SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Aikaida 05.12.2011 12:27

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Kann Offizieller das aufklären! Wirverenn uns in was

Shakhaifett 05.12.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Irishy
Nein, die 30 tage gelten erst dann wenn du ein abo angibts vorher werden sie nicht gerechnet lest ihr auch mal das was andere schreiben

Klartex

Keine abo angabe keine 30 tage

das heisst ab 20. kannst solange nicht mehr zocken bis du A: lastschrift machst oder B: dir Gamecard 60 tage kaufst

Das verstehe ich etwas anders. Und zwar gibts du beim Anmelden ein Konto oder eine Kreditkarte an und nimmst dann die 30 Tage inkl. in Anspruch, dein Konto oder deine Kreditkarte werden aber noch nicht blastet, sondern erst, wenn die 30 Tage um sind, bzw. sollte dir swtor nicht gefallen, kannst du dein "Abo" kündigen vor Ablauf der ersten 30 Tage und du musst nichts weiter bezahlen als den Preis des Spiels. Wenn du ne 60 Tage TimeCard angibts, denke ich wird dein Abo gleich auf 90 Tage gesetzt, da du die TimeCard eh schon bezahlt hast.

telosboy 05.12.2011 12:38

Zitat:

Zitat von Shakhaifett
Das verstehe ich etwas anders. Und zwar gibts du beim Anmelden ein Konto oder eine Kreditkarte an und nimmst dann die 30 Tage inkl. in Anspruch, dein Konto oder deine Kreditkarte werden aber noch nicht blastet, sondern erst, wenn die 30 Tage um sind, bzw. sollte dir swtor nicht gefallen, kannst du dein "Abo" kündigen vor Ablauf der ersten 30 Tage und du musst nichts weiter bezahlen als den Preis des Spiels. Wenn du ne 60 Tage TimeCard angibts, denke ich wird dein Abo gleich auf 90 Tage gesetzt, da du die TimeCard eh schon bezahlt hast.

das waer ja auch die normale vorgehensweise und vielleicht is das in dem text da auch nur unglücklich formuliert. steht aber klar da,
Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet.

vielleicht wird das ja noch mal geklärt ansonsten wissen wir am 20. mehr;D

Skelt 05.12.2011 12:49

also preorder anfürsich zahlst du nicht mehr du hast demnach also eig nur vorteile und keine nachteile außer das du eventuell geld sparen kannst wenn du es dir dann erst am 20.12 holst indem du halt günstiger einkaufst durch irgend eine verkaufsaktion usw[/quote]Dunkle Grüsse,

ich denke nicht, dass es eine ausserordentliche Verkaufsaktion gibt bezüglich dieses Spiels. Selbst wenn es rechtlich in Ordnung wäre - das Spiel wird auch ohne Nachlass weggehen wie warme Semmeln. Und wenn das Spiel allgemein vergünstigt angeboten wird zum release, haben zumindest Amazonkäufer durch die Preisgarantie keinen Nachteil.

Shakhaifett 05.12.2011 12:56

Ich habs mir eben nochmal direkt bei Amazon durchgelesen. Und man kann es wirklich in beide Richtungen interpretieren.

Vielleicht auch mit Absicht von Amazon so gewählt. damit man gleich dahinter auf die 60 Tage TimeCard klickt

TwaQui 05.12.2011 13:06

Zitat:

Zitat von Shakhaifett
Ich habs mir eben nochmal direkt bei Amazon durchgelesen. Und man kann es wirklich in beide Richtungen interpretieren.

Vielleicht auch mit Absicht von Amazon so gewählt. damit man gleich dahinter auf die 60 Tage TimeCard klickt

was viel interessanter ist ^^ es steht bei "Amazon" und nicht hier im Offi Faq Bereich oder als Post eines Support SWTOR Spezialteammitarbeiters xD , also bleibts erstmal bei den Spekulationen ...

DaFlame 05.12.2011 15:07

ihr macht euch da viel zu viele gedanken wegen sowas ich wette mit euch es ist so, das man zwar ne bankverbindung angeben muss etc, aber wenn man nach den 30ig tagen die praktisch gratis sind oder inkl. wie man es nennen will, das spiel nicht mehr spielen will muss man auch nichts zahlen...

RakalWoolver 05.12.2011 15:24

Zitat:

Zitat von telosboy
http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

unter hinweise und aktionen stehts es da.

mir ist es auch egal weil ich bestimmt 3 monate spiele. aber wenn es keiun übersetzungsfehler ist, dann ist es dreist, weil hier die algemeine vorgehensweise bei mmos ausgenutzt wird.

ich habe den hinweis auch gelesen, aber da ich das von mmos anders gewohnt bin ist mir der teil mit im nachhinein anrechnen nicht aufgefallen, weil man es anders gewohnt is.

das gehirn ergänzt nunmal gelegentlich sachen.
was man daraus lernt is, dass man auch bei games mitlerweile alles so genau lesen muss als ginge es um einen vertrag beim notar.

dazu die folge von southpark:: HUMANCENTiPAD

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501/?lang=

Es wurde in einem anderen Thread beschrieben: Du hast den Zugangscode, machst ein ABO auf und widerrufst es sofort wieder, somit hast Du nur die 30 Tage Freispielzeit aktiviert...

Floriangross 05.12.2011 16:17

Für was giebts hier spekulationen ? wen LarsMalcharek im ersten post alles dazu sagt ? Lesen...

Viele haben sich gefragt, wie lang der frühzeitige Spielzugang dauern wird und wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ihr, abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet.

Amazon: Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen

telosboy 05.12.2011 16:50

iiih blauer font auf dem hintergrund. du solltest sith spielen;D sooo pöhse

xcurrywurstx 05.12.2011 16:51

Mal eine kleine Frage,wo steht denn das mit dem 2 Dezember ?

Macheeide 05.12.2011 16:56

amazon.de

Geneth 05.12.2011 17:30

Zitat:

Zitat von xcurrywurstx
Mal eine kleine Frage,wo steht denn das mit dem 2 Dezember ?

bei amazon.de aber das ist eine information vom händler du kannst immernoch bei anderen händlern und auch auf swtor selber vorbestellen und bekommst einen pre order code nur bei amazon halt nicht mehr

UItimo 05.12.2011 18:02

komisch ich hab bei amazon nen key am 3.12 gekauft und nen pre order key bekommen und eingegeben.

Geneth 05.12.2011 18:03

Zitat:

Zitat von UItimo
komisch ich hab bei amazon nen key am 3.12 gekauft und nen pre order key bekommen und eingegeben.

tjo evtl. verarschen die ja nur die käufer xD

BennyKiss 05.12.2011 18:16

War heute Bei MediaMarkt drei CE Pre-Order Boxen waren noch da! Von wegen ausverkauft

Standart Versionen waren noch mehr als genug da.

juliansp 05.12.2011 18:17

Also ich installier mein spiel am 15. zum headstart , da meine download geschwindigkeit der witz ist.
Zum Glück liefert Amazon am 15.

TuraelFA 05.12.2011 18:30

es hat ja auch niemand gesagt das die ce generell ausverkauft ist

sie ist halt bei origin ausverkauft da steht kein preis mehr hinter sondern nur N/D
brauchst nur hier auf der seite auf Spielinfo / Vorbestellen zu klicken dann kannst dir das von mir aus selber angucken

und bei Amazon auf der seite steht halt nur

Spielstart am 20.12.2011
Amazon verschickt das Spiel bereits ab 15.12.2011. Die Server werden jedoch erst am 20.12.2011 freigeschaltet. Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.

was dann so interpretiert worden ist das sie halt alle preorder versionen ausverkauft haben da es sich so anhört das du nach dem 02.12 keinen preorderkey mehr anbieten würden

Cyruzo 05.12.2011 18:45

ich will endlich wissen ab wann ich spielen darf xD gibts schon eine Info wann und das mitgeteilt wird?

juliansp 05.12.2011 18:46

Amazon verschickt am 13.-ten .
Und dann solls am 15-ten dann da sein.

Geneth 05.12.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Cyruzo
ich will endlich wissen ab wann ich spielen darf xD gibts schon eine Info wann und das mitgeteilt wird?

leg dich die nähsten 3-4 tage ins bett und schlaf, wenn du aufwachst schau die emails an und dann wirst du eine info wegen early acces haben xD

yxyyy 05.12.2011 18:49

Denke er meint ab wann er den verfrühten Zugang nutzen kann

RakalWoolver 05.12.2011 18:53

Japp, und genau diese e-mails werden wohl im Laufe dieser Woche versendet.

yxyyy 05.12.2011 18:55

Stimmt...ich tippe aber eher auf Ende der Woche...is so nen Bauchgefühl

FluxX_ 05.12.2011 19:02

ich habe eine frage und zwar wenn ich das spiel jetzt vorbestelle kann ich es also vergessen früher als am 20.12. zu spielen?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.