![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ^^ hehe |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang @ TuraelFA Sorry war mein Fehler! Hab nicht richtig gelesen, stimmt. Hatte die eBay Preise im Kopf. Dort gibts die Standart Version für zB 44,59€ Versandkostenfrei (die billigste) Hatte das mit Amazon verwechselt. Sorry nochmal. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang und ich dachte schon ich bin bescheuert und hab was falsches geschrieben ^^ aber da alle infos von offiziellen seiten die ich mir angeguckt hab das gleiche behauptet haben war ich mir doch relativ sicher das ich keinen stuss erzählt hab |
hast du per abholung bestellt, oder? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang sorry die vielleicht blöde frage jetzt: wie komm ich denn jetzt zum aktuellen launcher? grad den beta-launcher deinstalliert, find grad nix zwex dl ... danke LG |
Naja jetzt hab ich auch mal nen abbutzer bekommen, ist auch mal gut |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang dumdidum und wiedermal falschinformationen die tester seite exestiert zum einem nicht mehr zum anderen sind alle bzw der loginserver usw bzw die game server weshalb das überprüfen von accauntdaten nicht funktioniert und man immer wieder die nachricht dann bekommt das man sein pw oder kontoname bzw sicherheitsfrage falsch beantwortet hätte daher kein download derzeit offizielle aussage dazu lautet das wir rechtteitig eine email bekommen wo uns dann mitgeteilt wird ab wann unser frühzeitiger spielzugang beginnt inklusive download link und ab wann wir runterladen können usw |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hätte Origin anstatt "Vorbestellergebühr" einfach "Anzahlung" geschrieben wär der Thread nur die Hälfte so lang. Übrings sind 55 Euro der Listenpreis. Wenn andere Händler weniger verdienen wollen verkloppen Sie das Game auch für weniger. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Thx. Gestern war es noch möglich die Exe runterzuladen ;-) |
Davon abgesehen frage ich mich, wie man eigentlich auf die Idee kommt, über Origin SWTOR zu bestellen. Als allererstes würde ich Amazon oder Hersteller wählen Aber egal... MAxiklin |
was meinst du den was origin ist ? also Bioware gehört seit ein paar jahren zu EA soweit so gut EAs neue eigene verkaufsplattform für spiele (sowas wie steam) bzw seite/shop zu finden über EA nennt sich Origin |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang nein release ist am 20.12 headstart ist am 15.12 sprich der frühzeitige spielzugang für diejenigen die 5 tage bekommen und auslieferungstermin bzw abholungstermin ist ebenfalls der 15 zumindestens bei den händlern die da mitziehn zumindestens defenetiv für die vorbesteller |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang frag mich ob man auch danach zum headstart die client weiter nutzen kann |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang finde es nur ein wenig frech 5€ vorbesteller gebühr drauf zu schlagen und wenn man pech hat kann man max 1 tag früher zocken. mach hier bioware jetzt kein vorwurf vermute das das von ea so angegeben wurde. naja seis drum gekauft wurde es dennoch. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang danke für die Antworten, dann bleibt nur noch abwarten und Tee trinken. (und hoffen dass ich schon am 15. dabei bin, und mein i-net net rumlahmt beim client saugen...) LG und bis bald auf Korriban oder wo-auch-immer. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang wann wird man eigentlich die email mit dem persönlichen startdatum erhalten? bin schon ganz gierig aufs zocken... hoffentlich krieg ich alle 5 tage |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |