![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
mfg |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich hab da grad mal ne frage wäre es nicht schön (oder wird es vielleicht so sein?!), dass beim release für die vorbesteller nicht gleich ALLE server gestartet werden?! würde mich nämlich freuen wenn da nicht schon der hardcore junkie in den 5 tagen auf lvl 50 ist und ich komm da grad mit meinem lvl 1 popel an ich meine, dann hätte man wenigstens die MÖGLICHKEIT (wenn mans denn möchte) auf einen server zu connecten der auch erst seit 2 stunden online ist und nicht bereits seit 5 tagen.... da wären dann halt die levelunterschiede nicht so heftig. grüße (: |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang da der vorzeitige spielzugang ähnlich gestaffelt wie das Beta-WE ablaufen soll, wäre es ja nur logisch, nicht alle server dazu hochzufahren .. sondern anhand der ergebnisse vom Beta-WE eine anzahl x server für y spieler für die nächste welle dann einfach x server dazu |
also mir kann der 5 tage 50er gestohlen bleiben, da dieser doch einiges von dem spiel verpasst hat! der rennt dann mit 50 im anfangsgebiet herum und sucht seine datacrons |
Was allerdings von einem gelben(Stephan Reid wars glaub) gesagt wurde: Er geht davon aus das es einen gewissen Zeitraum nach dem 20.12 geben wird in dem man den Code aus der Box eingeben kann ohne das der ACC dicht ist. Ich würde mal 2-3 Tage tippen(wie gesagt, ich würde darauf tippen, eine off. Aussage steht da noch aus). |
sooo wichtig ist das jetzt sicher nicht. ich werde bei weitem nicht der erste 50er sein. schon alleine weil ich berufstätig bin. war halt einfach nice to know |
|
Zum vorzeitigen Zugang... ich bin mir ziemlich sichr, das ich irgendwo gelesen habe, das alle Vorbesteller 5 Tage früher beginnnen können... ich finde es nur nicht mehr :/ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich denke, es werden von Anfang an alle Server zur Verfügung stehen. Ganz einfach wegen dem ganzen Pre-Launch-Gilden-System. Am 2. Dezember werden alle Gilden, die die Bedingungen erfüllt haben, ins Spiel zu kommen, auf die Server verteilt. Wenn jetzt nicht alle Server hochfahren, und meine Gilde ist auf einem der Server, die noch nicht gestartet sind, müsste ich nach den 5 Tagen nochmal auf dem Gildenserver starten. Oder Bioware hat es so gedeichselt, die Gilden aus dem Pre-Launch nur auf eine bestimmte, geringere Anzahl von Servern zu verteilen, die gleich beim Head Start verfügbar sind. aber das glaube ich nicht. Dann gäbe es Server mit vielen Gilden, und welche ohne. |
|
see ya all ingame ab 15. |
*Wir werden uns bemühen, dafür zu sorgen, dass qualifizierte Gilden auf einen Server importiert werden, der euren angegebenen Voreinstellungen entspricht. Wir können dies aufgrund der voraussichtlichen Gildenanzahl (und weiterer Faktoren) jedoch nicht garantieren. Alle Serverzuteilungen werden daher ausschließlich nach unserem eigenen Ermessen vorgenommen. Wir können zudem keine Verantwortung für technische Fehler oder Funktionsstörungen übernehmen, die dazu führen, dass eure Gilde nicht wie geplant ins Spiel importiert wird. Weitere Details hierzu findet ihr in den Nutzungsbedingungen.[/quote] |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Blizzard? Falsches Game Keule Weiss denn schon jmd wann es die info gibt wann wer zugelassen wird? Wäre ne tolle Info zwecks Planung |
Mädel Mädel Mädel... |
Ich kann nur hoffen das alles sauber und ruhig verläuft, weil gefrustete Spieler danach sind nicht schön für ein Spielstart! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hallo Forum, Wir waren WE Tester bis Montag. Die Server waren dann ja weg, wie auch die Foren. Dann konnten wir den Client wieder starten und Ptaches wurden draufgespielt. Wor wissen, dass wir als We Tester niht mehr weiterspielen können. Wir dachten aber weiter den Client zu starten für weitere Patches für den vorgezogegen Start. ABER: Ständig wird jetzt behauptet beim Einloggen, dass mailkonto oder PW falsch seien. Das kann aber nicht sein, da meine Frau und ich nichts verändert haben. Erklärung? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hier Dieser Link wurde vor 30mins auf der swtor FB Site geposted Hier die Meldung auf FB ich musste meins auch ändern, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das ich nichts falsch eingegeben habe. Grüsse |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Noch...so...lange... Was fällt BW ein so ein großartiges Spiel mit einer Beta zugänglich zu machen und dann die Leute so lange warten zu lassen! Diese Leidenschaft...die dunkle Seite |
Bei meiner bestelung steht : Voraussichtliches Versanddatum 17.Dezember 2011 Lieferung vor. 20 Dezember 2011 Aber das ist von Amazon auch nur so hingeschrieben wer amazon kent weiß das die das richtige datum erst eine woche vor.... reinschreiben. |
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also, ich bin ja dafür, das die Preorder Zugänge schon früher als angekündigt freigeschaltet werden ... so ab HEUTE *schmacht* |
Wir nehmen auch Serverdowns, Wartungsarbeiten und noch vorhandene Bugs in Kauf ^^ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Meine Freundin wollte mirs auch zu Weihnachten schenken, zum Glück hab ich wie ich vorbestellt hab das auf Twitter geposted, dass sie sichs anders überlegt hat... glückgehabt! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich bin schon süchtig bevor es überhaupt richtig los geht, ich will jetzt star wars spielen... es muss doch eine möglichkeit geben :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |