![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Einfach ein Makro erstellen |
http://www.youtube.com/watch?v=oQkSOcPLfP4 |
|
|
ps: HALLO Rhyric pps: an die Person die mit mir shoppen gehen wollte: au ja XD ppps: Status um 17:40Uhr: Immernoch keine Email bekommen Laune: frierend aber gesättigt Noch ein paar Tage <3 Og Og ich will hier weiter Seifenoper haben auf das ich bis zum 15,16,17,18 wann auch immer beschäftigt bin mit Forum lesen |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Gut das ich nen Smartphone mit Pushfunktion habe, somit erfahre ich automatisch sofort wenn ich ne E-Mail erhalte Gibts nix mit F5 aktualisieren, würde ich ja verrückt werden Außerdem denke ich das die E-Mails erst MOntag rausgehen |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Mal ne frage. Hat wer schon sein orginal spiel erhalten? |
Du etwa noch nicht?? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Wenn ich in meinem Email-Postfach schaue kamen wichtige Emails, wie die Einladung zum Stresstest bzw. dem Finalen Testwochenende ab 20:45. Falls heute Emails wegen dem Starten des Frühstart rausgehen sollten. Würde ich ab 20:45 mal ins Postfach schauen. |
Ich weiß nicht in wievielen Threads es schon steht, dass die ersten zum 15.12.11 ankommen, aber die Frage riecht stark nach Troll. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ne hab es noch net bekommen. Hab am 1.12 bestellt |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang leute leute...beruhigt euch, wenn ihr so weiter macht werdet ihr nicht ingame an jedi's oder sith's sterben sondern im rl an herzversagen.. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Muss man echt jetzt schon seinen betaclint vom rechner schmeißen? wenn ja wie will man dann die 5tage vorher anfangen können? |
|
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang weiß wer warum man sich bei dem betaclint nicht mehr anmelden kann oder is des bei mir nur so vor 2tagen ging des noch |
Zitat:
|
sry, ich konnte es mir nicht verkneiffen - Admin, diesen post bitte umgehend löschen XD |
|
Ich warte schon auf die ersten die sich Beschweren weil sie genau das gemacht haben! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Warum war das Forum nur 1 Tag down? Jetzt werden wieder unzählige sinnlose und 1000fach bereits beantwortete Fragen gepostet! |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hab heute bestellt über Origin mit Kreditkarte und auch 10 Min. später den Vorbestellercode per Mail bekommen und bei "Redeem your Code" wie in der Mail beschrieben eingegeben....hmm fehlt da noch irgendwas ? Ich nehme an die anderen Codes für die Extras wie das STAP kommen dann in der anderen Mail wenn man auf die Server zugreifen kann oder kommen die dann erst mit dem 30Tage Code am 20ten beim richtigen Rolloff ? Der Kristall war auf alle Fälle da jetzt schon bei... Grüße Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |