SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Sakul 01.01.1970 07:00

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

natürlich "lügen" die nicht. die haben eine mail bekommen. nur halt nicht von bioware. es haben schon mehrere darauf hingewiesen, daß sie pishing-mails bekommen haben in denen ihnen ein "startzeitpunkt" mitgeteilt wurde.

Vaien 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von TuraelFA
also der client ist nicht 27GB groß auf der platte aber soviel müsst ihr ca downloaden
[...]
sprich bei mir hat der Client genau die größe von 19,4GB die er auf der platte verbraucht

Also so wie ich das bei mir gesehen habe, muss man keine 27GB runterladen. Der Client hat aber während der Installation zwischenzeitlich diese Größe, da er die riesen Assets-Packs (teilweise ja 8GB+ iirc) komplett läd und dann installiert -> 2x8GB auf der Platte für ne kurze Zeit -> für ne kurze Zeit deutlich über den angegebenen 19,4GB Datenvolumen auf der Platte.

Ist aber auch eigentlich egal - ihr solltet eh zusehen, dass auf dem entsprechenden Datenträger ausreichend Speicherplatz frei ist. Das Spiel wird Datenmäßig noch stark anwachsen. Wehe, wenn nicht, BW!

Farangel 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)

Ganz ehrlich? Wenn du die "kack sequenzen" eh nicht sehen willst, dann bleib bei WoW und rotz da deinen Müll rum...

Exxarr 01.01.1970 07:00

Ach es ist doch immer schön jedes mal hier im Forum Leute zu finden die entweder nie gelernt haben Texte zu verstehen oder einfach zu viel vor der Glotze hängen und nicht richtig lesen können

Empro 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tallarn
folgende EInträge in meinem Konto:

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
--------------------------------------------------------------------------------

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

--------------------------------------------------------------------------------

07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

Was ist denn nun für meinen frühzeitigen Spielzugang entscheidend? Mach mich nicht fertig, ich war der Überzeugung meinen Code sofort erfasts zu haben...

Hallöchen Leute,

ich hab meinen Vorbesteller-Key gestern den 08.12.11 eingeben und bei mir steht da nichts in der Auflistung wie bei Tallarn in meinem Benutzerkonto das ich ein Code eingegeben habe.

Hab ich da was verpeilt oder mache ich mir umsonst sorgen

AlumerciA 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Farangel
Ganz ehrlich? Wenn du die "kack sequenzen" eh nicht sehen willst, dann bleib bei WoW und rotz da deinen Müll rum...

Danke dann Schmeiss dein Geld zum Fenster raus und fang as Spiel gar nich erst an zu Spielen den so jemanden wie dich mag eh kaum jemand dabei haben wäre nen vergeudeteter space eines Spielers der das Game zu schätzen weiss und vor allem die Storyline in SWTOR

Nazrhul 01.01.1970 07:00

Nabend!

ist es eigentlich normal, dass das Einlösedatum jetzt im Benutzerkonto verschwunden ist bei "Vorbestellen"?
Seit man den Clienten runterladen kann, steht dort nur noch, dass ich den Code eingelöst habe und das mit dem Clienten eben.

Das Einlösedatum steht aber nicht mehr dort.

Muss ich mir Sorgen machen?

-Tyrone- 01.01.1970 07:00

Schau mal unter "Code-Einlösung"

Nazrhul 01.01.1970 07:00

Bitte meinen vorherigen Post ignorieren...

Danke Tyrone ^^

Mithwith 01.01.1970 07:00

Heya,

wie ich gerade gelesen habe ( hier ) wurde der Frühzugang um weitere 2 Tage nach vorne verlegt. Leider steht in der Bekanntmachung weder etwas informatives was dies - in meinem Fall - für die Vorbesteller der DDE (Origin) heisst, geschweige denn auch für andere Vorbesteller bedeutet. Über ein paar Infos diesbezüglich, und des Ablaufes/Zusammenspiels zwischen Frühzugang und den Händlern, wäre ich schon sehr dankbar, da mich das ungewisse warten immoment in den Wahnsinn treibt und ich mir hier von allen Seiten informativ alleine gelassen vorkomme.

Mithwith

Dantoran 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Mithwith
Heya,

wie ich gerade gelesen habe ( hier ) wurde der Frühzugang um weitere 2 Tage nach vorne verlegt. Leider steht in der Bekanntmachung weder etwas informatives was dies - in meinem Fall - für die Vorbesteller der DDE (Origin) heisst, geschweige denn auch für andere Vorbesteller bedeutet. Über ein paar Infos diesbezüglich, und des Ablaufes/Zusammenspiels zwischen Frühzugang und den Händlern, wäre ich schon sehr dankbar, da mich das ungewisse warten immoment in den Wahnsinn treibt und ich mir hier von allen Seiten informativ alleine gelassen vorkomme.

Mithwith

Wie wäre es mal mit einem Blick in die FAQ? Dann lassen sich viele Fragen (die hier eh bereits 100x gestellt wurden) bereits klären.

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Vorbestellungs-Code ist nicht der Registrierungs-Key den man beim kauf des Spiels erhält. Der Vorbestellungs-Code ermöglicht den Frühzugang, zum Aktivieren meines Accounts/Abos brauche ich aber den Key vom Händler - dazu gibt es weder in der Bekanntmachung noch in der FAQ eine Information wie das gehändelt wird.

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Mithwith
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Vorbestellungs-Code ist nicht der Registrierungs-Key den man beim kauf des Spiels erhält. Der Vorbestellungs-Code ermöglicht den Frühzugang, zum Aktivieren meines Accounts/Abos brauche ich aber den Key vom Händler - dazu gibt es weder in der Bekanntmachung noch in der FAQ eine Information wie das gehändelt wird.

Ja, den Registrierungskey, bekommste erst vom Händler. Und ja den brauchste dann, um dein Abo aktivieren zu können. Und damit haste bis spätestens 20.12. 4:01 Uhr Zeit.

Dantoran 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Mithwith

Der Frühzugang läuft vom 13. - 20.12. Solange kann jeder Vorbesteller spielen (minus ein paar Tage).
Was also ist genau deine Frage?
Wieso diese "Panik" wegen des noch nicht gelieferten Keys vom Händler? Den braucht man doch eh noch nicht.
Steht aber auch alles, wie ich es bereits schrieb, hier drin:
http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Einfach mal alles lesen und dann (genauere) Fragen stellen.

Entweder bin ich blind, oder ich kann auch noch schlecht gucken... sei es drum. Danke für die Antwort.

LarsMalcharek 04.11.2011 22:09

Einer der Vorteile Star Wars™: The Old Republic™ vorzubestellen, ist der frühzeitige Spielzugang vor dem Start am 20. Dezember. Dadurch besteht die Möglichkeit, noch zeitiger deine epische Star Wars Saga zu beginnen, indem du deinen Charakter erstellen und spielen kannst, bevor das Spiel offiziell startet.

Viele haben sich gefragt, wie lang der frühzeitige Spielzugang dauern wird und wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ihr, abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet.

Der frühzeitige Spielzugang wird über fünf Tage gestaffelt um ein positives Spielerlebnis für alle Spieler beim Start sicherzustellen. Der gestaffelte Zugang hilft die Server stabil zu halten und eine fließende Zunahme der Spieler zu gewährleisten.

Lest hier mehr

LordTagus 04.11.2011 23:43

AHHH ich wollte schon schlafen gehen dann das :P

Jackius 04.11.2011 23:44

geilo ;D

aufeomme 04.11.2011 23:50

bis zu 5 tage weniger warten mal gespannt!

Nosebear 04.11.2011 23:54

Jou. Vor allem der 15. ist Donnerstag, das heißt ich kann nacher Berufsschule am Freitag schön zocken übers WE

Wie lange gelten den die Pre-Order-Keys. Hab iwo ma gelesen, dass die auch 1-2 Tage nach Release noch gelten wegen Lieferschwierigkeiten so kurz vor XMAS.

LenGLorD 04.11.2011 23:54

hm bleibt nur die frage ob es auch früher zugeschickt wird. hoff ich doch mal!

ChrisBe 04.11.2011 23:55

Zitat:

Zitat von LenGLorD
hm bleibt nur die frage ob es auch früher zugeschickt wird. hoff ich doch mal!

Nein wird es nicht. Man bekommt von BioWare eine Mail. Und da wird einen Link drin sein wo man den Client downloaden kann.

Upps 04.11.2011 23:58

ab dem 19 hab ich Urlaub ;D

XXLichtschwert 04.11.2011 23:58

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

Viele haben sich gefragt, wie lang der frühzeitige Spielzugang dauern wird und wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ihr, abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet.

Lest hier mehr

Woran werde ich jetzt erkennen können, ob ich 5 Tage oder nur 1 Tag früher anfangen kann.
Es heisst ja: abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet.

Wird da vllt. ein Zeitraum genannt werden z.B eine Aufstellung:
Anmeldung vom 21.07.2011 - 22.08.2011 = 5 Tage
Anmeldung vom 21.09.2011 - 22.10.2011 = 3 Tage etc?

Acheroon 04.11.2011 23:59

Freue mich schon auf das Downloaden des Clients bei 25-30Gb -.- Und dann vielleicht auch noch bei ausgelasteten Servern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.