehabt und wärst danach dem Forum ferngeblieben! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang *edit |
ich meine hallo... als feststand das bioware das ding schaukelt...nein als ich gehört hab es wird ein star wars mmo geben stand für mich fest... ja klar muss ich haben... spätestens wenn man einen der beiden kotor teile gezockt hat... oder wenigstens mass effect... is einem klar... he das teil kann nur genial werden... und falls nicht sinds einfach nich die ersten 50 euro die man in den sand gesetzt hat... ich mein wie is es bei andern spielen du zahlst 50 euro...hast 3 stunden spass... ein lasches offenes ende... und da beschwert sich doch auch keiner... hier wusste man he es is ein mmo...also auf jedenfall mehr wie 3 stunden spass ...da ich schon 3 verdammte stunden im character editor verbringen werde... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang wie recht du hast! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Tja ich hab auch erst im november vorbestellt aber halt nur weil ich vorher mir ingamevudeos ansehen wollte (wegs enttäuschungen ala rift, aion,etc) jetzt bin ich überglücklich dass ich das at dato beste MMO spätestens ab 19. zocken darf. Ich war schon überglücklich dass ich ein wochende die beta testen durfte (ausser einem schmuggler namens Kartoffel welcher Trottel war das?) |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Es ist echt lustig das so mancher hier SWTOR mit WOW vergleichen will... Für die, die es dem anschein nicht wissen das Spiel ist 7 Jahre alt... WOW ist immernoch ein Meilenstein was mmos angeht. Nicht umsonst werden so viele features mehr oder weniger übernommen. Dieses hin und her wann die ersten spielen dürfen nervt mich persönlich! Ich hätte es persönlich besser gefunden wenn wirklich alle erst am 20.12 loslegen dürften (Dies bekommt selbst Blizzard hin). Grüße |
gibts da nen aktuelles Statement seitens der Entwickler?! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang In der Email zum frühzeitigen Spielzugang steht, dass dieser am 20.12 um 4:01 Uhr endet. Willst du danach spielen musst du den Code der Vollversion eingeben. Denke so wirds laufen... |
und ich kann das Spiel erst abends am 20.12.2011 abholen... muss arbeiten etc. kann es dann passieren, dass ich meine Charaktere verliere??! das fänd ich ehrlich gesagt ziemlich dreist, wenn es so wäre... hat da jemand eine Antwort für mich parat?! mfg |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |