SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

aiaakoz 05.12.2011 19:04

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von FluxX_
ich habe eine frage und zwar wenn ich das spiel jetzt vorbestelle kann ich es also vergessen früher als am 20.12. zu spielen?!

ja kannst du

Geneth 05.12.2011 19:06

Zitat:

Zitat von aiaakoz
ja kannst du

was redest du da für einen stuss?

jeder vorbesteller bekommt weiterhin einen pre order code womit er frühzeitigen zugang bekommt das das keine 3-5 tage mehr sind ist jedem mitlerweile klar. aber du bekommst noch frühzeitigen zugang.

ignorier den troll

Sirloth 05.12.2011 19:09

Ich habe vor dem 2.Dez vorbestellt jedoch keinen Code erhalten. Wie kann ich den bekommen?

Geneth 05.12.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Sirloth
Ich habe vor dem 2.Dez vorbestellt jedoch keinen Code erhalten. Wie kann ich den bekommen?

es kommt drauf an wo du vorbestellt hast. amazon und andere händler schreiben dabei das keine pre order codes mehr vorhanden sind

FluxX_ 05.12.2011 19:17

danke schön!^^

aiaakoz 05.12.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Geneth
was redest du da für einen stuss?

jeder vorbesteller bekommt weiterhin einen pre order code womit er frühzeitigen zugang bekommt das das keine 3-5 tage mehr sind ist jedem mitlerweile klar. aber du bekommst noch frühzeitigen zugang.

ignorier den troll

bleib mal ruhig noname, da er höchstens 1tag bekommt kann er es vergessen.

TuraelFA 05.12.2011 19:23

1 tag ist 1 tag und es kostet auch nicht mehr wenn er es nach release kauft

FViper 05.12.2011 19:34

Und woher wollt ihr wissen, dass das max. 1 Tag werden wird? Evtl. macht BW ja bei allen 5 Tage? Oder bei 3/4 der Pre 5 Tage und 1/4 4 Tage... WER weiß das schon... keiner.
Weil z.B. die Beta vom 25.11.-28.11. war sehr sehr gut besucht und trotzdem hat sogut wie alles gehalten (Server etc.). Evtl. hat BW somit die Erkenntnis, dass das mit dem meisten Pre gut geht wenn die zwischen 15.12. und 16.12. sich einloggen.

Wir können nur alle hoffen

Geneth 05.12.2011 19:36

Zitat:

Zitat von aiaakoz
bleib mal ruhig noname, da er höchstens 1tag bekommt kann er es vergessen.

hör mal ich will ja nichts sagen Mr 2 beiträge und davon 2 stumpfsinniger trollversuch, aber im gegensatz zu dir sage ich die wahrheit und versuche den leuten zu helfen egal was für ein problem sie haben. also komm mir nicht mit noname.

hart

inexrockt 05.12.2011 19:38

Zitat:

Zitat von FViper
Und woher wollt ihr wissen, dass das max. 1 Tag werden wird? Evtl. macht BW ja bei allen 5 Tage? Oder bei 3/4 der Pre 5 Tage und 1/4 4 Tage... WER weiß das schon... keiner.
Weil z.B. die Beta vom 25.11.-28.11. war sehr sehr gut besucht und trotzdem hat sogut wie alles gehalten (Server etc.). Evtl. hat BW somit die Erkenntnis, dass das mit dem meisten Pre gut geht wenn die zwischen 15.12. und 16.12. sich einloggen.

Wir können nur alle hoffen

this...

du triffst es auf den punkt, keiner von uns weiß es...entweder so oder so

Grabast 05.12.2011 19:39

Warum nur 1 Tag?

von http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111104-0

Der frühzeitige Spielzugang wird über fünf Tage gestaffelt um ein positives Spielerlebnis für alle Spieler beim Start sicherzustellen. Der gestaffelte Zugang hilft die Server stabil zu halten und eine fliesende Zunahme der Spieler zu gewährleisten[/quote]Es kommt drauf an wie viele BW auf die Server lässt.
Es kann auch gut sein das alle am 16.12 drauf sind wenn es die Serverauslastung zu lassen sollte.

rotermohn 05.12.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Grabast
Warum nur 1 Tag?

Es kommt drauf an wie viele BW auf die Server lässt.
Es kann auch gut sein das alle am 16.12 drauf sind wenn es die Serverauslastung zu lassen sollte.

wirds wohl eher 1/4 SEIN WAR BEI WOW VOR 8 JAHREN SO UND BEI RIFT AUCH die verschätzen sich halt gern und wollen geld sparen^^ aber besser wäre sie würden die einzelnen realms auf verschiedene server verteilen und wie bei rift die serverwechsel zulassen so dass sich alles verteilt

FViper 05.12.2011 20:08

Zitat:

Zitat von rotermohn
...WAR BEI WOW VOR 8 JAHREN SO...

Genau... vor 8 Jahren. Jetzt sind wir aber 8 Jahre weiter. Die Hardware in den Servern ist XX mal schneller wie vor 8 Jahren. Die Technik in den Rechenzentren usw. auch.
Die Beta hat es ja gezeigt, es waren sooo viele und es war nicht mal der Finale User Client und Server ("Client"), trotzdem hatte man selbst als Deutscher auf US Servern keine großen probleme. Ich hatte z.B. ein Char auf ein US Server, hatte keine wirklichen Lags und laut anzeige ca. 150ms Ping, was für MMO ok ist. Und an keinem Tag egal ob auf US oder Deutschen Server eine längere Wartezeit als 15min.

Denke, und hoffe natürlich für uns alle, das BW die vollen Tage vom 15.12. bis 19.12. NICHT ausnutzt, vorallem weil sie auch noch reaktionszeit brauchen für den nächsten weniger kalkulierbaren ansturm ab 20.12.

MfG

Sirloth 05.12.2011 20:15

hab bei amazon.de bestellt und da stand als werbung dass man nen früheren eintritt bekommt. aber habe keinen code erhalten

Mala 05.12.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Sirloth
hab bei amazon.de bestellt und da stand als werbung dass man nen früheren eintritt bekommt. aber habe keinen code erhalten

Wann hast du bestellt? Nach dem 2.12 gabs keinen Code mehr.

Kein Code = Spielstart am 20.12

Sirloth 05.12.2011 20:21

Sie haben diesen Artikel am 2. Dezember 2011 gekauft.
Is die Frage obs da noch gültig war oder net

EarlOfVoid 05.12.2011 20:24

Zitat:

Zitat von FViper
Denke, und hoffe natürlich für uns alle, das BW die vollen Tage vom 15.12. bis 19.12. NICHT ausnutzt, vorallem weil sie auch noch reaktionszeit brauchen für den nächsten weniger kalkulierbaren ansturm ab 20.12.

MfG

Ich glaub nicht das am 20. noch nen grosser Ansturm kommt ,alle die es spielen wollen haben vorbestellt und werden sich vorher auf den Servern tummeln

Geneth 05.12.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Sirloth
Sie haben diesen Artikel am 2. Dezember 2011 gekauft.
Is die Frage obs da noch gültig war oder net

Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen.

bis 2. dez. also 1. dez 23:59

so wies aussieht bekommst du keinen oder du holst dir ein auf ebay für 5-10€ aber ob sich das lohnt bezweifel ich

Energiekupplung 05.12.2011 20:28

Zitat:

Zitat von BennyKiss
Grade von Amazon eine eMail bekommen:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Checkt mal eure Mails wenn ihr bei Amzon bestellt habt.

Dieselbe hab ich auch.Das heißt aber nicht das du dann auch am 15 gleich zocken kannst.

Sirloth 05.12.2011 20:28

Haha was ein Pech aber auch
Naja ok danke für die Infos.
Dann muss ich wohl warten bis zum 20.

Snickerhunter 05.12.2011 20:41

Eigentlich interessiert doch erstmal nur, ab wann man den Client laden kann. Das Teil ist ja ein ganz schönes Brett und nicht jeder hat eine 16k+ Leitung.

RevoKable 05.12.2011 20:44

Hatte heute ne E-mail von gamesladen im Postfach und es gibt immer noch Preorder-Keys : )
also nix mit 02.12.

FViper 05.12.2011 20:50

Bei Origin kann man ja auch immer noch (vor)bestellen.

Zitat:

Zitat von EarlOfVoid
Ich glaub nicht das am 20. noch nen grosser Ansturm kommt ,alle die es spielen wollen haben vorbestellt und werden sich vorher auf den Servern tummeln

Das glaub ich nicht. Ich bin eigentlich auch immer der Typ, der nicht vorbestellt, weil man es eh 1-2 Tage vorher bei irgend ein Media Markt oder Saturn bekommt. Oft hatte ich dadurch Spiele 1-2 Tage vor mein Freunden obwohl diese Vorbestellt hatten. Und auch bei SWToR denke ich, werden viele erst dann sich eine Game ausm Media Markt, Saturn etc. holen bzw. als Weihnachtsgeschenk. Daher denke ich, dass das bis Jahresende doch noch so weitergeht mit neuen Usern (also ab 20.12.).

Merserker 05.12.2011 20:54

ihr seit alle so toll macht euch sorgen wann ihr rein dürft mensch haltet die füße auf den Boden mensch selbst wennman erst am 20 rein kommt auf lv 50 ist man in gut 1-2 wochen wenn man durch zockt aber wer will das schon gibt auch ein rl mensch leute das ein Spiel und ausserdem ist eigendlich egal wann man rein kommt habt spaß dabei und regt euch nicht auf nur weil ihr jetzt den code nicht habt oder erst am 20 zockt meiner wenigkeit ist es egal weil ich zu schnell lv ^^ bin in der beta gewesen und bin in 2 wochen lv 50 gewesen nun ja aber bei den head start werd ich es schön langsam angehen =) also viel spaß und regt euch ab

Mala 05.12.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Merserker
ihr seit alle so toll macht euch sorgen wann ihr rein dürft mensch haltet die füße auf den Boden mensch selbst wennman erst am 20 rein kommt auf lv 50 ist man in gut 1-2 wochen wenn man durch zockt aber wer will das schon gibt auch ein rl mensch leute das ein Spiel und ausserdem ist eigendlich egal wann man rein kommt habt spaß dabei und regt euch nicht auf nur weil ihr jetzt den code nicht habt oder erst am 20 zockt meiner wenigkeit ist es egal weil ich zu schnell lv ^^ bin in der beta gewesen und bin in 2 wochen lv 50 gewesen nun ja aber bei den head start werd ich es schön langsam angehen =) also viel spaß und regt euch ab

Wall of Text ohne Punkte und heute früh hast du noch das geschrieben:

Zitat:

Zitat von Merserker
allles von vorne =( lv 40 war ich hahaha naja mal sehen wie der start des richtigen clienten sein wird und ob die bugs ect gut gelöst werden freu mich schon auf mein vorzeitogen zugang hehe

Welches level warst du jetzt? Lvl 40 oder 50 oder evtl n ganz anderes? Bzw, in welchem Squad warst du?

Zu deiner Message(wenn ich die richtig verstanden habe, echt schwer bei deiner Schreibweise): Ich geb dir recht Keep cool @ all

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.