SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Kustho 07.12.2011 15:13

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von evox
Ich sag nur: Emailfach + dauer F5

Na, da holen die Leute sich extra tolle Tastaturen, aber bevor das Spiel raus kommt hängt die F5 Taste in den Seilen ?

FusselEins 07.12.2011 15:14

Einfach ein Makro erstellen

sonnyMS 07.12.2011 15:26

Zitat:

Zitat von evox

Pft! Ich hab den Homer Simpson Drinking Bird!

http://www.youtube.com/watch?v=oQkSOcPLfP4

Amazing-kleNo 07.12.2011 15:29

Zitat:

Zitat von sonnyMS
Pft! Ich hab den Homer Simpson Drinking Bird!

http://www.youtube.com/watch?v=oQkSOcPLfP4

hahah der is gut

Therzad 07.12.2011 16:39

Zitat:

Zitat von ParcoC
Hoffe nur das es am Ende nich so aussieht, das am 15. die USA bevorzugt werden und die eurpäischen Vorbesteller sowieso erst ab dem 16. od. 17. ran dürfen...aber auch das erfahren wir wohl erst am 15.ten, wenn die ersten fröhlichen "Bin drin!" Threads dann im neuen Forum auftauchen...also...dran denken...wer rein darf, posten!

Das würde keinen Sinn ergeben. Die müssen ja die Server ungefähr gleich befüllen. Dann wären am 15ten die US-Server voll und würde dauernd abstürzen und am 16ten die europäischen.

Nairala 07.12.2011 16:40

Zitat:

Zitat von evox

Du kannst Gedanken lesen

ps: HALLO Rhyric

pps: an die Person die mit mir shoppen gehen wollte: au ja XD

ppps: Status um 17:40Uhr: Immernoch keine Email bekommen

Laune: frierend aber gesättigt

Noch ein paar Tage <3 Og Og ich will hier weiter Seifenoper haben auf das ich bis zum 15,16,17,18 wann auch immer beschäftigt bin mit Forum lesen

Jaberno 07.12.2011 16:58

Gut das ich nen Smartphone mit Pushfunktion habe, somit erfahre ich automatisch sofort wenn ich ne E-Mail erhalte

Gibts nix mit F5 aktualisieren, würde ich ja verrückt werden

Außerdem denke ich das die E-Mails erst MOntag rausgehen

TheDogson 07.12.2011 17:04

Mal ne frage. Hat wer schon sein orginal spiel erhalten?

Dantoran 07.12.2011 17:10

Zitat:

Zitat von TheDogson

Ja klar. Alle hier.
Du etwa noch nicht??

ProfElend 07.12.2011 17:10

Wenn ich in meinem Email-Postfach schaue kamen wichtige Emails, wie die Einladung zum Stresstest bzw. dem Finalen Testwochenende ab 20:45.
Falls heute Emails wegen dem Starten des Frühstart rausgehen sollten. Würde ich ab 20:45 mal ins Postfach schauen.

ThorneAbrams 07.12.2011 17:17

Zitat:

Zitat von TheDogson

Mein erster Gedanke bei der Nachricht: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH".

Ich weiß nicht in wievielen Threads es schon steht, dass die ersten zum 15.12.11 ankommen, aber die Frage riecht stark nach Troll.

TheDogson 07.12.2011 17:18

Ne hab es noch net bekommen. Hab am 1.12 bestellt

charliedavid 07.12.2011 17:23

leute leute...beruhigt euch, wenn ihr so weiter macht werdet ihr nicht ingame an jedi's oder sith's sterben sondern im rl an herzversagen..

TheDogson 07.12.2011 17:40

Muss man echt jetzt schon seinen betaclint vom rechner schmeißen? wenn ja wie will man dann die 5tage vorher anfangen können?

Brixx 07.12.2011 17:43

Zitat:

Zitat von TheDogson
Muss man echt jetzt schon seinen betaclint vom rechner schmeißen? wenn ja wie will man dann die 5tage vorher anfangen können?

bitte troll dich

Geneth 07.12.2011 17:43

Zitat:

Zitat von TheDogson

benutz die sufu da gibts ein treadh zu von einem MOD der die erklärt wann wieso und ob du dein client löschen musst

Geneth 07.12.2011 17:43

Zitat:

Zitat von TheDogson
Ne hab es noch net bekommen. Hab am 1.12 bestellt

hab am 22. Juli bestellt und immernoch nicht gekommen, echt lächerlich dieser lieferdienst...

TheDogson 07.12.2011 17:47

weiß wer warum man sich bei dem betaclint nicht mehr anmelden kann oder is des bei mir nur so vor 2tagen ging des noch

Dantoran 07.12.2011 17:47

Zitat:

Zitat von TheDogson

Es kommt zu jedem Vorbesteller ein Service-Mitarbeiter von Bioware vorbei und installiert das Spiel auf die Rechner. In diesem Zusammenhang bittet Bioware darum, ein wenig Kaffee und Kuchen für die Mitarbeiter bereitzuhalten sowie das Klo sauber zu machen.

Zitat:

Zitat von TheDogson
weiß wer warum man sich bei dem betaclint nicht mehr anmelden kann oder is des bei mir nur so vor 2tagen ging des noch

Sag mal, postet du sinnlose Fragen jetzt einfach drauf los oder denkst du zwischendurch auch mal nach bzw. liest mal in diesem Thread, in dem all deine Fragen zuvor schon beantwortet wurden??

Vampi 07.12.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Geneth
hab am 22. Juli bestellt und immernoch nicht gekommen, echt lächerlich dieser lieferdienst...

lösch den Client, formatiere den PC und schraub die Sicherung raus, zünde dann eine Kerze an und warte auf den Weihnachtsmann, sollte das nicht funktionieren, dann besuch das Osterhasen-Forum und stell die Frage nochmal

sry, ich konnte es mir nicht verkneiffen - Admin, diesen post bitte umgehend löschen XD

TheDogson 07.12.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Geneth
benutz die sufu da gibts ein treadh zu von einem MOD der die erklärt wann wieso und ob du dein client löschen musst

okee

Eslion 07.12.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Vampi
lösch den Client, formatiere den PC und schraub die Sicherung raus, zünde dann eine Kerze an und warte auf den Weihnachtsmann, sollte das nicht funktionieren, dann besuch das Osterhasen-Forum und stell die Frage nochmal

sry, ich konnte es mir nicht verkneiffen - Admin, diesen post bitte umgehend löschen XD

Der war gut!

Ich warte schon auf die ersten die sich Beschweren weil sie genau das gemacht haben!

FoxLennon 07.12.2011 17:53

Warum war das Forum nur 1 Tag down?
Jetzt werden wieder unzählige sinnlose und 1000fach bereits beantwortete Fragen gepostet!

Dolocahn 07.12.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Vampi

Made my day

KalJericho 07.12.2011 18:05

Hab heute bestellt über Origin mit Kreditkarte und auch 10 Min. später den Vorbestellercode per Mail bekommen und bei "Redeem your Code" wie in der Mail beschrieben eingegeben....hmm fehlt da noch irgendwas ?

Ich nehme an die anderen Codes für die Extras wie das STAP kommen dann in der anderen Mail wenn man auf die Server zugreifen kann oder kommen die dann erst mit dem 30Tage Code am 20ten beim richtigen Rolloff ? Der Kristall war auf alle Fälle da jetzt schon bei...

Grüße

Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.