SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Dantoran 01.01.1970 07:00

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von GhostRazgriz
Und so am Rande, egal was für Fanboys, sie sind immer schlimm, egal woher.

Stimmt schon, Fanboys egal von welchem Spiel sind schlimm, aber die von WoW toppen alles.
Allein daß sie meinen, WoW habe das Genre begründet...

Zitat:

Zitat von Passatuner
Kaffee! Gute Idee!
Hallo Dantoran! *winkt*

Moin, Passa. >zurückwinkt<

Schlachterx 01.01.1970 07:00

jop ich glaube die kinder unter uns hätten es bis jetze net gerafft :P und nur geflamed

Lacosius 01.01.1970 07:00

Nach einiger Zeit lesen und mich kaputt lachen, schreib ich auch mal was
Mit "kaputt lachen" meine ich das ganze gerede über WoW^^

Ich glaub viele "Fannys" haben den Sinn von Spielen, besonders MMO's, missverstanden...
Aber da kann man sich den Mund fusslig reden, da kommt nie was anderes rum als das was diese "I love WoW" Leute halt so schreiben...stellt euch mal die Frage was ein MMO ausmacht! Ich für meinen Teil hab Spaß daran solche Games zu zocken und SWTOR schlägt mit diesem Game halt mal ne neue Schiene an. Das was mir persönlich an MMO's gefällt ist neben der Story auch ne gute Community, was mn bei SWTOR eigentlich behaupten kann..mal abgesehen von den "Fannys"
Story-technisch kann, meiner Meinung nach, kein anderes MMO mit SWTOR mithalten, weil dazu einfach der ganze Content zu genial gemacht ist. WoW wird in den nächsten Jahren nur noch aus einer Community von Flamern,Fanboys,etc. bestehen...war zu meiner Zeit schon so krass aber naja...ich denke viele MMO'ler, zumindest die jenigen die es lieben einfach das Spiel zu zocken und nich nur auf: "I'm the best, **** the Rest" aus sind, sehen das genauso...

naja wie dem auch sei...KAFFEE fertig

Spiritt 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Schlachterx
ich weis nicht wann du geboren bist aber was du da gerade schreibst ist größter ******** ever...
WoW ist NICHT das erste MMORPG überhaupt und WoW ist NICHT das beste MMORPG überhaupt...
WoW hat NICHT das was alle anderen MMORPG´s haben!
und WoW hat dieses Genre NICHT erfunden...

bevor du solche aussagen machst clean ersma dein gehirn digga...wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts schreiben...

Also man sollte schon erkennen das es sich um eine Parodie handelt

zabertoth 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Cenoion
Na diese Klientel, wie Du sie nennst, wird hoffentlich nur so lange bleiben bis Blizzard seinen Pandazoo öffnet.

schön gesagt

TuraelFA 01.01.1970 07:00

wie wow war das nicht swtor der urvater aller rpgs ^^

manchmal wünscht man sich in die zeit der alten guten pen & paper zurück ;oD

Mandokin 01.01.1970 07:00

Moin Zusammen,

mal eine frage wann sollte eigentlich noch mal die websiete down seien??
Vielleicht stand das schon irgendwo aber hatte muss ich ehrlich gestehen keine lust jetzt 103 seiten durch zu lesen.

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Morgen.

Parziwal 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von TuraelFA
wie wow war das nicht swtor der urvater aller rpgs ^^

manchmal wünscht man sich in die zeit der alten guten pen & paper zurück ;oD

Richtig geht doch nix über ne runde DSA Oder Cyperpunk und das nen ganzes wochenende lang

Franziskaner 01.01.1970 07:00

Für mich ist WoW wie meine alte Karre sie war mal sehr hübsch und flott nu is sie aber Alt und verrostet,quitscht,knarzt und gehört eben auf den Schrott is halt Zeit für was neues.
Das Basisgerüst aller MMO's is ja iwo das gleiche aber meiner Meinung nach macht genau TOR das eben besser wo WoW halt schwächelt und eine Community wie auch immer sie gelagert sei würd sich ja auch entwickeln es liegt ja in den Händen der Gamer ob sie zb. Flamer Spammer und anderes duldet oder solche eben schneidet/ignoriert.
Überall wo Menschen kommunizieren werden sich auch die Abgründe/Abartigkeiten des Menschlichen Verhaltens wiederspiegeln.

Achja und um diesen Thread mal weiter am Leben zu halten--->Wie war das nochmal mit dem frühzeitigem Zugang ?

Mandokin 01.01.1970 07:00

Danke Ghost war der meinen das ich gelesen hätte das das heute seien sollte aber naja irren ist Menschlich *lach*

Naja muss ja sagen weiß zwar nicht was das ganze wow gerede soll habe es auch mal gespielt allerdings bin ich von geheilt und muss ehrlich sagen das SWTOR was die Story angeht aufjedenfall meilenweit vorne liegt. Aber gut bei wow ist es wirklich mittlerweile nur noch so das die Hardcore gamer das nur noch spielen für mich persönlich war nach Wrath of lichking vorbei weil das spiel einfach nur noch langweilig war. Also Leute lasst uns doch mit dem Thema wow aufhören und uns auf SWTOR freuen das ist doch viel mehr Wert. Vorallem denke ich das SWTOR doch mittlerweile eine ziemlich große Fangemeinschaft hat und das sogar weit vor dem offiziellen Start.

SchmugglerBoba 01.01.1970 07:00

meine neinung nach is swtor das beste mmo ever^^. ich habe mal wow gerade mal 6 wochen gespielt und merkte dchon das es scheiße is .

naja ich hoffe auch das ich ab den 13. darf, aber ich denke mal es wirde der 14. oder 15. sein, da ich est im september den code eingelöst habe.

wir sehen uns im game und möge die macht mit euch sein!

Amonhan 01.01.1970 07:00

denn ich war ein star auf nar shaddaa....
ich hatte plan auf alderaan...
bin sehr bekannt auf coruscant...
die fans die schrien auf dantooine...
auch auf naboo da schlug ich zu...
der todesstern der hat mich gern....
war schon zum bier bei yavin vier...
auf duro überall gewesen von da werd ich nach ossus pesen...
und weil ich schon auf taris war... bin ich auch star auf mustafar...
war ich auch schon auf onderon...
mit blitzen und mit laserschwert hab ich auch hutta schon beehrt...
kurz um gesagt ich habs halt drauf...
mit credits ich kamino kauf...
wenn ihr noch seit im char editor...zock ich schon mit dem inquisitor .... muhahahhaha....

und wenn ihr seit im spiele dann ....hol ich euch ab mit amonhan

Braaga 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede *** Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)

Bist wieder mal am Weinen? Naja, kennen wir aus Deinen Beiträgen nicht anders.
Nun hast Du Dich also doch für SW:ToR entschieden, da Du ja doch in der WE-Beta warst. Und hast auch gleich bestellt. Fein, fein. Ich hab im Juli bestellt, als einer der ersten, ohne in der Beta gewesen zu sein. Und nun eierst wieder rum? Zugang nicht nach Reihenfolge der Bestellung?
Ich brauchte keine Beta, um mich für das Spiel zu entscheiden. Und würde, wenn es nach Dir ginge, evt. dann erst nach Dir Zugang haben, wenn es nicht nach Reihenfolge der Vorbestellercode-Aktivierung geht. Sag mal, klapperts irgendwo bei Dir?
Und was heißt hier ,,Länderspezifisch''? Eventuell Bayern vor den anderen, oder zuerst die Berliner? Oder erst die aus NRW, weil da die Masse herkommt im Vergleich zu anderen Bundesländern?
Wenn BW die zuerst ran läßt, die zuerst vorbestellten und den Code eingaben, so ist es eine Belohnung für den Vertrauensbeweis. Immerhin gaben wir schon Geld für das Spiel aus, ohne zu wissen, wann der Release überhaupt sein wird. Im Juli gingen viele davon aus, das SW:ToR doch erst nächstes Jahr kommen wird!

Wenn ich Deine rappeligen Beiträge hier so sehe, wäre es mir lieber, Du hättest keinen Beta-Key gehabt und wärst danach dem Forum ferngeblieben!

Braaga 01.01.1970 07:00

*edit

Amonhan 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Braaga
Bist wieder mal am Weinen? Naja, kennen wir aus Deinen Beiträgen nicht anders.
Nun hast Du Dich also doch für SW:ToR entschieden, da Du ja doch in der WE-Beta warst. Und hast auch gleich bestellt. Fein, fein. Ich hab im Juli bestellt, als einer der ersten, ohne in der Beta gewesen zu sein. Und nun eierst wieder rum? Zugang nicht nach Reihenfolge der Bestellung?
Ich brauchte keine Beta, um mich für das Spiel zu entscheiden. Und würde, wenn es nach Dir ginge, evt. dann erst nach Dir Zugang haben, wenn es nicht nach Reihenfolge der Vorbestellercode-Aktivierung geht. Sag mal, klapperts irgendwo bei Dir?
Und was heißt hier ,,Länderspezifisch''? Eventuell Bayern vor den anderen, oder zuerst die Berliner? Oder erst die aus NRW, weil da die Masse herkommt im Vergleich zu anderen Bundesländern?
Wenn BW die zuerst ran läßt, die zuerst vorbestellten und den Code eingaben, so ist es eine Belohnung für den Vertrauensbeweis. Immerhin gaben wir schon Geld für das Spiel aus, ohne zu wissen, wann der Release überhaupt sein wird. Im Juli gingen viele davon aus, das SW:ToR doch erst nächstes Jahr kommen wird!

Wenn ich Deine rappeligen Beiträge hier so sehe, wäre es mir lieber, Du hättest keinen Beta-Key gehabt und wärst danach dem Forum ferngeblieben!

recht hat er...
ich meine hallo...
als feststand das bioware das ding schaukelt...nein als ich gehört hab es wird ein star wars mmo geben stand für mich fest...
ja klar muss ich haben...
spätestens wenn man einen der beiden kotor teile gezockt hat...
oder wenigstens mass effect... is einem klar... he das teil kann nur genial werden...
und falls nicht sinds einfach nich die ersten 50 euro die man in den sand gesetzt hat...
ich mein wie is es bei andern spielen du zahlst 50 euro...hast 3 stunden spass... ein lasches offenes ende... und da beschwert sich doch auch keiner...
hier wusste man he es is ein mmo...also auf jedenfall mehr wie 3 stunden spass ...da ich schon 3 verdammte stunden im character editor verbringen werde...

SchmugglerBoba 01.01.1970 07:00

wie recht du hast!

Exxarr 01.01.1970 07:00

Tja ich hab auch erst im november vorbestellt aber halt nur weil ich vorher mir ingamevudeos ansehen wollte (wegs enttäuschungen ala rift, aion,etc) jetzt bin ich überglücklich dass ich das at dato beste MMO spätestens ab 19. zocken darf. Ich war schon überglücklich dass ich ein wochende die beta testen durfte (ausser einem schmuggler namens Kartoffel welcher Trottel war das?)

SivaOnyxia 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Traccid
Hallo zusammen.
kurz ne Frage, ich habe am 25.07.2011 mir Star wars bei Amazon vorbestellt, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich einen code bekommen habe, wo kann ich einen nach forder? NAtürlich kann es auch sein das ich den schon eingelöst hab weiß es aber nicht mehr da es schon lange her ist?

mfg Traccid

Schau einfach mal in der Accverwaltung und Vorbestellung ob du dein Code eingegeben hast.

Hunneodin 01.01.1970 07:00

Es ist echt lustig das so mancher hier SWTOR mit WOW vergleichen will...
Für die, die es dem anschein nicht wissen das Spiel ist 7 Jahre alt...
WOW ist immernoch ein Meilenstein was mmos angeht.
Nicht umsonst werden so viele features mehr oder weniger übernommen.

Dieses hin und her wann die ersten spielen dürfen nervt mich persönlich!
Ich hätte es persönlich besser gefunden wenn wirklich alle erst am 20.12 loslegen dürften
(Dies bekommt selbst Blizzard hin).

Grüße

AntonFerdi 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Garinga
Es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten...

Du hast bei einem örtlichen Händler die Vorbesteller Box für 5 oder 10 Euro gekauft, Key hier eingegeben und du bekommst dann von Bw eine Email, wann du anfangen kannst zu spielen.
Bis spätestens 20.12. musst du bei deinem Händler die Vollversion kaufen (den Betrag der Vorbesteller Box wird dir angerechnet, Bon ned vergessen).
In der Vollversion's Box ist ein Key enthalten, den musst du bis 20.12. hier eingeben und deine Vorbesteller Version auf Vollgame aufwerten. Du bekommst 30 Tage Spielzeit (läuft ab 20.12.).
Gibst den Code nicht ein, ist dein Account gesperrt. Laut Bw gibt es KEINE Übergangszeit, bzw. Kulanz-Zeit...

Vor Ablauf der 30 Tage Spielzeit musst du ein Abo abschließen (wie in Rift und Co).
Wird wohl per Kreditkarte, Paypal und TimeCard geben.

Wie gesagt, du hast nach Eingabe des Retail Key's (den du in der Vollversion's Box findest) 30 Tage Zeit, ein Abo abzuschließen... tust du es ned (Kein Geld, Spiel gefällt ned, egal was), wird der Account stillgelegt.

Hoffe ich hab verständlich geschrieben, hatte erst 5 Tassen Kaffee.... ^^

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

Bis wann muss ich genau die Vollversion am 20.12.2011 aktiviert haben??
gibts da nen aktuelles Statement seitens der Entwickler?!

cthulhus_son 01.01.1970 07:00

In der Email zum frühzeitigen Spielzugang steht, dass dieser am 20.12 um 4:01 Uhr endet. Willst du danach spielen musst du den Code der Vollversion eingeben. Denke so wirds laufen...

AntonFerdi 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von cthulhus_son
In der Email zum frühzeitigen Spielzugang steht, dass dieser am 20.12 um 4:01 Uhr endet. Willst du danach spielen musst du den Code der Vollversion eingeben. Denke so wirds laufen...

aber in dem Post, den ich zitiert habe steht auch, dass Bioware da keine Kulanzzeit zulässt -.-
und ich kann das Spiel erst abends am 20.12.2011 abholen... muss arbeiten etc.

kann es dann passieren, dass ich meine Charaktere verliere??!
das fänd ich ehrlich gesagt ziemlich dreist, wenn es so wäre...

hat da jemand eine Antwort für mich parat?!

mfg

Shakhaifett 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von AntonFerdi
aber in dem Post, den ich zitiert habe steht auch, dass Bioware da keine Kulanzzeit zulässt -.-
und ich kann das Spiel erst abends am 20.12.2011 abholen... muss arbeiten etc.

kann es dann passieren, dass ich meine Charaktere verliere??!
das fänd ich ehrlich gesagt ziemlich dreist, wenn es so wäre...

hat da jemand eine Antwort für mich parat?!

mfg

Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass es so sein wird, wie bei jedem anderen MMO, wo man sein Abo unterbricht. Du kannst dich nicht einloggen, aber deine Charaktere bleiben bestehen.

Zitat:

Zitat von Hunneodin
Dieses hin und her wann die ersten spielen dürfen nervt mich persönlich!
Ich hätte es persönlich besser gefunden wenn wirklich alle erst am 20.12 loslegen dürften
(Dies bekommt selbst Blizzard hin).

Grüße

Naja, ich kann mich noch an den 11.2.2005 erinnern, nach dem Tal der Ehre ging die Latenz auf 6000-7000 rauf, ein spielen war nicht mehr möglich... danach waren teilweise die Log-In Server down etcpp..

cthulhus_son 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Shakhaifett
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass es so sein wird, wie bei jedem anderen MMO, wo man sein Abo unterbricht. Du kannst dich nicht einloggen, aber deine Charaktere bleiben bestehen.

Denke ich auch, wieso sollte wegen einem Abo-Abbruch ein Charakter gelöscht werden. Dann würde die ganze Pre-Release Geschichte keinen Sinn machen, da es genug Berufstätige gibt, die ihren Code nicht um Puiunkt 4:01 eingeben können... obs sie es wollen oder nicht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.