![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang natürlich "lügen" die nicht. die haben eine mail bekommen. nur halt nicht von bioware. es haben schon mehrere darauf hingewiesen, daß sie pishing-mails bekommen haben in denen ihnen ein "startzeitpunkt" mitgeteilt wurde. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Ist aber auch eigentlich egal - ihr solltet eh zusehen, dass auf dem entsprechenden Datenträger ausreichend Speicherplatz frei ist. Das Spiel wird Datenmäßig noch stark anwachsen. Wehe, wenn nicht, BW! |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ach es ist doch immer schön jedes mal hier im Forum Leute zu finden die entweder nie gelernt haben Texte zu verstehen oder einfach zu viel vor der Glotze hängen und nicht richtig lesen können |
ich hab meinen Vorbesteller-Key gestern den 08.12.11 eingeben und bei mir steht da nichts in der Auflistung wie bei Tallarn in meinem Benutzerkonto das ich ein Code eingegeben habe. Hab ich da was verpeilt oder mache ich mir umsonst sorgen |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Nabend! ist es eigentlich normal, dass das Einlösedatum jetzt im Benutzerkonto verschwunden ist bei "Vorbestellen"? Seit man den Clienten runterladen kann, steht dort nur noch, dass ich den Code eingelöst habe und das mit dem Clienten eben. Das Einlösedatum steht aber nicht mehr dort. Muss ich mir Sorgen machen? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Schau mal unter "Code-Einlösung" |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Bitte meinen vorherigen Post ignorieren... Danke Tyrone ^^ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Heya, wie ich gerade gelesen habe ( hier ) wurde der Frühzugang um weitere 2 Tage nach vorne verlegt. Leider steht in der Bekanntmachung weder etwas informatives was dies - in meinem Fall - für die Vorbesteller der DDE (Origin) heisst, geschweige denn auch für andere Vorbesteller bedeutet. Über ein paar Infos diesbezüglich, und des Ablaufes/Zusammenspiels zwischen Frühzugang und den Händlern, wäre ich schon sehr dankbar, da mich das ungewisse warten immoment in den Wahnsinn treibt und ich mir hier von allen Seiten informativ alleine gelassen vorkomme. Mithwith |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Vorbestellungs-Code ist nicht der Registrierungs-Key den man beim kauf des Spiels erhält. Der Vorbestellungs-Code ermöglicht den Frühzugang, zum Aktivieren meines Accounts/Abos brauche ich aber den Key vom Händler - dazu gibt es weder in der Bekanntmachung noch in der FAQ eine Information wie das gehändelt wird. |
|
Was also ist genau deine Frage? Wieso diese "Panik" wegen des noch nicht gelieferten Keys vom Händler? Den braucht man doch eh noch nicht. Steht aber auch alles, wie ich es bereits schrieb, hier drin: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq Einfach mal alles lesen und dann (genauere) Fragen stellen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Entweder bin ich blind, oder ich kann auch noch schlecht gucken... sei es drum. Danke für die Antwort. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Einer der Vorteile Star Wars™: The Old Republic™ vorzubestellen, ist der frühzeitige Spielzugang vor dem Start am 20. Dezember. Dadurch besteht die Möglichkeit, noch zeitiger deine epische Star Wars Saga zu beginnen, indem du deinen Charakter erstellen und spielen kannst, bevor das Spiel offiziell startet. Viele haben sich gefragt, wie lang der frühzeitige Spielzugang dauern wird und wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ihr, abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet. Der frühzeitige Spielzugang wird über fünf Tage gestaffelt um ein positives Spielerlebnis für alle Spieler beim Start sicherzustellen. Der gestaffelte Zugang hilft die Server stabil zu halten und eine fließende Zunahme der Spieler zu gewährleisten. Lest hier mehr |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang AHHH ich wollte schon schlafen gehen dann das :P |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang geilo ;D |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang bis zu 5 tage weniger warten mal gespannt! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Jou. Vor allem der 15. ist Donnerstag, das heißt ich kann nacher Berufsschule am Freitag schön zocken übers WE Wie lange gelten den die Pre-Order-Keys. Hab iwo ma gelesen, dass die auch 1-2 Tage nach Release noch gelten wegen Lieferschwierigkeiten so kurz vor XMAS. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hm bleibt nur die frage ob es auch früher zugeschickt wird. hoff ich doch mal! |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ab dem 19 hab ich Urlaub ;D |
Es heisst ja: abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet. Wird da vllt. ein Zeitraum genannt werden z.B eine Aufstellung: Anmeldung vom 21.07.2011 - 22.08.2011 = 5 Tage Anmeldung vom 21.09.2011 - 22.10.2011 = 3 Tage etc? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Freue mich schon auf das Downloaden des Clients bei 25-30Gb -.- Und dann vielleicht auch noch bei ausgelasteten Servern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |