![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich bekomme ja dann wahrscheinlich von amazon ein zugangscode bevor ich das eigentliche spiel zugeschickt bekomme oder ? muß man dann später hier irgendwo den code eingeben damit der client weiß jo der hat das spiel und die freien tage ? ach das wurde bestimmt schon 1000x mal beantwortet, mich regen so leutz auch auf hehe ... am client selber kann man ja jetzt noch gar nichts eingeben oder so, oder sieht der am 13ten nochmal anders aus ? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
ich hab mal auf den link geklickt " hier aktivieren " aber da wurde ich hierher geführt und man konnte gar nichts erkennen wo aktivieren ... naja man macht sich wohl zuviel nen kopp :-) |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang folgende EInträge in meinem Konto: Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind. -------------------------------------------------------------------------------- 11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen -------------------------------------------------------------------------------- 07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen -------------------------------------------------------------------------------- Was ist denn nun für meinen frühzeitigen Spielzugang entscheidend? Mach mich nicht fertig, ich war der Überzeugung meinen Code sofort erfasts zu haben... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ist doch richtig am 22.07 hast du deinen Key eingegeben |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang also der client ist nicht 27gb groß auf der platte aber soviel müsst ihr ca downloaden weil der client im allgemeinen oder bisher immer erst die englischen assets usw runtergezogen hat und dann die deutschen assets sprich bei mir hat der Client genau die größe von 19,4 gb die er auf der platte verbraucht daher wird in dem entsprechenden thread empholen für diejenigen wo der client mehr als 20gb verbraucht diesen zu deinstallieren gucken das keine restdateien auf der platte verblieben sind und dann den client neu zu installieren aber es ist nicht zwingend notwendig es sei denn man hat vor dem 25.11 (we stresstest beta) schonmal den client runtergeladen bzw an der beta teilgenommen den produktkey bekommt ihr wenn ihr eure spiel box abholt bzw zugesendet bekommt besteller der Ditigalversionen bekommen diesen key am 16 per mail von origin dieser kann dann auch direckt eingegeben werden die 30 tage inklusive zählen dann trotzdem erst ab dem 20.12 es wird auch empholen genau dies zu tun sobalt ihr ihn habt eingeben .... damit sind dann auch die ingame gegesntände der digital deluxe und ce auch im frühzeitigem spielzugang verfügbar öhm so das wars mal wieder achja und falls mr.kackzwischensequenzen nen preorder key hat und auch morgen wieder in dem forum rumtrollen darf setzt ihn doch einfach auf die ignore liste ;oP dann wird das neue forum nicht mehr mit so vielen flames gegen mr.kackzwischensequenzen zugemüllt ;oD der will doch nur aufmerksammkeit gebt sie ihm doch nicht auch noch ^^ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich kann es auch kaum abwarten bis zum Spielbeginn. Endlich mal ein Science Fiction MMO,und das noch im Star Wars Universum. Okay, Tabula Rasa war auch Science Fiction. Das Spiel fand ich eigentlich nicht schlecht, doch leider haben sie die Server runtergefahren. An SWTOR find ich vor allem die Story gut. Wer die Story wegklickt, den kann ich nicht verstehen. Ist eigentlich wie wenn man einen Film vorspult, bis Action kommt. Eine gute Story trägt doch einiges dazu bei zur Unterhaltung im Game. Die Ignorliste werde ich nicht benutzen, find das gegenseitige geflame teilweise witzig. Außer Goldfarmer bzw. Creditfarmer werde ich auf die Ignorliste setzen. Ich hoffe, Bioware wird etwas gegen die Creditfarmer unternehmen. Ich wünsche euch allen viel Spass mit den Spiel, ich werde es auf jedenfall haben. Möge die Macht mit euch sein oder wie im Space Balls der Joghurt. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang und das andere gibt deinem accaunt den zugriff das spiel zu patchen seit dem 2.11 denk ich mal ^^ und da du ja auch in deinem accaunt unter code eingabe sehn sollst wann du deinen frühzeitigen spielzugang hast ändert sich der eintrag höchstwahrscheinlich an dem entsprechenden tag um dann haste da höchstwahrcheinlich so was stehn wie 12.13.11 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Freigegeben oder und so vieleicht kommt dann auch noch ein dritter dazu der halt ungefähr dann so aussieht und wenn du dann deinen productkey bekommen hast trägst den dann auch da ein und dann hast da halt noch nen eintrag der einfach aussagt an welchem datum du deine vollversion regestriert hast |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich hab meins gestern bei amazone vorbestellt, keine 10min später hat mir amazone den preorder-code geschickt und habs gleich hier eingetragen. nun bekomm ich bald ne mail von TOR wann ich nun anfangen darf mit dem spieln. mein beta-clint hat der gerade auf die vollversion gepatcht. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Na denn bin ich beruhigt... Allein die Nennung "frühzeitiger Spielzugang" beim späteren Datum hat mir jetzt die Schweißperlen auf die Stirn getrieben! Leute ich bin bekennender Fanboy! Jawohl Sir, das bin ich! Mir sind viele Fehler, davon gibts tatsächlich genug, scheißegal! Ich hab jetzt genug Online Rollenspiele durch und bin 100% sicher, dass sich vieles in kurzer Zeit regeln wird. Abgesehen davon dass mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte, habe ich nur Angst, dass die Herrschaften mir irgendwann das Spiel kaputt machen. Erinnert sich hier wer an die NGE? Nach all den JAhren kann ich immer noch nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte... Also Freunde, das hier wird cool und so der Herr will bleibt es das auch lange Zeit! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ja an NGE kann ich mich noch gut erinnern. Auch an die Gruppenboni Kacke damals. Aber nach einem Tag NackedSitIn auf den Servern hat SOE sich dann doch entschlossen den Gruppenboni Patch wieder zu löschen. Ich hoffe, dass das Spielerlebniss wie zu den Anfängen von SWG sein wird. StarWars Stimmung pur. Ich freu mir hier grad einen Rancor ans Knie. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das beste ist vorallem das sie das Spiel immer mit der jetzt bestehenden Wow Version vergleichen, keiner spricht von den Anfängen von WoW wo der Server zum Teil ein bis zwei Tage offline war. Ich nehm SWTOR so wie es ist, die Fehler werden schon irgendwann rausgepatcht. Ich freu mich auf jeden Fall das es bald losgeht. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Es liegt in der menschlichen Natur das zu verteidigen was man mag. Der Egoismus bei der Sache ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt von "lässt sich unter Umständen überzeugen" bis "puren Fanatismus". Aber! So ist das Mensch sein eben |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ach ich depp ... ich sollte mal auf mein benutzerkonto achten :-) da steht ja auch code eingeben ... und das auch ... Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert: Frühzeitiger Spielzugang Farbkristall (virtueller Gegenstand) Client herunterladen Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang. Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Facebook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt! das steht aber schon länger da wohl. hab dann noch die auflistung welche codes bereits eingegeben sind ... denke es kann nichts mehr schief gehen, jetzt kann ich nur noch sterben vor release hehe .. oder vor dem 13ten ... aso, sagt eine blondine zur anderen, dieses jahr fällt weihnachten auf einen freitag, meint die andere, oh gott hoffentlich ist es nicht auch noch der 13te :-) |
Siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=720377 und hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=725978 Also lügt er dich wohl an oder hat sie falsch verstanden. Daher ganz locker bleiben. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Natürlich sind die Mails schon raus, ich darf am 13. Starten, mein Bruder am 15. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat: Zitat von Mad_Mic Das der Zugang nach Zeitpunkt des eingebens vom Vorbestellercode zusammenhängt ist einfach nur ********, das habe ich heute leider mitbekommen müssen. Ein Kumpel von mir hat das Spiel vor knapp ner Woche vorbestellt und den Code eingegeben. Er hat die Tage ne Mail bekommen das er am 15ten einsteigen darf ach ja und is Normal-Version Besteller und kein CE. Ich komm mir dezent verarscht vor, denn ich hab keine Mail bekommen und bin CE Vorbesteller seit September -.-[/quote]ich würde mal sagen dein freund hat dich dezent verarscht xD mehrere gelbe haben schon x mal erklärt wie es ablaufen wird und du bekommst erst an dem tag deines zuganges eine mail das du zugang hast und net anders,solltest mal nen ernstes wörtchen mit deinem freund reden^^ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang also ich kann mir das jetzt auch nich vorstellen das ihr schon ne mail habt und wir anderen alle nich. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang denn die Mails kommen erst am 13.12 und nicht vorher |
Jeder der behauptet er hat schon ne mail Lügt faktisch einfahc oder verwechselt irgendwas. Das ist die einzige Wahrheit. |
|
Ich habe nie behauptet ne Mail bekommen zu haben bzw. ich habe schon eine bekommen aber nicht mit dem Inhalt den hier andere einfach angeben. Da verwechseln wohl viele etwas oder haben irgendwelche Wunschträume. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ach es steht doch definitiv drin ab dem 13.12. werden die versendet also brauchen wir nuch diskutieren oder. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |