![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
|
jeder vorbesteller bekommt weiterhin einen pre order code womit er frühzeitigen zugang bekommt das das keine 3-5 tage mehr sind ist jedem mitlerweile klar. aber du bekommst noch frühzeitigen zugang. ignorier den troll |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich habe vor dem 2.Dez vorbestellt jedoch keinen Code erhalten. Wie kann ich den bekommen? |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang danke schön!^^ |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang 1 tag ist 1 tag und es kostet auch nicht mehr wenn er es nach release kauft |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Und woher wollt ihr wissen, dass das max. 1 Tag werden wird? Evtl. macht BW ja bei allen 5 Tage? Oder bei 3/4 der Pre 5 Tage und 1/4 4 Tage... WER weiß das schon... keiner. Weil z.B. die Beta vom 25.11.-28.11. war sehr sehr gut besucht und trotzdem hat sogut wie alles gehalten (Server etc.). Evtl. hat BW somit die Erkenntnis, dass das mit dem meisten Pre gut geht wenn die zwischen 15.12. und 16.12. sich einloggen. Wir können nur alle hoffen |
hart |
du triffst es auf den punkt, keiner von uns weiß es...entweder so oder so |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Warum nur 1 Tag? von http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111104-0 Der frühzeitige Spielzugang wird über fünf Tage gestaffelt um ein positives Spielerlebnis für alle Spieler beim Start sicherzustellen. Der gestaffelte Zugang hilft die Server stabil zu halten und eine fliesende Zunahme der Spieler zu gewährleisten[/quote]Es kommt drauf an wie viele BW auf die Server lässt. Es kann auch gut sein das alle am 16.12 drauf sind wenn es die Serverauslastung zu lassen sollte. |
|
Die Beta hat es ja gezeigt, es waren sooo viele und es war nicht mal der Finale User Client und Server ("Client"), trotzdem hatte man selbst als Deutscher auf US Servern keine großen probleme. Ich hatte z.B. ein Char auf ein US Server, hatte keine wirklichen Lags und laut anzeige ca. 150ms Ping, was für MMO ok ist. Und an keinem Tag egal ob auf US oder Deutschen Server eine längere Wartezeit als 15min. Denke, und hoffe natürlich für uns alle, das BW die vollen Tage vom 15.12. bis 19.12. NICHT ausnutzt, vorallem weil sie auch noch reaktionszeit brauchen für den nächsten weniger kalkulierbaren ansturm ab 20.12. MfG |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hab bei amazon.de bestellt und da stand als werbung dass man nen früheren eintritt bekommt. aber habe keinen code erhalten |
Kein Code = Spielstart am 20.12 |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Sie haben diesen Artikel am 2. Dezember 2011 gekauft. Is die Frage obs da noch gültig war oder net |
|
bis 2. dez. also 1. dez 23:59 so wies aussieht bekommst du keinen oder du holst dir ein auf ebay für 5-10€ aber ob sich das lohnt bezweifel ich |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Haha was ein Pech aber auch Naja ok danke für die Infos. Dann muss ich wohl warten bis zum 20. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Eigentlich interessiert doch erstmal nur, ab wann man den Client laden kann. Das Teil ist ja ein ganz schönes Brett und nicht jeder hat eine 16k+ Leitung. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hatte heute ne E-mail von gamesladen im Postfach und es gibt immer noch Preorder-Keys : ) also nix mit 02.12. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Bei Origin kann man ja auch immer noch (vor)bestellen. Zitat:
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ihr seit alle so toll macht euch sorgen wann ihr rein dürft mensch haltet die füße auf den Boden mensch selbst wennman erst am 20 rein kommt auf lv 50 ist man in gut 1-2 wochen wenn man durch zockt aber wer will das schon gibt auch ein rl mensch leute das ein Spiel und ausserdem ist eigendlich egal wann man rein kommt habt spaß dabei und regt euch nicht auf nur weil ihr jetzt den code nicht habt oder erst am 20 zockt meiner wenigkeit ist es egal weil ich zu schnell lv ^^ bin in der beta gewesen und bin in 2 wochen lv 50 gewesen nun ja aber bei den head start werd ich es schön langsam angehen =) also viel spaß und regt euch ab |
Zitat:
Zu deiner Message(wenn ich die richtig verstanden habe, echt schwer bei deiner Schreibweise): Ich geb dir recht Keep cool @ all |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |