![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel rechts oben: Jetzt bestellen und Du kannst bis zu 5 Tage vorher spielen, vermittelt den Eindruck, das der der auch jetzt noch bestellt die Chance hat bis zu 5 Tage vorher ins Spiel zu kommen. Die möglichkeit per Los dies zu ermitteln unter den Pre-Order Erwerbern würde das gewährleisten. Aber die Staffelung wie vorher diskutiert nicht. Dann wäre die Werbung falsch. lg |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang im normallfall ist das ja einfach ein bonus sowie der farbkristall den man bekommt oder versionsabhängig die bonus ingame gegenstände den bezahlt man auch nicht extra im normal fall wird die standard version auch bei bzw nachrelease trotzdem 50€ - 55€ kosten halt abhängig vom händler sprich beim vorbestellen entstehen einem dadurch auch keine nachteile höchstens vorteile und wenn du nur 1 tag frühzeitigen spielzugang bekommst + farbkristall und da man sich ja auch immer schlau machen kann und es hier auf seite 1 ja erwähnt ist wie das mit dem frühzeitigem spielzugang geregelt ist wird einem diese information nicht vorenthalten als vorbestellen grade möglich war war zb noch nicht einmal die rede davon wieviel zeit denn nun überhaupt frühzeitiger spielzugang ist da gabs nur irgendwas dann mal zwichendurch als meldung das das ganze höchstwahrscheinlich nach stunden gestaffelt sein wird und es sollte sogar abhängig sein welche version du dir vorbestellt hast usw von tagen bis zu einer ganzen arbeitswoche war nie die rede zu dem zeitpunkt also ich denke wer meint es lohnt sich nicht der soll halt warten und sich dann das spiel kaufen vieleicht bekommt er ja auch irgendwo nen release angebotspreis und spart noch ein wenig geld ansonsten entstehen einem aber auch keine nach sondenr nur vorteile ist zumindestens meine meinung btw wenn du hier auf der seite auf info vorbestellen klickst ist der genaue ablauf usw ebenfalls dort 2 mal erklärt einmal unten drunter und einmal beim ? hinter dem frühzeitigem spielzugang |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Es ist doch nichts genaueres bekannt wann wer darf, vielleicht ist es aber auch so das bis jetzt noch jeder die vollen 5 Tage bekommt. Kann doch keiner genau sagen... Ich hab am 18.09 eingetragen und hoffe das ich noch zu den Glücklichen gehöre ^^ Gruss Isildas |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also du kannst davon ausgehen das du keine 5 tage haben wirst da ein sehr großer teil der Vorbesteller schon im Juli den Code eingetragen hat und selbst die rechnen nicht alle mit 5 Tagen..... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Mal eine Frage: Habe bei Amazon gesehen das es von der Standard-Edition zwei Versionen gibt. einmal ab 12+ und ab 16+ (Pegi). Was hat es damit aufsich? Wo liegen die Unterschiede? Beide Spiele haben eine identische Beschreibung, auch der Preis ist der gleiche. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
ironie off es ist keine abzocke wegen bis zu 5 tage, da diese vorbesteller version genausoviel kostet wie als wenn man sie am 20. im laden kauft. es wird niemand betrogen belogen oder beraubt also lasst das doch mal ruhen. und 18.9. ist sehr spät wenn du bedenkst das 22.07 das erste mal pre order aktiviert wurden konnte denke bei dir an so 3-4 tage |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Nee das natrülich nicht, es haben schon deutlich mehr bestellt aber es wird ja auch nicht nur 1 Server geben wo alle drauf spielen von daher ist alles möglich. @TuraelFA Siehste also is doch nichts genaueres Bekannt, du kannst selber nur schätzen und irgendwelche Tatsachen im raum stellen von daher sage ich doch das nichts genaueres bekannt ist. |
wer quasi zuerst den code regestriert bekommt am meisten spiel zeit wer ihn zuletzt regestriert bekommt quasi am wenigsten spielzeit da der zeitraum auf 1-5 tage festgelegt ist und wir die stunden einmal streichen und nur mit vollen tagen spekulieren heißt das wer am 22.7 vorbestellt hat bekommt 5 tage wer am 19.12 vorbestellt 1 tag so mal grob umrissen also denk ich schon das da sowas kommt wer noch im july vorbestellt hat bekommt zb 5 volle tage wer im august vorbestellt hat 4 tage im Oktober 3 november 2 dezember 1 als beispiel natürlich könnte sich das auch anders staffeln ich persönlich hab erst am 12.8 vorbestellt und hoff das ich zumindestens 4 tage bekomme mit 5 rechne ich eig schon gar nicht mehr |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Es sollte hier etwas stärker von den Regionen her differenziert werden. Der deutsche Markt, ist im europäischen Vergleich der größte aber immer noch zum amerikanischen nur ein Bruchteil. Inoffiziell wird dort mit 1 Millionen Vorbestellungen gerechnet, was enorm ist im Vergleich zu unseren. Zudem sollte die Möglichkeit bedacht werden, das so ein stundenlanges warten und zusammenbrechen der Server vermieden wird, und Bioware so gezielter die Server schalten kann. Also aus meiner Sicht sollte sich keiner aus unseren Gefilden groß darüber Sorgen machen wann er seinen Zugang bekommt. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich poste halt noch einmal quelle hier von der swtor seite unter Spielinfo / Vorbestellen / Frühzeitiger Spielzugang ? Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst. In den Vorbestellen-FAQerfährst du mehr. und dann nochmal unter unter Spielinfo / Vorbestellen / Spielübersicht Die Reihenfolge, in der du einen Vorbesteller-Code einlöst, ist die Reihenfolge, in der du vor dem offiziellen Release des Spiels frühzeitigen Zugang erhältst. Also warte nicht und bestelle gleich vor! daraus kannst du dir doch den rest zusammenreimen wie ich es eben getan hab der gestaffelte zugang soll ja dazu dienen das bei release am 20.12. dann nicht ca 2 millionen spieler (europa) sich gleichzeitig versuchen einzuloggen bzw den client runterzuladen bzw zu patchen usw weil das läuft ja alles über den loginserver von mir aus auch die loginserver ^^ um also diesen traffic und die dadurch enstehende probleme zu vermeiden wird der zugang gestaffelt ablaufen also auf ein alle bekommen 5 tage wirst du dich von verabschieden können es geht aber auch nicht nur um den loginserver sondern auch dann um den spielstart auch wenn sich die masse dann auf den servern verteilt bei der stresstest beta waren es dann zum schluss am sonntag ca 88 server soll vermieden werden das du stunden lang warten musst bis du deine 10 mobs hier und da im startgebiet killen kannst weil einfach zu viele spieler da sind durch die staffelung sind halt die meisten dann vom 15.12 schon zb lvl 10 und blockieren somit nicht mehr das gebiet was auch wiederum zur server entlastung und geringeren wartezeiten führt |
Ihr kommt immer mit irgendwelchen Daten und meint so ungefähr wir des sein. Wie viele lagen beim Releas von STWOR Falsch!? Sehr viele... Es ist nunmal alles möglich Könnte sein das alle die bis 21.09 5 Tage bekommen bis 23.10 4 Tage bis 5.11 3 Tage bis 5.12 2 Tage rest 1 Tag Niemand weiss es genau... Desweiteren gibt es mehrere Server und auch unterschiedliche Instanzen um damit die Startgebiet zu entlassten Gruss Isildas |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang |
Zitat:
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ja sicher ist es nicht genau bekannt wie die staffelung ist aber die meisten anfragen kommen ja momentan von spielern die jetzt noch vorbestellen wollen und das diese noch 3-5 tage bekommen jetzt 11 tage vor dem beginn des frühzeitigem spielbeginns bzw 16 tage vor release ist zumindestens relativ unlogisch dann warten wir halt einfach ab ich denke spätestens nächste woche werden die emails zum frühzeitigem spielstart raus sein dann wissen wir alle mehr nur wenn wir halt beim spekulieren sind ist zumindestens aus logischer sicht das alle leute die die ersten 3 monate vorbestellt haben relativ unlogisch ich denk es wird wahrscheinlich eher so gehandhabt das sie gucken wieviele leute haben vorbestellt bis zum sagen wir 10.12 und dann teilen sie das je nach menge vorbesteller auf bestimmte zeiträume auf weil ja auch nicht in jedem monat gleichviele leute vorbestellt haben aber ich denke mal nicht das so wenige vorbestellt haben das es zb bis zum 21.9 geht mit den 5 tagen aber gut wir werden sehn |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habe jetzt erst mitbekommen das es das letzte Beta WE sein soll. Hab den Launcher gestartet und ich werde auch begrüsst in den System Alerts mit "Hallo Tester" begrüßt. Aber ich kann nicht auf Spielen drücken. Normalerweise würde ja dann auch da stehen das ich es net kann, aus irgendwelchen gründen auch immer. Hat da jemand ne plausible erklärung für? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang also jeder der zu diesem beta we eingeladen wurde nicht zum letzdem stresstest beta we oder aber jeder der über einen perma beta key verfügt kann noch testen dann solltest du aber extra eine email bekommen haben in der dann ein link ist wo du deine teilnahme zum beta we erst einmal bestätigen must danach solltest du noch eine email bekommen die dir dann mitteilt ob du zb ab freitag 17 uhr oder samstag 17 uhr oder sonntag 17 uhr am test teilnehmen darfst bist du nicht für die beta eingeladen oder ist die einlogzeit noch nicht erreicht bleibt der spiele button so lange ausgegraut |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang denk nich das noch gross client downloaden musst hast ja en client schon von der beta , wierd email kommen am 15 giebst den key ein , updatest den client ! soden Stokey |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Danke Jut. Dann kann ich es wohl knicken. Verdammich! -.- Und was zock ich jetzt? Genaaau. Skyrim. Was auch sonst? ;D |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habe gestern eine Mail erhalten von Amazon, das mir das Spiel am 15.12.11 zugeschickt wird auf Grund meines Pre-order-Codes. Mal schauen wie es dann weiter geht, ob ich am 15ten schon spielen kann?!? Der 15te ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr, und muß erst wieder in der KW2/2012 zur arbeit. Da bleibt zum Leidwesen meiner Gattin, viel Zeit zum daddeln.... Aber meine Holde hat Verständnis, den sie spielt selber gerne am PC. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also so wie ich das sehe bekommen alle die vorbestellt haben am 15.12 Zugang zum Spiel unabhängig davon WANN sie vorbestellt haben. Denn ich habe heute z.b. erst bestellt und Email mit Zusage dafür bekommen....dafür sind ja 5 € in Rechnung gestellt worden... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich weis garnicht warum viele das nicht blicken: Amazon verschickt zwar am 15.12, aber in der Mail steht ganz deutlich: ....dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Dads bedeutet: selbst wenn ihr das Spiel am 15.12 in der Hand haltet, wird der Code erst am 20.12 funktinieren. Lernt mal richtig zu lesen und postet nicht stündlich das alle am 15.12 anfangen werden. Bzw. verschohnt das Forum dann mit eurem Gehäule am 15.12 weil ihr da nicht spielen könnt |
ESTELLUNGSZUSAMMENFASSUNG ProduktnameBestellmengeBetrag STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Standard Edition1 42,01 € Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition Vorbestellungsgebühr1 4,20 € |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang weil sie entweder die deutschen texte nicht verstehn, oder eine rosa rote brille aufhaben |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang und du bezahlst auch keine 5€ extra für den vorbesteler bonuscontent das sind einfach nur unterschiedliche händler preise wobei origin hier am teuersten ist mit halt 55€ für die standard version aber das game wird auch höchstwahrscheinlich bei release bzw nach release immer noch 55€ für dieses game bei origin kosten andere händler machen es halt anders in dem sie die 5€ nur als anzahlung sehn sprich du zahlst zb 5€ an und dannach nur noch 50€ und nach release wird das game dann immer noch zb 50€ kosten vieleicht verkauft es auch ein händler in einer release sonderaktion für 45€ dann hast du glück gehabt und zwar geld gespart aber wir haben trozdem nicht mehr geld für vorbesteller bonus content ausgegeben alles andere findest du auch schon in früheren einträgen zu diesem thema warum du zu 99,9% keine 5 tage frühzeitigen spielzugang mehr bekommst wenn du jetzt erst den preorder key regestrierst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |