SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Siff_Lord 04.12.2011 13:56

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von Abtarus
Es sei denn du hast den Vorbesteller Bonus für 5 Euro enthalten

ESTELLUNGSZUSAMMENFASSUNG

ProduktnameBestellmengeBetrag
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Standard Edition1 42,01 €
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition Vorbestellungsgebühr1 4,20 €

Falsch, du hast 5€ bezahlt wie viele andere auch. Diese 5€ werden dann vom eigentlichen Spiel abgezogen, daher hast du nicht mehr Geld ausgegeben also wenn du nach dem Release gekauft hast.

Dafür bekommst du: Den Kristal und frühzeitigen Zugang, je nachdem wann du den Code registriert hast. Wenn du das erst jetzt gamcht hast, rechne mal eher damit das du am 19.12 loslegen kannst. Niemad, aber auch Niemand hat dir den Zugang zum 15.12 garantiert, weder der Spieleverkäufer noch BioWare. Aber was versuch ich dir das zu erklären......

Waldecker 04.12.2011 14:35

Orginaltext der Mail vom 03.12.2011:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic'.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Ich glaube doch das von mir als Fett geschriebene beantwortet eigentlich alles. Oder??

inexrockt 04.12.2011 15:30

BioWare legt sicherlich Intern fest, wieviele Spieler zu den einzelnen ''Headstarttagen'' zugelassen werden, d.h. wenn z.B. 1000000Mio Spieler direkt am ersten Tag den Headstartcode registriert haben, kommen sicherlich nicht alle von den besagten 1000000Mio's am 15.12. rein.

Wenn es aber ''nur'' 100000k waren ist die Chance deutlich größer das die 100000k auch am 15.12. loslegen können.

Die genauen Daten legt aber BioWare fest und weiß auch nur BioWare.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie zum 15.12 loslegen können, aber viele wie auch ich sollten sich darauf einstellen da es etwas später wird.

Die Chance, ist sicherlich um ein paar % gestiegen früher als gedacht beginnen zu dürfen.
Es gibt sicherlich einige die SWtoR wieder abbestellt haben und somit rückt man in der Warteschlange weiter nach oben.

So denke ich wird es ablaufen, ist aber auch eigentlich völlig egal, denn früher oder später können wir alle daddeln.

mfg

Ironbob 04.12.2011 15:36

Ich hätte mal ein kurze frage!
Ich war vorkurzem im mediamarkt, dort gibts das game ab 15.12
.. meinen frag ist muss ich dann bis zum 20.12 warten um zu zocken weil ich nicht vorbestellt habe?
ps: wo bekommt man die coolen avatare her?

Shaniii 04.12.2011 15:39

Sehe ich auch so was macht ihr den hier so alle für einen Wind? Völlig unnötig!

yxyyy 04.12.2011 15:42

Vorhin hab ich hier nen Thread gefunden mit der Umfrage wann die Leute gepreordert haben. Wenn diese Statistik representativ sein sollte würde das nach dieser vorherigen Auflistung bedeuten da ca. 52% am 15.12. reindürften und zu den Folgetagen jeweils ca. 10% (+/- 3%)der anderen, wäre ja ne "Weltklasse" aufteilung. Weil spätestens nach dem 2. Tag die Startgebiete fast leer wären und Du probleme hättest Gruppenquest zu absolvieren.

lg

da: http://www.swtor.com/de/community/sh...5#post11708645

Shaniii 04.12.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Ironbob
Ich hätte mal ein kurze frage!
Ich war vorkurzem im mediamarkt, dort gibts das game ab 15.12
.. meinen frag ist muss ich dann bis zum 20.12 warten um zu zocken weil ich nicht vorbestellt habe?
ps: wo bekommt man die coolen avatare her?

Ja musst du , denn nur der code den du einlösen musst um einen frühzeitigen spielzugang zu bekommen zählt.

Shaniii 04.12.2011 15:46

Zitat:

Zitat von yxyyy
Vorhin hab ich hier nen Thread gefunden mit der Umfrage wann die Leute gepreordert haben. Wenn diese Statistik representativ sein sollte würde das nach dieser vorherigen Auflistung bedeuten da ca. 52% am 15.12. reindürften und zu den Folgetagen jeweils ca. 10% (+/- 3%)der anderen, wäre ja ne "Weltklasse" aufteilung. Weil spätestens nach dem 2. Tag die Startgebiete fast leer wären und Du probleme hättest Gruppenquest zu absolvieren.

lg

Das soll ja wohl jetzt ein witz sein oder? In der Beta waren nie die Gebiete leer egal zu welcher Uhrzeit und welchem Tag. Was glaubst du wie das aussehen wird wenn jeder spielen darf da wünscht du dir dann das es mal nicht so voll sei.

Chaldene 04.12.2011 18:56

Zitat:

Zitat von yxyyy

lg

Das Prinzip der Staffelung dürfte so aussehen das die die Leute wirklich der Reihenfolghe nach aufteilen zu gleichen Prozentsätzen. Das heisst jemand der an einem Tag um 14:00 Uhr seinen Key eingegeben hat darf dann am 15. rein, derjenige der seinen Key um 14:05 eingegeben hat ist evtl erst am nächsten Tag dran weil er dann halt zur Nächsten Prozentgruppe gehört. Wenn also 50% der Leute schon am ersten Tag ihren Key registriert haben werden selbst davon wohl einige erst später anfangen dürfen...

Kytomy 04.12.2011 19:09

Was ihr evt noch bedenken müst :

Die Sprachen ..

was bringt es wenn sagen wir mal die die am 15 rein gelassen werden alles englisch sprachige sind .... das wäre ein totaler Reinfall und ziemlich peinlich für BioWare .

da denn der eine teil der Server total überlastet sind und die Deutschen Server z.B total leer wären .

P.S

Ich Hoffe BioWare hat auch an dieses gedacht

TuraelFA 04.12.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Kytomy
Was ihr evt noch bedenken müst :

Die Sprachen ..

hm ja kluger einwand den hab ich auch noch nicht bedacht ^^

viggie 04.12.2011 19:41

da werden die mitsicherheit bedacht haben
also hoffe ich mal^^

AccountantNico 04.12.2011 19:53

Also für die Elite Gebiete findest du eigentlich immer jemanden im Startgebiet.. Die werden nicht alle gleich leer sein weil es auch Gamer gibt die alle Klassen erst mal bis lvl 10+ Spielen um zu schauen was die Story zu bieten hat und wo die Unterschiede liegen.

lg

Sir_Dragon 04.12.2011 19:58

soll ja auch leute geben die ihren char erstellen und danach wieder off gehen um nen glühwein zu trinken

CoronaSun 04.12.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Bashagain
Also, ich bin ja dafür, das die Preorder Zugänge schon früher als angekündigt freigeschaltet werden ... so ab HEUTE *schmacht*

/sign

Geneth 04.12.2011 20:40

Zitat:

Zitat von yxyyy

lg

schon lang nimmer so gelacht der typ schließt 152 stimmen als fakt ein man du solltest echt statistiken veröffentlichen das is prima

hahahahahahahaha

yxyyy 04.12.2011 20:45

Paß ma auf Typ...les richtig oder garnicht, ich hab geschrieben "wenn man das als repräsentativ werten kann"...ok!? Also Augen auf beim Eierkauf.

Geneth 04.12.2011 20:56

Zitat:

Zitat von yxyyy
Paß ma auf Typ...les richtig oder garnicht, ich hab geschrieben "wenn man das als repräsentativ werten kann"...ok!? Also Augen auf beim Eierkauf.

hahahahaa
allein schon die tatsache das du das als repräsentativ empfindest ist schon zum totlachen

yxyyy 04.12.2011 21:03

Also schon das zweite mal falsch gelesen...tztztz....zum Deinem Glück wird ja das meiste vorgesprochen ingame bei den Missionen....sonst würdest Du ne Quest höchstens per Zufall packen.

Geneth 04.12.2011 21:14

Zitat:

Zitat von yxyyy
Also schon das zweite mal falsch gelesen...tztztz....zum Deinem Glück wird ja das meiste vorgesprochen ingame bei den Missionen....sonst würdest Du ne Quest höchstens per Zufall packen.

Ich liebe dich!

TuraelFA 04.12.2011 21:21

schreib doch einfach nochmal das du sein sollte geschrieben hast ^^

ist aber kein grund unfreundlich zu werden

irgendwer hat mir mal erzählt das man in seine sätze keine negativ formulierungen einbauen soll weil diese leicht überlesen bzw falsch gelesen werden

hust wenn ich nun nach oben guck hab ich das auch gemacht

aus einem kein wir schnell ein ein usw

so nu habsch meinen senf auch wieder dazu beigetragen

yxyyy 04.12.2011 21:24

Goodmood 04.12.2011 21:56

ich musste beim " ey pass ma auf typ" schwer lachen xD

ich sag jetzt einfach mal : ey typ ,kauf dir mal nen namen

und wir sehn uns...zum 15. oder spätestens zum 20.
is doch alles egal^^

Nairala 04.12.2011 22:39

So, 41 Seiten durchgelesen....herrlich gelacht...

Macht weiter so! So habe ich wenigstens etwas zu tun bis ich spielen kann... und mir ist es mittlerweile egal ob ich 3std in der Warteschlange hocke zum updaten und trotzdem erst am 20ten spielen kann...oder in einem völlig überfülltem Startgebiet mich um Mobs kloppen muss.. XD Aber was man hier für absolutely nothing mitbekommt ist mehr wert als jeder bezahlte Spielmonat

*thumbs up*

Gondalen 04.12.2011 22:41

die Stafflung könnte auch Sprachen/Regions bezogen sein, sodass am 15.12 für jede Server Sprache die entsprechenden Vorbesteller der jeweiligen Sprache reingelassen werden. würde es beschleunigen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.