![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
<--- siehst doch was für ein knuddeliger kleiner jawa ich bin... |
*kuschelyoda als versöhnung geb* |
da ich es immer wieder schaff meine dvds so zu verkratzen das sie nicht mehr brauchbar sind ^^ zieh ich für mich persönlich digital versionen vor und da ich mir die digital deluxe vorbestellt hab gab es da eh keinen anderen händler für weil diese version nur von Origin verkauft wird ... |
Zitat:
Wer's glaubt... |
die interessanten fragen werden in nem FAQ auch nie geklärt oder? |
|
|
zum bsp deine frage wird hier beantwortet und da kein datum angegeben wird also daher unbekannt ^^ |
Denn es wurden, zu 100% noch keine dieser Emails Versendet. Es ist frühestens ab donnerstag mit diesen mails zu rechnen.( da auch jetzt erst das Portieren und Erstellen der Gilden fast Abgeschlossen ist ) und vorher bekommt sicher keiner eine solche Email. Und wenn hier einer, eine solche Email bekommt dann sicher Gamestar und konsorten. (Werbung) Und nicht deine 2 PLATIN CARD "Leute" ! Da gehe ich jede Wette ein. Ps.: Mal drüber nachgedacht...Mic. das sie vll. nur >Prahlen< wollten und genau so ein Stuss geredet haben? Und wenn es wahr ist, warum melden sie sich dann nicht selber zu Wort.? Während du hier für deine ausage gesteinigt wirst (nur Bildlich) Naja. Viel spaß allen beim Headstart. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ohne screenshot von der mail (one blackleiste) glaub das zu dieser zeit sowieso keiner also wayne^^ |
Aber warum schreibt man überhaupt sowas.. was haben sie davon, außer Hohn und Spott xD`? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang 68 Seiten durchgeacktert, gelacht, gegrinst, den Kopf geschüttelt und weitergelacht ...Es ist immernoch eine Wonne hier alles zu verfolgen... *lacht* Derzeitige Statusmeldung: keine Email von Swtor, aber die Email von Amazon, dass das Spiel am 15ten geliefert wird Derzeitige Laune: gut xD ps: Wir wärs mit Wetten wann ich spielen darf? XD ich hab am 19.11 vorbestellt und Key eingelöst *lach* |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Mir ist es eigentlich egal wann ich genau anfangen kann.. *g* Ich habe nur bammel vor überlasteten downloadservern..weil dann ist der Frust vorprogrammiert. Interessant finde ich aber die Leute die jetzt stocksteif behaupten, sie hätten ihre Email schon bekommen. (jaha ich gebe zu, dass ich min 3x am Tag mit dem Handy die Emails checke - aber hey! Frau könnte ja was wichtiges verpassen ). Ich kann hier nur etliche Posts wiederholen und noch einmal durchkauen: Leute, wartet doch einfach ab! Seid geduldig und macht in der Zeit etwas sinnvolles..wie z.B die Wohnung aufräumen, den PC aufräumen und dafür sorgen, dass ihr beim Spielstart so viel Zeit wie möglich habt um es zu geniessen. :> Ich z.B "ertrage" die Wartezeit mit dem stöbern durch x Foren und y Fanseiten über swtor...Oder mache das, was ich oben schon angemerkt habe.... gehe shoppen..(ja..ich weiss, Frauensache...aber...die Männlichkeit kann doch auch beim Game Store oder so shoppen gehen ) ...Ansonsten, kümmert euch um die Familie ( die wird eh leiden wenn ihr zocken könnt XD )...kümmert euch ums Tierchen...oder arbeitet vor damit es nicht zu viel zu tun gibt beim Job - sollte dieser nicht vorhanden sein... Notlösung: Ins Bett legen und durchschlafen....Erfolgsgarantie! ...Wenigstens muss man dann kein Geld für Koffeintabletten oder 100000x Liter Kaffee ausgeben In dem Sinne: Geduld ist eine Tugend Auch wenn es schwer fällt ( Ich leide mit euch allen ) |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habe zwar auch noch keine Mail erhalten, aber die Login- und DL-Server scheinen wieder online zu sein. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Was ich gern wissen würde. Gibts zum Frühstart schon alle Server ? oder kommen ab den 20ten noch welche dazu? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang die Zuschaltung der Server wird bestimmt ähnlich sein wie bei dem WE wo der Belastungstest lief. Da zur Zeit die Verteilung der Gilden auf die entsprechenden Server läuft, kann ich mir vorstellen, dass die Einladungswellen entsprechend der freigeschalteten Server/Gilden erfolgt auch wenn ich im Vorfeld gehört habe, dass der Zeitpunkt der Vorbestellercodeeingabe entscheidend sein soll. ..ich glaub nicht, dass die Downloadserver an die Grenze gehen da sowieso schon mehrere 100000 Spieler den Client heruntergeladen haben, der dem Launchclient entspricht. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Noch 8 Tage ...arg ...will Zocken... muss Frau auf Shopping Wochenende schicken... noch 8 Tage... *juhuu* So geht´s mir... Ja leiden tun wir alle gerade.. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Shopping Wochenende???2Wochen Wellness und die Kids zu Oma Langsam wirds aber echt Zeit . |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ....Schickt mich auch wer shoppen? ...Natürlich mit Taschengeld...XD |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Jo, man kann jetzt runterladen... obs allerdings der richtige client ist, weiss ich nicht dafür hat sich der launcher selbst geupdatet und man hat dort noch ein wenig mehr optionen, als die sprache zu verstellen... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang g-row hat recht. kann jetzt auch runterladen, obwohl ich vorher an keiner beta teilgenommen hatte und vorher nur die fehlermeldungen bekommen hatte und dadurch nichts ziehen konnte. ich lad einfach mal, wird schon der richtige client sein jetzt |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang am anfang hieß es mit der collectors edition hat man 7 tage vorher zugang und jetz nur 5 was is das den?? komig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |