![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Link: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=713734 |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang mhh kann ich deswegen keinen Avatar mehr auswählen ?...aber mal zum frühzeitigen Zugang...was hattet ihr denn für ein Datum bei Eurer Pre Order stehen als ihr den Vorbesteller Code eingegeben habt ? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Man braucht echt kein Kino mehr und auch kein Buch, nur Zugang zu dem SWTOR Forum. Ich freu mich schon jetzt auf die Posts, wenn die ersten Vorbesteller Mails mit Startzeitpunkte 17. oder 18. bekommen, das wird ein lustiges Geflame hier. Gruss Maarduuk |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hallo! Habe die Digitalversion bei Origin erworben. Ich war selbst etwas verunsichert, ob ich meinen Code schon bekommen hatte oder nicht. Ich habe sogar ein Ticket abgeschickt - doch abgesehen von der Auto Antwort gabs keine Rückmeldung Bin dann selbst draufgekommen - sollte hier noch jemand sein, der ähnlich langsam denkt : hier eine Abkürzung falls ihr eine Auftragsbestätigung per Email erhalten habt: Auf https://store.origin.com/store/eade/...hemeID.1014200 die Bestellnummer aus dem Email eingeben und flugs landet ihr bei Details zu eurer Bestellung. Auch der Code ist hier einsehbar. Vieleicht hilft das ja Jemanden, Cu 300 |
Lediglich ein hinweis, das man benachrichtigt wird wann es mit dem Headstart losgeht und wann man dann zugang erhält.(Email) mfg. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Echt lustig hir die fragen 100mal das Gleiche jeder müsste die Antwort doch langsam kennen E-Mail SOON |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Vor dem Forenwipe wirds kaum ne Mail geben..... Die werden die Meute kaum auf eine Umgebung loslassen die am Tag darauf nicht mehr da ist....... Also schön auf Montag warten |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Na, ich glaube, das es noch vor dem Forumwipe passiert. Dann können sich die Eingeladenen soviel freuen oder beschweren wie sie wollen. Wird ja dann eh alles gelöscht. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich glaub ich würd allein wegen des Forums schon n Mmo entwickeln Die lachen sich bestimmt alle schlapp |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich schätze mal das wird so laufen ..... mediamarkt oder ähnliche großwarenhäuser vertikken die spiele wieder früher als am 20ten und die können schon zoggen derweil einige vorbesteller immernoch warten müssen ... ob mit preorder code oder nicht ... ein problem gab es bei diesem system schon immer ... und das ist die meist zufällig ausgewählte anzahl der spieler und auch jene spieler die vorzeitig spielen dürfen ..... ich würde einfach mal sagen abwarten auf die e mail und wenns los geht gehts los ... angepisst bin ich sowieso ..... 5 mal vorbestellt 5 codes bekommen die nicht klappen ..... amazon akzeptiert nur kreditkarte und origin gibt so viele infos wie n keks den du als spicker für deine dr. arbeit genommen hast -.- willkommen im kapitalismusjungle des internets kleingedruckt und mit schreibfehlern .... alles individueller schreibstil |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Solange Bioware die Accounts net freischaltet bzw. die Server nicht hochfährt, kann selbst der Papst persönlich bei Dir vorbeikommen, Dich beknien, doch die gute Seite zu wählen, damit der Böse nicht gewinnt und Dir dann das Game überreichen.....es passiert nix... |
Da ist es völlig egal wann jemand das Spiel an sich in den Händen hält, bis zum 20.12. ist die Box halt nur etwas Schönes zum anschauen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich sehe jemand hat es nicht verstanden ^^ ..... reden wir hier ab den 15. oder ab jetzt ? aber nunja ich sag einfach mal nix mehr |
und offiziell werden die server am 15. aufgemacht nämlich für die headstart leute. und am 20 ist release was nicht bedeutet da da erst die server aufgehn |
Selbst wenn Media Markt vor dem 20. das Spiel verkauft, kommt man nicht in das Spiel rein. Nur wer einen Vorbestellteraccount hat und zwischen dem 15. und 19. Dez. schon reingelassen wird. Dazu kommt, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass überhaupt vor dem 20. schon gespielt werden darf. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Die vorbestellten Spiele werden zum/ab dem 15.12. verschickt. Je nach Datum der Registrierung des Pre-order codes in Deinem Account kannst Du bis zu 5 Tage früher starten, dafür ist der Beta-Client, der für den Stresstest ab 25.11.11, bestens geeignet. Daher werden selbstverständlich, wie offiziell angekündigt, etliche tausende Spieler VOR dem Release 20.12.11 auf die Server dürfen. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Amazon wird definitiv auch schon am 15. zustellen, das sagen zumindest deren Emails. Es wird also vermutlich ein allgemeiner Verkaufsstart am "15." geben bei dem alle die das Spiel vorbestellt haben, ob nun mit oder ohne codeeingabe, das Spiel an diesem Tag auch erhalten werden. Da man ja seinen Account hier, mit seinem Spiel verknüpft ist es eigentlich logisch das der Server anhand der eingehenden Daten feststellen kann, wer vorbestellt und einen code eingegeben hat und wer nicht. Was nun die Staffelung angeht ist es auch recht einfach das ganze zu organisieren, man muss ja bloß festlegen "Code eingeben zwischen X und Y darf 5 Tage vorher rein, die zwischen A und B dürfen 4 Tage früher rein usw." Alles in allem heißt es trotzdem, abwarten und Tee trinken oder was euch sonst so beim warten in die Quere kommt Panik, Aufregung und sowas bringen uns ja schließlich auch nicht weiter Grüße Varúlfur |
Ich habe geschrieben das die Server erst am 20.12. für die offiziell aufgehen welche eben nicht am Headstart teilnehmen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich frag mich nur....was ist eigentlich schlimm daran wenn es einen Tag später kommt ??? oder der frühzeitige Zugang ganz und gar nicht klappt?!? Hier werden 78 Seiten diskutiert über eine Sache, die in der Zukunft gar nicht vorhersehbar ist. Egal was Bioware an Negative Vormeinungen bekommen hat....die haben sich nicht nur an alle Ankündigungen gehalten sondern auch noch darüber hinaus viele neue beta Tester eingeladen und vielen Fan´s noch zusätzlich einen längeren Spielzugang gewährt. |
|
Siehst Du doch (nicht nur in diesem Forum) bei jeder Ankündigung. Sofort gehen die Was-Wäre-Wenn-Debatten los. Ich warte auch gespannt auf die Startphase und mir persönlich ist es egal, ob ich nun 5 Tage vorher reinkomme oder erst am 20ten. Ich habe an der Wochenendbeta teilgenommen und bin mir sicher, dass mir das Spiel so viel spass machen wird, dass ich auch noch ein paar Tage warten könnte. Ist ja vor allem eh ein kritischer Zeitpunkt, da man dann ja auch in die heiße Geschenk-Kauf-Phase kommt und dann ja noch die schönen Weihnachtstage, die man mit der Familie verbringen möchte, auch noch anstehen. Es gibt halt nix schöneres als Reallife. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Abwarten und Tee trinken was, wer, wie wissen wir spätestens am 20. es nützt nix hier zu spekulieren (hier ist ja keine Börse ) EA und BioWare wissen schon was sie tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |