SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Exxarr 06.12.2011 19:25

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von TuraelFA
grundlegend geb ich dir recht erwarte das aber bitte dann erst sobald du deinen beta luncher/client auf die final release version upgedatet hast ;oD

Ist ja auch nur der betaluncher und BW ist mit Sicherheit Profi genug die Fehlermeldungen richtig auszubringen ab dem Release.

TuraelFA 06.12.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Exxarr
Ist ja auch nur der betaluncher und BW ist mit Sicherheit Profi genug die Fehlermeldungen richtig auszubringen ab dem Release.

öhm eigentlich hab ich das gleiche geschrieben wie du ich habs nur anders formuliert ^^

Exxarr 06.12.2011 19:30

^^ hehe

BennyKiss 06.12.2011 19:41

@ TuraelFA

Sorry war mein Fehler! Hab nicht richtig gelesen, stimmt.

Hatte die eBay Preise im Kopf. Dort gibts die Standart Version für zB 44,59€ Versandkostenfrei (die billigste)
Hatte das mit Amazon verwechselt. Sorry nochmal.

TuraelFA 06.12.2011 20:01

und ich dachte schon ich bin bescheuert und hab was falsches geschrieben ^^
aber da alle infos von offiziellen seiten die ich mir angeguckt hab das gleiche behauptet haben war ich mir doch relativ sicher das ich keinen stuss erzählt hab

Pleigious 06.12.2011 20:08

Zitat:

Zitat von beletrian
laut meiner Quelle (wog.ch) kann ichs am 16ten im Shop abholen.

ich bekomms von wog.ch geliefert ^^
hast du per abholung bestellt, oder?

DocHermz 06.12.2011 20:23

sorry die vielleicht blöde frage jetzt: wie komm ich denn jetzt zum aktuellen launcher?
grad den beta-launcher deinstalliert, find grad nix zwex dl ...

danke LG

BennyKiss 06.12.2011 20:24

Zitat:

Zitat von TuraelFA
und ich dachte schon ich bin bescheuert und hab was falsches geschrieben ^^
aber da alle infos von offiziellen seiten die ich mir angeguckt hab das gleiche behauptet haben war ich mir doch relativ sicher das ich keinen stuss erzählt hab

nene, du hast schon recht, ich war ja auch von anfang an auf der Schiene, das Vorbestllung nichts kostet, hatte dir auch mal eine PN dazu geschickt. Nur im ersten Moment kam mir das von Origin dann doch komisch vor und da hab ich mich wohl verleitenlassen auch blödsinn zu schreiben^^

Naja jetzt hab ich auch mal nen abbutzer bekommen, ist auch mal gut

Ayaria 06.12.2011 20:32

Zitat:

Zitat von DocHermz
sorry die vielleicht blöde frage jetzt: wie komm ich denn jetzt zum aktuellen launcher?
grad den beta-launcher deinstalliert, find grad nix zwex dl ...

danke LG

Falls du Tester warst, immer noch über www.swtor.com/de/tester runterzuladen, nur leider wird das nicht viel nützen, da die ganzen Dateien derzeitig nicht heruntergeladen werden können. Sprich die knapp 27 Gigabyte.

TuraelFA 06.12.2011 20:42

dumdidum und wiedermal falschinformationen

die tester seite exestiert zum einem nicht mehr zum anderen sind alle bzw der loginserver usw bzw die game server weshalb das überprüfen von accauntdaten nicht funktioniert und man immer wieder die nachricht dann bekommt das man sein pw oder kontoname bzw sicherheitsfrage falsch beantwortet hätte

daher kein download derzeit

offizielle aussage dazu lautet das wir rechtteitig eine email bekommen wo uns dann mitgeteilt wird ab wann unser frühzeitiger spielzugang beginnt inklusive download link und ab wann wir runterladen können usw

Snickerhunter 06.12.2011 20:44

Hätte Origin anstatt "Vorbestellergebühr" einfach "Anzahlung" geschrieben wär der Thread nur die Hälfte so lang. Übrings sind 55 Euro der Listenpreis. Wenn andere Händler weniger verdienen wollen verkloppen Sie das Game auch für weniger.

Ayaria 06.12.2011 20:45

Thx. Gestern war es noch möglich die Exe runterzuladen ;-)

Maxiklin 06.12.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Snickerhunter
Hätte Origin anstatt "Vorbestellergebühr" einfach "Anzahlung" geschrieben wär der Thread nur die Hälfte so lang. Übrings sind 55 Euro der Listenpreis. Wenn andere Händler weniger verdienen wollen verkloppen Sie das Game auch für weniger.

Ab und zu mal rechtzeitig nachdenken reicht da auch schon Leider wird das selbst in der Presse schon lange nicht mehr gemacht, war auch mal anders. Irgendeine Pappnase verbreitet Schauermärchen über Origin, das macht in Minuten die Runde im Netz, fast jeder glaubt das unbesehen und obwohl heute das gegenteil Fakt ist bleibt das so, seh ich in allen möglichen Spieleforen. DAs beste Beispiel dafür, wie leicht es früher Diktaroren hatten, viele können sich das heute ja nicht vorstellen daß sowas früher für bare Münze genommen wurde. Und damals gabs weder Internet noch TV, sollte man mal drüber nachdenken xD.

Davon abgesehen frage ich mich, wie man eigentlich auf die Idee kommt, über Origin SWTOR zu bestellen. Als allererstes würde ich Amazon oder Hersteller wählen Aber egal...

MAxiklin

TuraelFA 06.12.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Maxiklin
Davon abgesehen frage ich mich, wie man eigentlich auf die Idee kommt, über Origin SWTOR zu bestellen. Als allererstes würde ich Amazon oder Hersteller wählen Aber egal...
MAxiklin

der war gut ich smile mir grade einen weg
was meinst du den was origin ist ?

also Bioware gehört seit ein paar jahren zu EA soweit so gut
EAs neue eigene verkaufsplattform für spiele (sowas wie steam) bzw seite/shop zu finden über EA nennt sich Origin

Zombiekrabbe 06.12.2011 22:11

Zitat:

Zitat von beletrian
laut meiner Quelle (wog.ch) kann ichs am 16ten im Shop abholen.

Bei mir steht, release 15. Was das auch immer für mich heisst. Bekomme es ja zugeschickt.

TuraelFA 06.12.2011 22:14

nein release ist am 20.12
headstart ist am 15.12 sprich der frühzeitige spielzugang für diejenigen die 5 tage bekommen

und auslieferungstermin bzw abholungstermin ist ebenfalls der 15 zumindestens bei den händlern die da mitziehn zumindestens defenetiv für die vorbesteller

Megeas 06.12.2011 22:49

frag mich ob man auch danach zum headstart die client weiter nutzen kann

onkelschulz 06.12.2011 22:50

finde es nur ein wenig frech 5€ vorbesteller gebühr drauf zu schlagen und wenn man pech hat kann man max 1 tag früher zocken. mach hier bioware jetzt kein vorwurf vermute das das von ea so angegeben wurde.

naja seis drum gekauft wurde es dennoch.

Geneth 06.12.2011 22:51

Zitat:

Zitat von Megeas
frag mich ob man auch danach zum headstart die client weiter nutzen kann

der client zum headstart ist der released client heißt kurz : ja

DocHermz 06.12.2011 23:14

danke für die Antworten, dann bleibt nur noch abwarten und Tee trinken.
(und hoffen dass ich schon am 15. dabei bin, und mein i-net net rumlahmt beim client saugen...)

LG und bis bald auf Korriban oder wo-auch-immer.

Waldecker 06.12.2011 23:15

Zitat:

Zitat von TuraelFA
der war gut ich smile mir grade einen weg
was meinst du den was origin ist ?

also Bioware gehört seit ein paar jahren zu EA soweit so gut
EAs neue eigene verkaufsplattform für spiele (sowas wie steam) bzw seite/shop zu finden über EA nennt sich Origin

Mit deiner ausführung hast du Recht. Aber nichts Desto Trotz, ist Amazon die bessere und günstigere Wahl. Wollte im Juli als die Vorbestellerei losging, auch zuerst bei Origin bestellen, habe dann aber doch Bestellung bei Amazon aufgegeben.

Kerusame 07.12.2011 00:01

wann wird man eigentlich die email mit dem persönlichen startdatum erhalten? bin schon ganz gierig aufs zocken... hoffentlich krieg ich alle 5 tage

Geneth 07.12.2011 00:02

Zitat:

Zitat von Kerusame
wann wird man eigentlich die email mit dem persönlichen startdatum erhalten? bin schon ganz gierig aufs zocken... hoffentlich krieg ich alle 5 tage

also meine wahrsagerkugel sagt mir das am donnerstag die ersten mails rausgehn

Kerusame 07.12.2011 00:05

Zitat:

Zitat von Geneth
morgen

oh klasse, das geht ja schnell gibts auch schon ne info ab wann man preloaden kann, bzw is das noch aktuell? - hab zwar stresstestbeta mitgemacht aber es fehlen ja noch n paar gig...

Geneth 07.12.2011 00:06

Zitat:

Zitat von Kerusame
oh klasse, das geht ja schnell gibts auch schon ne info ab wann man preloaden kann, bzw is das noch aktuell? - hab zwar stresstestbeta mitgemacht aber es fehlen ja noch n paar gig...

sry hab vergessen den ironiebutton auszuschalten.. denke aber zwischen do-sa sollten die ersten eintrudeln

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.