![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Dies ist weder heulen noch generve...oder ? Geht es nur mir so das ich es wissen möchte ? 8 Tage vor dem 15 werde ich mal fragen dürfen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
VG Grogon |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang es ist einfach nur nice zu lesen was manche schreiben, dafür mal ein fettes GZ (großes kino) es wird vermutet und spekuliert vom aller besten. gib nix schöneres als mit einer tasse kaffee hier zu lesen / bitte weiter so / danke dabei gibt es doch fragen die einer besseren klärung erfordern: was das game im monat kostet ist ja klar aber welche abrechnungsformen wir es geben ? http://www.swtor.com/de/community/sh...7#post11884587 |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Tolles Wirr-Warr ... Ich habe 20 GB (also die 19,4), allerdings die assets_swtor_main_version.txt mit Patch Version 13, Built on Fri Dec 2 18:51:58 GMTST 2011. Dennoch glaube ich nicht, dass es der finale Client ist, da die Größe leicht unterschiedlich zu 27 GB ist |
Leute die mehr haben, haben entweder Altlasten im Ordner oder gar "die mit 27GB" das Englische Sprachpaket auch noch mit drauf. Des Weitern gab es heute wieder einen patch für den Client.... viel Spaß Und wenn Du jetzt noch in den SWTOR Ordner gehst, dort das SWTOR Unterverzeichnis öffnest, wird da stehen "RETAILCLIENT", was so viel wie Verkaufsclient "Verkausfversion" bedeutet. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang So dann mal hier mein tipp zur aufteilung ich denke mal das zb am 10.12.2011 für die eu server alle zusammen gerechnet werden dann deutschsprachigem, englischsprachigem und französichsprachigem wohnort,raum getrennt wird dann haben wir die summe x, y und z nun wird jeweils summe x, y und z durch 5 geteilt dann haben wir x1, x2, x3, x4, x5 y1, y2, y3, y4, y5 und z1, z2 ,z3 ,z4, z5 nun werden die pre order spieler nach den sprachräumen und dann nach dem preorder regestrations datum sortiert und dementsprechend aufgeteilt dann hab ich am ende für den 15 x1, y1 und z1 für den 16 x2, y2 und z2 für den 17 x3, y3 und z3 für den 18 x4, y4 und z4 für den 19 x5, y5 und z5 und jede welle ist hat die gleiche % zahl an preorder spielern das wäre für mich das logischste betreffend der zuteilung ^^ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Du wirst es wohl heute noch erfahren, warum spekuliert Ihr alle so ? Es wird genau so passieren wie es BW es sich vorgestellt hat, da ändern Spekulationen rein garnichts. Und ich spekuliere nicht, aber ich glaube auch nicht das die Staffelung von 15-19 passiert, sondern lediglich am 15+16 und evtl. max 17ten. Zitat von MarcelHatam Da ich selber Hardcore-Gamer bin (böse Zungen würden sagen: Nerd) verstehe ich das nur allzu gut, glaub mir Das Problem ist einfach das immer viele Sachen zusammen kommen müssen (Übersetzungen, das Go von allen beteiligten Legal Departments, Approval von LucasArts etc), aber wir sollten heute sehr gute Nachrichten haben. Was auch der Grund ist warum wir meistens "bald" etc sagen, anstatt ein klares Datum, denn wenn dann wieder etwas dazwsichenkommt ist das Heschrei groß (wäre meiens auch wenn ich auf der anderen Seite wäre). |
1 monats abo kostet dich jeden monat dann 12,99€ 3 monats abo kostet dich jeden monat dann 11,99€ 6 monats abo kostet dich jeden monat dann 10,99€ Quelle unter neuste FAQ´s einfach mal auf Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Gewisse Beiträge lösen in mir Mitleid, Panik und Unverständnis aus... |
Tja, wie war das mit Steinen und Glashaus? |
Die Zahlungsformen (also wie zahlet man) sind in den FAQ aufgeführt. Da gibt es Kreditkarte, Paypal und Prepaid-Karten. Einzugsermächtigung könnte ggf. irgendwann folgen. Quelle Alles klar? |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang dafür ist ja unten die quelle mit dem passendem link ich hab den gesamt preis des 3 und 6 monats abo dann nur umgerechnet was dich dann der monat kostet damit man das mit dem 1 monats abo besser vergleichen kann na gut bezahl arten soweit ich weiß sind bisher folgende bestätigt worden elv (wurde von Steven reid über twitter bekannt gegeben) paypal (hab ich aber nun keine direckte quelle drüber) kreditkarte (auch keine quelle) |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich schreibs jetzt nochmal weil anscheinend mein Beitrag überlesen wurde.....Das der frühzeitige Spielzugang nach Registrierung der Codes ausgegeben wird ist nicht richtig. Ein Freund und Member aus meiner Gilde hat das Game vor knapp ner Woche vorbestellt und registriert und von swtor 2-3 Tage danach ne Mail bekommen das er am 15.12 bereits ins Game einsteigen darf.....also faire Ausgabe am A**** |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang srry, aber di8e Mail hat jeder bekommen, da steht nur drin das man BIS ZU 5 Tage vorher drauf darf, nen Farbstein hat, und noch genauer informiert wird wenn das release näher rückt. Dein Freund sollte die Mail nochmal genau lesen. Es sind nämlich noch keine derartigen Mails rausgegangen. |
Lass Dir doch nix erzählen, die Mail die er bekommen bezog sich lediglich auf den Frühstarttermin, das heißt aber nicht das er am 15.12 auch schon drauf darf, denn solche MAIL`s sind definitv bis jetzt noch nicht rausgegangen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang find ich gut Zitat:
|
|
Offiziell ist immer nur von den 5 Tagen die Rede gewesen, und es ist völlig egal welche Edition du kaufst, es zählt nur der Zeitpunkt wann man seinen Vorbesteller Code eingegeben hat. Wie oft muss das denn noch erklärt werden? Wer lesen kann, und evtl mal die Suchfunktion benutzt ist klar im Vorteil! |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hmm kann da nicht jemand am Datum drehen das wir heute schon den 15en haben? Bin mal gespannt wann die Email eingehen wird auf die wir alle so warten!? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hoffe nur das es am Ende nich so aussieht, das am 15. die USA bevorzugt werden und die eurpäischen Vorbesteller sowieso erst ab dem 16. od. 17. ran dürfen...aber auch das erfahren wir wohl erst am 15.ten, wenn die ersten fröhlichen "Bin drin!" Threads dann im neuen Forum auftauchen...also...dran denken...wer rein darf, posten! |
/Edit: Also ich find nur noch den Streit Thread wegen 7 oder 3 Tagen, aber nix offizielles(daher hab ich meinen Post hier editiert). Fakt ist: Die Version des Codes ist egal! Zählt nur wann er eingegeben wurde! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich finde es echt mega lustig wie man hier Seitenweise über Spekulationen diskutiert .. ich trau mich wetten dass, sobald der erste hier postet dass er am 15. rein darf, mindestens 25 leute mit Herzinfarkt vom Stuhl fallen, weil sie selbige Nachricht noch nicht bekommen haben |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |